Death Stranding

  • Neuer 8 Minütiger Trailer


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Es sieht eher wie ein Horrorspiel aus. Oder ein Actionspiel mit Horror-elemente.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ja hätte ich auch gerne gesehen, aber es wurde ja bereits erwähnt, das es dauern wird. Die Ankündigung kam eh wieder zu früh.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • So, nach diesen Trailer sollte jeden klar sein das es kein Silent Hills ist. War bei der Live Stream dann doch sehr enttäuscht gewesen ^^" Aber nun gut, jetzt hat jeder das Wissen das Silent Hills tod ist, villt auch der ganze Franchise :/


    Kann aber jetzt DS wirklich als eigenständiges Spiel ansehen und bin gespannt. Der Trailer ist mehr als nur verstörend.

  • Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei allen Vorstellungen des Spiels bisher. Man ist interessiert was kommt, dass hat dann auch was weil es so merkwürdig ist, aber wirklich begeistert/gehyped bin ich nicht. Mal sehen was am Ende draus wird.

  • Denke mal der Trailer war komplett in der Decima-Engine gerendert. Mal wieder ein kleines Kunstwerk für sich, hat mir natürlich gut gefallen. So langsam kommt man der Sache näher, um was es gehen könnte, wenn auch mal wieder kein Gameplay gezeigt wurde. Dass das ganze ein seelenloser Online-Multiplayer Titel wird kann man wohl aber beruhigt abhaken. Eine Gameplay-Präsentation wirds denke ich in diesem Jahr nicht mehr geben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Sieht natürlich stark aus und dieser H.P. Lovecraft Touch ist auch genau mein Ding. Hilft natürlich mal wieder kein Stück dabei um auf das Endprodukt schließen zu können... Die Leute finden es nach wie vor geil, aber langsam sehe ich auch ein paar Kommentare die dann doch eher Gameplay sehen würden. Man sollte es halt nicht übertreiben, sondern auch mal etwas mit Substanz zeigen.


    Man merkt immer wieder das Kojima lieber Regisseur werden wollte als Spielentwickler :D

  • Ja laut Kojima sollte MGSV ein düsteres Spiel werden. xD


    Kindersoldaten, Missbrauch an einen Teenager, der gesamte Beginn in dem Krankenhaus. Also ich weiß nicht, wie man MGS V noch hätte düsterer und extremer machen können, als es ist. Völlig abseits der offensichtlichen Probleme ist MGS V alles andere als ein fröhlicher Kindergeburtstag.


    Dass die Leute mal Gameplay sehen wollen ist ja völlig normal. Sony hat mittlerweile auch zugegeben, dass sie manche Titel einfach zu früh angekündigt haben. Dafür bezahlt man nun mit einem eher unspektakulären Jahr was neue Ankündigungen angeht. Als Death Stranding angekündigt wurde, hatte man noch nicht einmal eine Engine. Insgesamt ist das natürlich eine Nummer, die sich eigentlich nur Hideo Kojima aufgrund seiner Verdienste leisten kann (und bitte jetzt nicht wieder anfangen mit Floskeln wie "Kojima ist für mich seit MGS V erledigt". Death Stranding bekommt die Zeit, die es braucht und hier ist es doch eine andere Situation als noch bei MGS V, wo Konami irgendwann den Geldhahn zugedreht hat.


    Bei Death Stranding wird man langsam an die Sache herangeführt. Ich denke, 2018 wird man widmen, um das Konzept den Spielern zu erklären. Ich finde es gut so, wie man es macht. Was nicht bedeutet, dass ich mir bei der nächsten Präsentation nicht auch mal Gameplay wünsche. Man kann aber davon ausgehen, dass das Spiel die aktuelle Konsolen-Generation komplett ausreizen wird was die Technik angeht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Man kann aber davon ausgehen, dass das Spiel die aktuelle Konsolen-Generation komplett ausreizen wird was die Technik angeht.


    Wir haben weder Gameplay gesehen noch sonst etwas... Ich gebe dir vollkommen recht. Es wurde zu früh angeteasert. Zum Schluss kommt das gezeigte Material garnicht im Endspiel vor.(siehe FF15)


    Da es eventuell 2019 oder später kommt, könnte ich mir das Spiel eher auf der PS5 vorstellen.



    ps: der Trailer ist zwar echt verrückt ;)

  • Alchimato


    Bereits der zweite Trailer mit Del Toro und Mads Mikkelsen lief, zumindest laut Kojima, auf PlayStation 4 Pro Hardware. Also das wurde nicht auf einem High End PC gerendert. So eine technische Demonstration ist natürlich in diesem Umfang machbar. Jetzt steht die Decima Engine, bereits Horizon gehört zu den ansehnlichsten Spielen dieser Generation und der neue Death Stranding Trailer wird schon einmal ein Vorgeschmack gewesen sein, was man in Sachen Animationen alles zu sehen bekommen wird. In dem Punkt war natürlich auch die Fox Engine absolut beeindruckend und für mich zählt da MGS V auch noch mit zu den Maßstäben was Gesichtsanimationen und Detailverliebtheit angeht. Bei MGS V war lediglich die Spielwelt relativ trist. Ich Tristesse was die Landschaft angeht erwarte ich auch bei Death Stranding, jedoch eine gewollte Tristesse. Eine pessimistische, dystopische Spielwelt die aber viele seltsame Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Wurde ja hier schon genannt, als ob Lovecraft hier den Pinsel angesetzt hat und seine Gedanken gemalt hätte, wäre er Maler geworden. Also ich denke schon, bei Death Stranding darf man einiges erwarten was die Technik angeht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Es ist nicht Death Stranding, wenn es natürlich keine Theorien gibt....
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Ich liebe solche Theorien. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Part 2 der MGS0 Theorie, part 3 folgt bald laut den Uploader.
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Solche Videos machen einfach Spaß.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Total Crazy. Weiß nicht wer hier mehr ein am Brett hätte, der der die Thesen aufgestellt hat und versucht zu Begründen, oder wenn dieser Recht hat Königs :D. Find es auch geil, überh :withstupi Ultros auf sowas zu kommen ^^. Aber schon etwas abgedreht

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“