[Vorsicht Spoiler!] Hilfe Endboss, komme nicht weiter

  • Also, das ist ja wohl nen schlechter Scherz oder. Ich gehe mal davon aus das Lao's zweite Form endlich die letzte ist? Der saugt aber jedem Skell sofort den Treibstoff aus. Kann man auch bestimmt nix gegen tun, selbst nachem auftanken isses quasi direkt wieder leer. Also muss man den echt zu Fuß erledigen ohne Skells? Bei mir ist der ähm, Level 45 und ich bin mit allen 47. Also muss ich wohl Leveln? Gut das ich nicht während den Kämpfen gespeichert habe... sonst wäre ich jetzt im Ar... und so.


    oder mach ich was falsch?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Da ich jetz denke das du ihn erledigt hast welches Level warste ich habe ihn zb mit 50 gelegt.
    Habe auch blöd geschaut wie der Treibstoff weg war aber was schlimmer war wenn dein skell in ein Kampf voher kaput ging oder deiner Meber dan konntest du ihn auch nit nachhollen, kahmst nit mehr zurück. Das war geil durfte einmal komplett von ende Kapitel 11 aus starten :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bemerkt, je öfter man gegen den letzten Boss verliert, desto weniger Chimären kommen zur Unterstützung. Ich habe tatsächlich versucht, in den ersten beiden Runden diese Viecher zu ignorieren, aber gegen die Meute hatte ich keine Chance. Danach bin ich taktischer vorgegangen (ich verliere bei den letzten Bosskämpfen in Spielen immer die Nerven) und habe immer die Chimären getötet, sobald diese erschienen sind. Leider bin ich ein weiteres Mal gestorben, obwohl nur noch zwei Viecher zur Unterstützung kamen. Danach habe ich den Boss vernichtet mit Level 52, aber ich habe seine Stufe runtersetzen lassen.


    Ich glaube, man kann an diesem Ort nicht speichern. Die letzte Möglichkeit ist meiner Meinung nach, bevor man den Lebensspeicher betritt.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Genau voher wird man ja von Elma 2 mal gefragt
    Also habe auch beim ersten Try die Viecher Ignoriert das erste war gar kein Thema boss war auch dann auf 5 % runter wie das 2 Vieh kahm und mich zerissen hatt. Im nachhinein hatte ich auch vergessen mein Team anzuweisen nur auf Boss zu gehen dann hätte er vll sogar im first Try gelegen.
    Im 2 Anlauf habe ich da die adds down gemacht und habe dann auch gemerkt das wenn das erste add down ist kein 2 mehr nach kommt da ich mein überspannung für das 2 add aufsparen wollte und es kahm einfach nicht :)


    Aber alles in allen fand ich den Boss sogar im vergleich zu den miezekatzen einfacher :P