Crafting des überSkells Ares 90

  • Hab die ganze Nacht durchgemacht. Hab jetzt eeeendlich Ares 90 - einfach nur mega geil das Teil!


    Hotspot durch mein iPad hat sage und schreibe in 8 Stunden bis vorhin gerade mal 30-40 mb verbraucht :D ganze Nacht belohnungstickets gefarmt.

  • @ DonPersien Mit den Tickets lohnt es sich eher die schwer erfarmbaren Dinge zu kaufen aber sowas wie den Lepys Mondstein oder die Beinteile von diesen Baum viechern kann man ruhig selber farmen da an einer Stelle mehrere von den Viechern sind und wenn man Glück hat ,sein Team mit Schatzsensor Bonis ausgestattet ist und man die Gliedmaße einzeln abtrennt bevor man den Gegner killt dropt man sogar 2 3 Materialen aufeinmal ^^ Mittlerweile ist mir aber irgendwie die Lust vergangen da sich das wirklich extrem in die Länge zieht und das nach einer Weile wirklich nurnoch suckt ständig das selbe Item zu farmen stämndig die selben Monster zu killen...Und das allerschlimmste , was einen nach einer Weile wirklich extrem Agro macht ist diese behinderte Musik beim fliegen. Da gebe ich mir wirklich lieber in Regelmösigen abständen die verschiedenen Soundtracks der Regionen ( Das von Oblivia find ich btw richtig geil) als permanent diese Trulla beim Singen :angry[ Wieso zur Hölle kann man das nicht ausschalten????? Das Farmen würde wahrscheinlich schneller gehen wenn man mit Belohnungstickets alle Mates kauft aber da muss es auch flott mit Nemesis laufen oder man kann ihn Solo. Meistens warte ich stunden auf andere Mitspieler für die Mission und alleine pack ich das irgendwie auch nicht. In der Zeit wo ich auf Mitspieler warte ( was meistens immer über 30 Minuten sind) hätte ich schon einige Materialen selber Farmen können. Wenn man wenigstens Einstellen kann das die Suche läuft während man umher läuft... Selbst der Ares frisst viel zu viel Dmg vom Nemesis da krieg ich vielleicht 2 3 Gliedmaße zerstört bevor ich abkratz :( Ich glaub der is stärker wenn man den ohne Online Partner spielt denn als ich ihn Online bekämpft hab hat der nicht so viel Schaden gemacht ?(


    Kleine Tipps noch von mir :
    Blade Medailen sowieo Klassenpunkte und Exp lassen sich brutal schnell im Noctilum farmen ! Hab alle Klassen in nicht mal einer Stunde auf max gehabt :rollen) Da geht man einfach an den obersten Knotenpunkt fliegt nach oben in so eine Blume rein und wenn man vorher den G Buster und Phönix gefarmt hat braucht man da nur 1 2 mal rein Aoen und die ganzen 60er Mobs und der 90er Boss sind tot ^^ Am schnellsten gehts wenn man sein ganzes Team mit der Phönix Waffe ausrüstet.


    Wo wir schon bei den Waffen sind die lassen sich wie schon gesagt in Sylvalum beim Knotenpunkt 406 bei den Puglithen Robotern farmen. SOOOO selten sind die jetzt eigentlich auch nicht hab da schon heftigeres erlebt. Nach einer Stunde Geduld sollte da schon was drin sein xD Beschleunigen kann man das ganze wenn jede Ausrüstung im Team den Bonus Schatzsensor hat. Das erhöht die Drop Raten ! Einfach bekommen kann man das wenn man die Ausrüstung von Grenada war das glaub? Ab lvl 55 kauft die haben standartmäßig schon Potenzial und Schatzsensor drin.


    Es hat nicht zufällig jemand Lust mit mir zusammen die Nemesis für Tickets zu farmen? Alleine hab ich keine Böcke mehr.. Sollte sich also jemand finden bitte bei mir melden :angeltu)

  • Die Nemesis sind eigentlich immer gleichstark. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er sich nur auf dich fokussiert. Eigentlich sollte es locker möglich sein alle Teile mit dem Ares 90 zu brechen, wenn du es wirklich nicht schaffst, besorg dir Erweiterungen für Ares, die dir mehr Panzerung oder Ausweichen geben.

  • Hab die ganze Nacht durchgemacht. Hab jetzt eeeendlich Ares 90 - einfach nur mega geil das Teil!


    Hotspot durch mein iPad hat sage und schreibe in 8 Stunden bis vorhin gerade mal 30-40 mb verbraucht :D ganze Nacht belohnungstickets gefarmt.


    Das könnte daran liegen, dass Online Gaming generell fast nichts verbraucht, bzw. kaum Datenvolumen braucht. Nur Medien, die Online abgerufen werden, ziehen dir das ganze Datenvolumen weg, also jegliche Form von Videos und Bildern.


    Beim Online Gaming kommen die ganzen Daten ja von der Festplatte/Disc, da werden nur Positionen/traffic usw abgefragt.

  • Destiny ist der Inbegriff von "Datenvolumen Verbrauch" gone wrong :D Wer da 5h spielt kann sich auf locker 1GB gefasst machen. Kommt halt auch darauf an wie der Kram programmiert wurde... Denke ich.


    DonPersien


    Danke für deine ausführliche Hilfe zu dem Thema, ich lese mir das mal alles durch... Wird mir sicherlich helfen meinen Ares 90 zu bauen!

  • So, hab jetzt einen Tag lang an dem Ares 90 gearbeitet und das Teil fertig gestellt. Einfacher als gedacht... Sedr/Xem-Doms gefarmed und Yggralith/Vita Herz/Nihil gekauft mit Tickets. Für die 100.000 Miranium fehlte mir noch eine Speicherprobe, aber die habe ich durch das Kompendium in Cauldros bekommen... Fehlten mir noch drei Items, die hat man mit dem Internet schnell gefunden.


    Tjoa, das Ding ist zu stark. Das vernichtet ja so ziemlich jeden Boss XD Ich werde ihn nur benutzen um mir meine Level 60 Skells zu farmen und die dann zu modifizieren!