Wie steigert man die Harmonie?

  • Ich würde gerne wissen wie man die Harmonie zwischen den Chars verstärkt da ich eine gewisse Harmonie für die Missionen brauche ::/// Was gibt es denn noch ausser sie im Team haben und Kämpfen gehen? :n00b) :n00b) :n00b) :n00b)

  • Willkommen im Club, so ging es mir vor paar Stunden auch noch. Mach Harmonie Missionen und erfülle die Nebenmissioen von der Missions Tafel. Nimm halt immet die Person mit wo du steigern willst. Hane ich jetzt die letzten Stunden auch gemacht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wie schon CloudAC geschrieben hat nimm denjenigen mit zu Gesprächen, kämpfe , erwiedere seine Kampfrufe. Das ist erst mal der einzige weg wenn man die Hauptstory durch hat gibt es dann sogar Quest die die Harmonie steigert ohne gespräche oder so was.

    • Offizieller Beitrag

    Genau, nach der Hauptgeschichte kann man Missionen annehmen, die dafür sorgen, dass die Harmonie zwischen den Gruppenmitgliedern etwas schneller ansteigt.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Ja das dauert alles ewig und 3 Tage, daher ist das alles für mich sehr aufgezwungen um lange an dem Spiel zu hocken weil die Story selbst gut, aber recht kurz ist . So was mag ich normal gar nicht. Manche Harmon. Missionen sind aber wenigstens noch interessant.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich mag sowas eigentlich auch nicht. Am schlimmsten fand ich das aber bei dem MMO Final Fantasy 14 da ist alles so extrem abartig künstlich in die Länge gezogen und langweilig sodas ich immer nach dem ich 30 Minuten gespielt habe totmüde wurde xD

  • Die Frage hat sich mittlerweile erübrigt. Nach der Hauptstory werden gewisse Inhalte freigeschalten da kann man die Harmonie sehr schnell steigern ^^ Also könnt ihr beruhigt warten bis ihr die Story durchhabt und dann die ganzen Harmonie Missionen machen :D