Mission: Der Traum vom Fliegen

  • Ich bin nun nach diesem mega anstrengenden Kampf in Kapitel 9 auch endlich kurz davor fliegen zu können. Muss jetzt aber 2 Materialien finden... wie ich mir schon dachte wird mal wieder nicht angezeigt wo genau sich diese dummen Monster befinden -.-


    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wo genau ich :


    Eine Verbesserte Zündspule von den Oclakaien in Sylvalum


    und


    Eine Beschleunigungsflosse von den Aetrygonen in Oblivia finde.


    Ich fange dann mal an die Gebiete Sinnfrei nach diesen Mobs zu durchforsten während ich auf eure Antworten hoffe :rollen)


    Edit 1: Und Nope meine Monster Enzyklopädie hat auch keine Daten über diese Monster. Das kann doch jetz nicht denen ihr ernst sein das man ohne Infos das gesamte Gebiet durchsuchen muss zu jeder Tageszeit nach einem einzigen verdammten Monster??!?!??!?!?!?!


    Edit 2: Okay Problem selbst gelöst. Für diejenigen die nicht endlose Stunden leiden wollen hier die Aufklärung http://www.gamezone.com/origin…odule-for-your-skell-jxj7


    Solltet ihr aber kein Bock haben die Monster zu suchen dann kauft euch einfach die Materialien für Belohnungstickets in den Blade Quartieren. So hab ich das jetzt auch gemacht und mir diese dumme sucherei erspart! Flugmodul ich komme !!!!! :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look))

    Einmal editiert, zuletzt von Aerith's killer () aus folgendem Grund: Bitte keine Mehrfachposts! :)