Death Stranding

  • Conan hat Kojima Productions besucht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer total genial der Kerl. Ich liebe seine Videos über Video Games.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Der Launch Trailer ist nun auch erhältlich. Werde ich mir gleich gemütlich ansehen, geht 7 Minuten. Und da wohl auch nicht ganz frei von Spoilern, packe ich ihn in einen Spoiler-Kasten:


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Yeah... die 10 Tage kann ich auch noch abwarten :D
    Finde es nach wie vor sehr cool, dass man ziemlich wenig von dem Spiel weiß.
    Bzw., ich weiß vielleicht noch weniger als der normale Spieler/ Konsument, da ich mich absichtlich schon länger nicht mehr informiert habe.
    Aber irgendwie erweckt das die Erinnerung an meine Kindheit, als man sich ein Spiel kaufte und NIX darüber wusste, was einen erwartet.
    Genauso habe ich damals FFVII, Resident Evil, Silent Hill und MGS kennengelernt.
    Hach, good times :love:

  • Bzw., ich weiß vielleicht noch weniger als der normale Spieler/ Konsument, da ich mich absichtlich schon länger nicht mehr informiert habe.


    Ich wünschte mir, so würde ich auch verfahren. Aber ich mache mir da nichts vor, ich kenne mich dafür zu gut und schaue mir das neueste Material immer an. Ich weiß aber noch immer nicht, was ich von dem frühen Embargo-Lift halten soll. Denke immer noch, man hat sich damit irgendwie ein Eigentor geschossen. Ne menge Leute sind mit dem Spiel unlängst durch. Was natürlich auch was positives an sich hat. Wann ist ein Studio mal so zuversichtlich gegenüber sein Produkt, dass er es Wochen vor dem Release an die Magazine überreicht? Viele Studios beliefern die Magazine erst nach dem Release oder bauen nach dem Release ihre dubiosen Storefronts und Mikrotransaktionen ein. Aber dennoch war es für Death Stranding nicht die beste Option, die Sache mit dem Embargo so sehr in den Fokus zu stellen. Hat dann leider auch für viele virtuelle Keilereien auf zig Plattformen gesorgt.


    Ich habe mir den Trailer gerade angesehen und bin absolut begeistert. Präsentation, Musik und auch das Gameplay kommen hier zusammen. Ich bin insofern beeindruckt, was man hier in rund 3 Jahren geschaffen hat und wie sehr man diese Idee, die man bei dem Konzept-Trailer noch hatte, auf Hochglanz getrimmt hat. Und wenn das Spiel für den PC erscheint wird man da wohl noch einmal eine ganze Schippe drauflegen. Auch bei Death Stranding bin ich mir recht sicher, davon noch eine Portierung für die PlayStation 5 zu sehen.


    Der Anfang des Trailers hat mich übrigens sehr an Blade Runner 2049 erinnert. Und Cliff erinnerte in dem Outfit ein wenig an Gillian Seed aus Snatcher, wo ja auch die Inspiration Blade Runner war. Und hier spielt der Soundtrack mal wieder eine absolut wichtige Rolle. Finds daher sehr cool, dass nach MGS V erneut Ludvig Forssell an Board ist, den Kojima damals entdeckte und bereits zu MGS V einen extrem atmosphärischen Soundtrack abgeliefert hat.


    Will hier jetzt nicht zu sehr auf den Trailer eingehen. Wer sich aber ein wenig einstimmen will, der hat hier die Möglichkeit. Und natürlich komme ich nicht ganz ohne Floskel zum Ende aus: Die Leute, die skeptisch sind was das Spiel betrifft, die werden auch hier denke ich nicht mit dem Spiel warm werden. Besonders da es ein recht cineastischer Trailer ist der auf seine ganz eigene art immer noch sehr kryptisch ist.


    Ich hatte es ja schon einmal angedroht, aber sobald das Spiel draußen ist, werde ich in der Zeit, wo ich es spiele, nicht hier im Forum aktiv sein. Bei mir bedeutet das aber, es wird nicht nur für ein Wochenende sein. Ich bin niemand, der Spiele an einem Wochenende durchspielt. Ich glaube nicht, im November nach dem Release auf JPGames noch aktiv zu sein. Ich will das vorab erwähnen damit die, die ihre Partyhüte gerade auspacken und die, die sich vielleicht wundern, wo ich bin, schon einmal bescheid wissen :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt von Leuten die das Spiel länger als 10 Stunden gezockt haben. Der Trailer ist sehr gut gemacht.

  • Wenn es aber nun der beste und spaßigste Packetzustellsimulator aller Zeiten ist?
    Warum eigentlich nicht?
    Ich werd schätzungsweise gleich zu Release zuschlagen, wenn ichs irgendwo unter 70 Euro finde. Gehe mal stark davon aus, dass man am Releasetag nochmal 10 Euro runtergeht.
    Problem: das Spiel rechtzeitig vor Shemue 3 beenden.


    Ach, ich hab ja eh frei; ich kauf einfach 200 Tiefkühlpizzen und geh im November nicht mehr vor die Tür.

  • Launch Trailer mit deutscher Snychro.


    Hatte darauf schon gewartet, besten Dank fürs verlinken. Auf YouTube scheints den echt noch nicht zu geben oder ich habe den deutschen Trailer nicht gefunden.


    Brauchte an sich nur einen triftigen Grund, mir noch ein weiteres mal einen über 7 Minuten langen Trailer anzusehen :D


    Bin mir relativ sicher, hier ist das gleiche Studio hinter was auch Horizon vertont hat. Habe auf alle Fälle extreme Aloy-Vibes bekommen. Norman Reedus klingt hier wirklich schon sehr nach David Nathan. Er ist es, ohne Zweifel nicht, aber die Stimmen sind sich sehr ähnlich.


    Ich muss schon sagen, der Trailer hat mich auf Deutsch, relativ überraschend, noch einmal mehr gepackt als mit den englischen Stimmen. Die Stimmen im Trailer sind unglaublich leise abgemischt was hoffentlich wirklich nur am Trailer liegt. Bin ernsthaft am überlegen, es auf deutsch zu spielen. Umstellen kann man ja immer noch wenns doch nicht so die Offenbarung ist.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Die Stimmen im Trailer sind unglaublich leise abgemischt was hoffentlich wirklich nur am Trailer liegt.

    Und wenn nicht dann wird wieder ne halbe Std vorher in den Einstellungen rumgespielt. Headset lauter und dafür die anderen SFX etwas leiser. Hatte das schon öfter das der Englische Sound komisch abgestimmt war.


    Ich bin aber auch noch echt unentschlossen. Der deutsche Cast hört sich schon sehr sehr geil an. Auf der anderen Seite find ich Norman, Mads und vorallem Troy Baker einfach abgöttisch. Bei Troys Joel in The Last of us bekomm ich jedes Mal Gändehaut wenn ich ihn höre.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Und nun noch direkt bei Youtube. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich wird das Spiel bei mir in der englischen Fassung gespielt, gar keine Frage. Bei diesem Mega-Cast selbstverständlich. Ich tu mir doch freiwillig nicht einen deuten Norman Reedus/ Mads Mikkelsen an.

  • Im Trailer kam es mir fast so vor, als wäre es doch Daryl Sprecher xD. Die scheinen sich wohl zu ähneln.


    @Somnium ,du kennst dich doch mit Sprechern aus.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • BB's Theme, ist schon auf Youtube hochgeladen worden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir gefällt der Song.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @CloudAC


    Also ich bin hier echt mal planlos da ich keine der Stimmen erkannt habe. Was ich schade finde, man findet auch relativ wenig Infos zu den Sprechern. Bei Horizon habe ich auch gesucht und gesucht aber halt nur Infos zu den englischen Sprechern gefunden. Und dann hatte ich mir extra den Abspann bei Horizon angeschaut und nicht drauf geachtet, ob am Ende die deutschen Sprecher aufgelistet wurden. Bei Norman Reedus bin ich mir aber recht sicher, genau wie bei Mads Mikkelsen, keinen der gehörten Sprecher im Trailer würde ich mit den beiden Schauspielern verbinden.


    BB's Theme ist wirklich sehr cool. Hatte ich mir vorhin schon gegeben. Also was den Soundtrack angeht, sowohl um die Original-Kompositionen als auch um die lizenzierten Tracks braucht man sich keine Gedanken machen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich bin dem Spiel zwar relativ lauwarm gegenüber eingestellt, aber meine Neugier ist tatsächlich sehr groß. Zum Release habe ich eh keine Kaufpläne, aber irgendwann werde ich es auch mal spielen.


    Bin auch schon gespannt, was so am Sonntag dann los sein wird. 1 Stunde wollen die da mit Kojima über das Spiel reden. Ich schätze mal es wird supervoll werden, wahrscheinlich sieht man eh nicht viel. Bei dem Fotoshooting werden die Leute bestimmt alle Schlange stehen, aber auch gut, werden die Anspielstationen vielleicht etwas leerer sein :P

  • Das Spiel könnte später auch mit einem Metascore von 50 starten und das Event in Berlin wäre wohl immer noch bestens besucht :D
    Bei solchen Veranstaltungen ist glaube ich der Kult um Kojima größer als das Spiel. Beschweren würde ich mich natürlich nicht. Wobei die Messlatte immer höher gelegt wurde. Damals wars cool ihm die Hand zu schütteln, gestern waren es Selfies und heute ist man erst im Olymp angekommen wenn man einen Cameo im neuen Hideo Kojima Spiel hat :D


    Das Embargo fällt ja später. Glaube, ich habe noch nie so einen Hype um ein Review-Embargo erlebt und das die Leute sich auf so manchen bekannten Plattformen gegenseitig an die Gurgel gehen. Auf der einen Seite ist es amüsant, auf der anderen Seite auch höchst bedenklich. Einen Metascore von über 90 halte ich für relativ ausgeschlossen, dafür ist das Spiel zu speziell und dafür gabs auch schon zu viele kritische Impressionen von Leuten, die entweder das Gameplay nicht so mochten bzw. das Pacing oder die Story zu konfus fanden.


    Ne realistischen Einschätzung von mir wäre irgendwas zwischen 80-85, aber auch etwas unter 80 halte ich gar nicht mal für ausgeschlossen. Die, die Kojima gerne scheitern sehen wollen, die werden sich die Hände reiben. Die, die hier wirklich das berüchtigte GOAT erwartet haben, für die wird eine Welt untergehen. Es gibt halt die Leute, die sich ein Review durchlesen um zu sehen ob ihnen das Spiel zusagt und die Leute, die sich ein Spiel wirklich nur kaufen wenn der Score hoch ist. Gab ja nicht wenige die sich Red Dead Redemption 2 genau deswegen gekauft haben und dann auch dementsprechend enttäuscht waren während ich, der von der ganzen RDR 2 Promo überhaupt nicht angetan war, keine Minute bereue die ich mit dem Spiel verbracht habe.


    Ich kann jedem wirklich nur folgendes raten wenn der Score Online geht:


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10