Matrix 1-3

  • Den letzten Teil hab ich noch nicht gesehn und bei den zwei ersten find ich den ersten mystischer und der zweite hat viel bessere Kampfszenen.
    Also gleichstand. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Der 3er ward er größe scheiß
    die ganze zeit wurde nur geballert und geballert
    und am schluss hatten wir noch einen kampf der am anfang ja nicht sclecht war später dann nur noch in rumrollen und fliegen endete :rolleyes:

  • Ok. Sorry Vaan gell, aber ich hör jetzt mal auf deinen Freund und nicht auf dich. (nicht böse sein)
    Also Balflear wenn du sagst, dass es das Geld doch wert ist, werd ich ihn doch anschauen gehen. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Matrix 4 Teaser. In 2 Tage dann der volle Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dachte der Teaser wiederholt sich, aber ne Anfänglich immer dieselbe Szene und dann paar kleine neue Szenen.


    Ich konnte der Matrix Reihe nie etwas abgewinnen, mal sehen vielleicht quäle ich mich mal durch die Trilogie, um mir Teil 4 anzusehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Die John Wick Frisur geht gar nicht. Das ist nicht mehr mein Neo.

    Na ja die Frisur passt zu Keanu Reeve, ich finde Reeve mit kurze Haaren passt eher nicht. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Der volle Trailer ist erschienen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ganz gut aus, vielleicht sollte ich die Trilogie mal ne Chance geben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)