Death Stranding

  • Offscreen Bikder zeigen einen hohen Detailgrad. Bilder befinden sich im Link.


    Quelle: Play3


    Sieht richtig gut aus. Die PS4Pro wird danach glühen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Kein angenehmer Lifestyle. :D Aber der Detailgrad in dem Bluray-Regal ist schon beachtlich, da sind bestimmt haufenweise Lieblinge von Kojima versteckt.


    Is aber auch viel Widerholung drinn gerade was die Bücher betrifft.


    Ich glaub aber auch das der Charskter sehr nach Kojima selber entworfen wurde der ja auch riesen Buch,Film und Musik Liebhaber ist.


    Bin mega gespannt auf Heartman. Zählt bisher für mich zu den Interessantesten Charaktären.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hab den Heartman Trailer auch jetzt hier das erste mal gesehen. Kannte bisher nur die Beschreibung. Für jemanden wie mich, der seit vielen Jahren mit Herzproblemen zu tun hat, ist die Vorstellung bezüglich Heartmans Lebensstil relativ beklemmendes. An sich besitzt der Trailer aber auch so etwas subtil beklemmendes.


    Das Panel von der San Diego Comic Con mit Kojima und Nicolas Winding Refn war ebenfalls recht interessant wo Kojima noch einen Giftpfeil zu Battle Royale Spielen abfeuerte. NWR hatte dann auch nochmal per Twitter zum Thema künstlerische Freiheiten in den Medien wie Film und Videospiele was geschrieben. Hier haben sich wirklich zwei gefunden.



    Ich glaub aber auch das der Charskter sehr nach Kojima selber entworfen wurde der ja auch riesen Buch,Film und Musik Liebhaber ist.


    Mir kommts sogar so vor als wäre der Charakter eine Fusion von Kojima und NWR der die Leidenschaften der beiden als ein einziger Charakter verkörpert (minus der Sache mit alle paar Minuten zu sterben).


    Ich könnte wirklich empfehlen, wer sich Death Stranding gönnt und noch nichts von Nicolas Winding Refn gesehen hat, dies zuvor nachzuholen (dessen neue Serie jetzt auf Amazon Video bald glaube ich starten müsste). Von seinen dänischen Filmen habe ich leider relativ wenig gesehen, aber seine neueren Filme haben mir ziemlich gut gefallen. "Drive" sollte sein zugänglichster Film sein, "Only God Forgives" ist schon eher die Masterclass und dürfte viele eher abschrecken weil er nur schwer zugänglich ist und "The Neon Demon" hat ein relativ schwer verdauliches Ende (im wahrsten Sinne des Wortes). Es sind auch alles Filme, die sehr Kojimas persönlichen Geschmack widerspiegeln und ich denke, eine menge davon wird auch in Death Stranding geflossen sein.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hab mal etwas geforscht und einige Leaks zu dem Spiel von 2016-2019 gefunden. Ka, kann die Quellenlinks gerne hier posten und hab da mal reningelesen. Einiges hört sich schon realistisch an, aber naja dafür das bisher immernoch nicht so recht klar ist was da abgeht hypt mich das zurzeit umso mehr :). Ist zurzeit der letzte Blockbuster für mich in diesem Jahr.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Hab mal etwas geforscht und einige Leaks zu dem Spiel von 2016-2019 gefunden. Ka, kann die Quellenlinks gerne hier posten und hab da mal reningelesen. Einiges hört sich schon realistisch an, aber naja dafür das bisher immernoch nicht so recht klar ist was da abgeht hypt mich das zurzeit umso mehr :). Ist zurzeit der letzte Blockbuster für mich in diesem Jahr.

    Oh ja sehr gerne weil ich finde keine Auflistung der Leaks. Für ich ist DS auch das einzige Spiel neben FF8 worauf ich heiß bin. Ich hoffe nur, dass es es viele Cutscenes gibt.

  • Das hört sich alles viel zu gut an Kojimas Team soll auch nicht so groß sein und ein Spiel in der Größe ist schon eine große Herausforderung.


    Jedenfalls beschreibt er es als Strand Game und neues Genre ich erwarte hier eher ein Survival Spiel ähnlich wie Breath of the Wild.

  • Das hört sich alles viel zu gut an Kojimas Team soll auch nicht so groß sein und ein Spiel in der Größe ist schon eine große Herausforderung.

    Ich kann mir vorstellen, das auch Guerilla Games auch Kojima Productions unter die Arme greift, von denen haben sie die Decima Engine, womit unter anderem auch Horizon: Zero Dawn entwickelt wurde. Kojima Productions hat jedenfalls auch Guerilla Games, bei der Entwicklung von Horizon geholfen. GG wird bestimmt auch KP unterstützten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Bin nach wie vor Interessiert am Titel aber wenn ich mir so die Kojima Interviews anschaue lese ich da nur Entschuldigungen raus z. B das er eigentlich ein anderes Spiel entwickeln wollte und DS das letzte gewesen wäre, das er gegen die Zeit kämpft und er sein Studio als Indie sieht obwohl es von Sony finanziert wird.


    Schade auch dass sich das Spiel als Walking Simulator herausgestellt hat.

  • Bin nach wie vor Interessiert am Titel aber wenn ich mir so die Kojima Interviews anschaue lese ich da nur Entschuldigungen raus z. B das er eigentlich ein anderes Spiel entwickeln wollte und DS das letzte gewesen wäre, das er gegen die Zeit kämpft und er sein Studio als Indie sieht obwohl es von Sony finanziert wird.


    Schade auch dass sich das Spiel als Walking Simulator herausgestellt hat.


    Also so langsam gehst du mir mit deinen "Behauptungen" echt auf die Nerven. Ich verfolge seit Jahren Youtuber die nahezu bei jedem Fitzel von Info über Kojima irgendwelche Videos machen auch hab ich Kojima auf der Gamescom getroffen und dort während des Briefing Trailers hörte es sich ganz anders an.


    Ich würde gerne mal ne quelle haben wenn du von irgendwelchen Entschuldigungen und Ausreden sprichst denn das ist eigendlich genau das Gegenteil von dem was er eigendlich jedes Mal sagt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Erscheint mir auch absolut unlogisch. Kojima freut sich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten auf sein Death Stranding. Das letzte Metal Gear Solid sollte Snake Eater werden. Und es sollten noch zwei riesige MGS-Projekte folgen. Alle Ideen, die Kojima je hatte, musste er in MGS unterbringen. Also die Vibes, dass Death Stranding nur ein Notnagel ist gibt es sicherlich nicht von sich.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Die Präsentation von Death Stranding auf Gamescom wird in die Geschichtsbücher eingehen! Noch nie wurde das Publikum in einer Pressekonferenz so schnell aus ihrem Dornröschenschlaf aufgeweckt :D

  • Die Präsentation von Death Stranding auf Gamescom wird in die Geschichtsbücher eingehen! Noch nie wurde das Publikum in einer Pressekonferenz so schnell aus ihrem Dornröschenschlaf aufgeweckt :D

    Unterschreibe ich so, war anfangs ziemlich enttäuscht das man erst 2 mal Trailer gezeigt hat die man schon bei der Opening Night gesehen hat, und dann auch noch das gleiche Gameplay.^^
    War ganz cool das man dann beim letzten Trailer einfach mal einen Trailer raushaut der zur Abwechslung mal Fragen beantwortet anstatt weitere zu stellen xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe da meine Theorie zum Spiel also der Typ heißt Sam ich nehme mal an man möchte einen Bezug zu Uncle Sam herstellen.


    Läuft von von A-Z aktiviert Punkte auf der Map sprich man läuft viel und muss gewisse Orte erreichen und hat Fahrzeuge, Gadgets und einen Exoskellet als Unterstützung quasi ähnlich wie in Zelda Bow.


    Man gründet sozusagen die USA neu und erlebt die Geschichte 1-2 Weltkrieg, Vietnam Krieg bestimmt immer als kurze Szenen ich denke das geht dann bis zur Mondlandung.

  • Ich habe da meine Theorie zum Spiel also der Typ heißt Sam ich nehme mal an man möchte einen Bezug zu Uncle Sam herstellen.

    ok DARAN hab ich noch nicht gedacht xD der is wirklich gut :)



    Man gründet sozusagen die USA neu und erlebt die Geschichte 1-2 Weltkrieg, Vietnam Krieg bestimmt immer als kurze Szenen ich denke das geht dann bis zur Mondlandung.


    Die Erinnerungen die man sieht und reingezogen wird liegt daran weil an diesem Ort die Toten...also BT's gestorben und gestrandet sind. Vietnamkrieg klingt diesbezüglich nicht glaubwürdig da es in den USA diesbezüglich keine Schauplätze gab genauso wie die Mondlandung da eben keine Leute gestorben sind. Bürgerkrieg der Nord/Südstaaten klingt hier am plausibelsten genauso wie die Abschlachtung der Indianer......da das Spiel aber eher in der Zukunft angesiedelt ist wer weiss auf wie viel Arten sich die Amerikaner zwischenzeitlich noch abgeschlachtet haben ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ja ich denke man erlebt einfach die Amerikanische Geschichte verbindet Punkte und kämpft gegen andere Paketdienstleister.


    Mit dem Stranding Multiplayer System wird man bestimmt seinen Speed, Ausdauer usw buffen können also wie in Zelda BoW wahrscheinlich auch Online Aufträge verteilen können.


    Also das Spiel kann schon sehr gut sein aber mir fehlt noch der Trailer X der zeigt was für Waffen und Gegnertypen es geben wird.

  • Also ich bin von dem Spiel bisher gar nicht überzeugt und ich frage mich ehrlich gesagt auch warum darum so ein Hype gemacht wird. Also die (wenigen) Ingameszenen sahen in meinen Augen ziemlich krampfig aus was Bewegungen usw. anging. Was genial war sind die Storysequenzen und die Grafik an sich aber ich glaube trotzdem nicht dass das Spiel gut wird. Ich habe da die starke Befürchtung dass es wieder ein lächerlich komplizierte Kojima-Story werden könnte die man dann nur wage zusammen stückeln kann. Und nur die ganze Zeit durch eine relativ leere Welt zu wandern und sich mit diesen BT´s und ein random Söldnern rumzuschlagen klingt auch nicht sonderlich spannend.

  • Ich habe da die starke Befürchtung dass es wieder ein lächerlich komplizierte Kojima-Story werden könnte die man dann nur wage zusammen stückeln kann.


    So kompliziert sind Kojimas Stories gar nicht. Das gleiche gilt auch für Kingdom Hearts. Das einzige Problem ist das die Spiele quasi über fast zwei Jahrzehnte auf zig verschiedenen Plattformen erschienen sind. Lediglich MGS V fällt aus diesem Raster weil es eine Geschichte ist, die nicht zu ende erzählt wurde.


    Du hast doch über Death Stranding bereits deine feste Meinung wie es aussieht. Du weist ja ungefähr was dich erwartet daher meine Frage aus Neugierde, da du ja zu sehr vielen Spielen so vernichtende Urteile fällst, was könnte das Spiel überhaupt bieten, damit es dir gefällt? Für mich ist das so, und das gilt für ne menge anderer Spiele die in den letzten Jahren erschienen sind, wenn man bereits im Vorfeld sich seine Eindrücke zurechtgebastelt hat, dann komme was wolle, wird einem auch die Vollversion nie und nimmer zusagen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Was genial war sind die Storysequenzen und die Grafik an sich aber ich glaube trotzdem nicht dass das Spiel gut wird. Ich habe da die starke Befürchtung dass es wieder ein lächerlich komplizierte Kojima-Story werden könnte die man dann nur wage zusammen stückeln kann.

    Das ist genau das was ich haben will. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber für mich geht es bei Death Stranding um die komische und abgedrehte Story. Wenn dann das Gameplay aus rumlaufen in einer leeren Welt besteht ist mir das ziemlich egal, weil für mich Story immer den Vorrang hat.

    Gespielt 2024 Part 1