[PS4/PC] Death Stranding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Es ist nur ein Forum was Shirrako zitiert dass das Forum der letzte Müll ist, ist schon klar aber Shirrako existiert nun mal wirklich.

Die meisten Impressions nehme ich mir aus Twitter oder Gaf positiv soll bis jetzt nur die Anzahl und Dauer der Cutscenes sein das Gameplay scheint das einzig negative zu sein wo von bis jetzt 5 Leute nichts gutes geschrieben haben.

@Dantorius

Die ersten Leaks sind alle Fake hören sich aber Mega geil anbin auch auf ein Bild reingefallen was mich total gehypt hatte.
    • Neu

VenomSnake schrieb:

Wer sucht der findet

Genau so ist es. Du gräbst förmlich danach um irgendwie Bestätigung zu finden. Du veranstaltest hier seit rund 10 Seiten einen Staatsakt ob du dir das Spiel nun kaufen wirst oder nicht. In Wahrheit suchst du aber einfach nur nach Meinungen, die deine Annahme bestätigen, dass das Spiel Müll ist. Und wenn du intensiv danach suchst, wirst du selbstverständlich fündig werden.

Ich weiß gar nicht woher diese Impressionen alle kommen sollen? Das Embargo beinhaltet eine Verschwiegenheitsklausel, nicht über den Inhalt oder Impressionen zu reden, bis das Embargo fällt. Du lässt dich hier auch einfach viel zu leicht von irgendwelchen Meldungen baiten. Es haben dir doch auch schon zig Leute hier gesagt, dass Death Stranding vermutlich nichts für dich sein wird, es sehr viele Meinungen geben wird und du dir dennoch nur die negativen Reviews herauspicken wirst. Du machst dir das Leben einfach enorm schwer was das angeht.

Ich habe tatsächlich noch gar nichts von den Testern gehört, gelesen oder gesehen außer immer mal wieder ein Bild des Hauptmenüs. Kein seriöser Tester wird das Embargo brechen und jetzt schon offen über das Spiel reden.

Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules

Blog: Am Meer ist es wärmer