• Suche einen sehr guten guide für diesen bldöen boss der ist unschabbar auf normal.
    DEr Lösungsbuch guide ist sehr schlehct komem mit dne nciht zurecht ahbe shcon alle sprobiert aber zu schwer.Suche einen wirklich guten guide mit den jeder den boss schaft.
    Weiß auch mein Problem.
    ich schafe es nciht zu blocken das ist das problem und zwar den schwarzen Strahl und seine Schwingen blocke zwar aber immer zu spät das heißt eiejn pHönixfeder geht weg und später 3EP für wiederbeleben.HAbe shcon eine 100% magie ressistent garnitur.DAs mit magie klappt aber sobald die schwingen und sein schwrazer strahl kommt ist es vorbei.

  • Ich hänge bei Bhunivelze+ ebenfalls fest, jedoch auf Stufe Schwer....das ist unmöglich!
    Bei mir wird es letztendlich so enden, das ich wieder von neu anfangen darf :/


    Leider ist es bei mir etwas lange her,deswegen kann ich dir nich viel helfen ^^
    Kann dir nur raten paar Video auf Youtube zu schauen. Da zeigen die ihren Taktiken, die du kopieren kannst und es mal versuchen.


    Wünsche dir Viel Spaß.

  • Youtuibe videos kannst vergessen. GIbt zwar taktiken aber elider nur welcher die ich nciht barucgh was nützt mir eine taktik bei Bhunevilza normal mit phase 1 rein gar nix.und alle phasen die auf schwer sind kannst auch vergessen weil du dementsprechend stufe 5 fertigkeiet brauchst.
    Siuche gutes guide wo jemand erklärt natürlich ind eutsch während des kampfes bei Bhulitzanar + auf normal ohne phase 1.


    ich alles gemacht es klappt einfach nicht kann ich wieder von tag 1 anfangen ja oder nein und schwer wäjhlen ohne bhunavilza +.Ich mu0ß nur zur arche kommen.Stehe vor den MOgry zur tür zum boss gespeichert.
    ER muß machbar sein auf normal + nur brauche die perfekte taktik perfektes build.
    Bei m ir läuft es Kampf starte mit 2te Phase danach kommt die 3 Phase nach der 3ten phase wiederholt sich die 2te phase.MIt glück schafe ich biß zur 3ten phase gerade mal die hälfte und sobald 3te pühase ist brauche cih nciht wieter zu speilen.
    Brauche ein build damit ich die 3te phase ncith bekomme.Hat jemand so eins.


    HAbe die schnuze voll von diesen Spiel bin shcon so weit die cd in 2 teile zu zerbrechen.,ES kann nciht sein das bhunuvilza + auf normal unschafbar ist.
    Noch niemlas eien option drin das man vom ertsen tag anfegen kann in schwer.Wie komme ich zur arche wenn ich vor der endtür stehe bitte helfne sonst faneg ich ein nagelneues speil auf leicht wieder an.

  • Wenn man beim Endboss verliert, erscheint vor der Tür der Kristall des Neubeginns oder so. Von da kann man neustarten. Nur ob man Schwer auswählen kann, ohne Normal geschafft zu haben, weiß ich nicht. hab auf Normal angefangen und damit Schwer dann beim ersten Durchspielen freigeschaltet.

    • Offizieller Beitrag

    Loxagon dein Umgangston lässt mal wieder zu wünschen übrig und der Beitrag ist unnötig.


    @ Der Gamer


    falls es in deinem Ermessen liegt, könntest du ein wenig auf Interpunktion und Satzbau achten. So können dir die User besser helfen und es kommt nicht zu solchen Kommentaren. :)