Euer längster Spielstand

  • Also bei ff war mein längster Spielstand bei VII mit geilen 400 Stunden^^


    Momentan bei dem noch nich so weiten ff12 spielstand mit erst 75 stunden^^


    Bin grad dabei Sonnenschwert zu farmen ~wish me luck~


    Und so auch wenns ncih so passt aber egal bei css glaub ich insgesamt fast 1000 oder 1500 xDD

  • Hmm......................also ich bin schon ziemlich über 500 wenn ich alle zusammenzähle. XD


    FFVII-DoG: 102 Std.
    FFX: 150 Std.
    FFX-2: 123 Std.
    FFXII: 130 Std.


    Mit Final Fantasy X beschäftige ich mich immer noch. :D

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat von Hope;117674


    FFVII-DoG: 102 Std.
    FFX: 150 Std.
    FFX-2: 123 Std.
    FFXII: 130 Std.


    Mit Final Fantasy X beschäftige ich mich immer noch. :D


    Warum schreibst du immer DoG ? Dirge Of cerberus ^^


    Na ja, mein längster stand war bei FF X mit über 800 h. Hat so lange gedauert, weil ich den Richter besiegen wollte. Dafür musste ich mein ganzes Sphärobrett sprengen etc. Kluger wäre es gewesen, wenn ich ein neuen Spielstand angefangen hätte, hätte dann bestimmt nicht so lange gedauert. Ich hab beim ersten Mal generell ungeschickt gespielt :D

  • Boah 800 das ist ja sehr nice :D


    ich würde mal gern einen screenshot von jemandem sehen der bei ff 12 999.99 als Zeit hat


    Würd ich mal gern als screen sehn :)^^


    aber dein ganzes sphäro das is echt ma übelst heftig :D

  • Zitat von Razgriz;117678

    Warum schreibst du immer DoG ? Dirge Of cerberus ^^


    Na ja, mein längster stand war bei FF X mit über 800 h. Hat so lange gedauert, weil ich den Richter besiegen wollte. Dafür musste ich mein ganzes Sphärobrett sprengen etc. Kluger wäre es gewesen, wenn ich ein neuen Spielstand angefangen hätte, hätte dann bestimmt nicht so lange gedauert. Ich hab beim ersten Mal generell ungeschickt gespielt :D


    Oh, sorry stimmt.^^
    Irgendwie habe ich mir das so angewöhnt zu schreiben. :confused/


    Mein ganzes Spärobrett ist voll und gesprängt habe ich auch schon genug. :D
    Den Richter habe ich aber immer noch nicht besiegt. :(

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • meine längsten Spielzeiten sind:


    FF Tactics A2: irgendwas bei 200h
    Crisis Core: ca 165h (inkl mehrerer New Game+)
    FFXIII-2: im 150h Bereich
    Dissidia 012: mind. 100h


    wenn ichs dazuzählen darf...
    KH Birth by Sleep: etwa 180h


    beim Rest müsste ich erst nachschauen...



    bei einem Spiel was absolut null mit FF oder Square zu tun hat, habe ich auch schon weit über 300h hinbekommen :D

  • Oh, ich spiele ein Spiel nie so lange, nach der Story ist meines Schluss, manchmal sammle ich noch ein paar Trophäen. Auf 100 Stunden komme ich nur selten. Das längste dürfte zweifelsohne Pokémon Diamant gewesen sein :D. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und es waren tatsächlich knapp 300 Stunden :bigeye). Ich habe damals so lange auf das erste DS-Pokémon gewartet, dass ich wirklich alle gemacht habe, Shiny Chaining (was leider nicht besonders erfolgreich war :D), Pokémon gefangen, entwickelt und getauscht, usw. . Die anderen Teile, vor allem die älteren, dürften auch ziemlich viel Zeit verschlungen haben...
    Persona 3 ist mit 90 Stunden auch ziemlich weit oben, aber da verging die Zeit auch wie im Flug. Final Fantasy XIII habe ich knapp 75 Stunden gespielt und in die Teile VII und IX dürfte ich auch einiges an Zeit investiert haben.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • dann haben wir ja was gemeinsam
    bei mir ist das mit über 300 Stunden Pokémon Weiss :D
    und genau da habe ich das gemacht, was du bei Diamant gemacht hast
    gezüchtet en mass (auch gezielt mit Attackenvererbung), EV-Training bei bestimmten Pokémon, mich viel mit der DW beschäftigt, getauscht (für u.a. die Entwicklungstäusche) usw
    hab so in Weiss die bisher meisten Pokémon im Dex (über 500 als gesehn und über 400 als gefangen eingetragen)


    sry fürs off-topic

  • bei mir ist es im grunde genau wie bei Lulu und Zwiebel
    bei vielen meiner games komm ich maximal auf 100-150 stunden aber bei pokemon pearl komm ich auf satte 351 spielstunden
    ich hab wirklich alles gemacht was man machen kann. gezüchtet, pokemon getauscht und gelevelt. das einzige wozu ich am ende keine lust mehr hatte war den pokedex zu vervollständigen

  • Die meisten Stunden habe ich bei Monster Hunter Freedom Unite erspielt.
    Hier sind es knapp 400 Stunden. Und bei den anderen Monster Hunter teilen sind es jeweils auch so 100-200 Stunden^^


    Bei Pokemon bin ich mir grad nich so sicher aber dort sind meistens auch so um die 200 :p


    Ansonsten leg die die meisten Spiele nach dem ersten durchspielen weg... dh so um die 20-30 Stunden Spielzeit.^^

  • Bei Final Fantasy hab ich maximal 220 Stunden. Ist bei FFX, alles gemacht hab ich da trotzdem nicht.
    .Kite: Nur 400 Stunden bei MHFU? Ich hab bei meinem ersten Spielstand 1000, insgesamt hab ich bei MHFU so 2500 Stunden. Bei den anderen MHs hab ich jeweils so 400 - 600 Stunden Gesamtspielzeit.
    Pokémon liegt mein Rekord so bei 300 Stunden in Platin und Weiß.

  • In Stunden weiss ich es jetzt nicht.... und wills auch nicht wirklich ausrechnen.


    260 Tage, 20 Stunden, 26 Minuten und 4 sekunden


    das sind rund 6260 stunden. wahnsinn! um so lange ein einziges spiel zu zocken fehlt mir einfach der nötige nerv :D

  • Ich habe Final Fantasy XIII über 210 Spielstunden, bevor ihr euch wundert das sind mehrere Spielstände..ich wollt die Cutscence sehen^^
    Mittlerweile habe ich sie ja alle dank eines Freundes x3
    Final Fantasy XIII-2 sollten, ist schon länger her, etwas mehr als 130 Stunden sein.
    Ich habe noch Final Fantasy VII gespielt wie viele da aber waren weiß ich nicht <.<
    MH Tri habe ich wenn man beide Charaktere zusammennimmt ein bisschen mehr als 2000.
    In Spielen wie, gut das hat hier nichts zu tun, Halo wird in Monaten gerechnet =/

    Wenn die Realiät unerträglich ist, darf man vor ihr auch die Flucht ergreifen..
    Serah lächelnd zu Vanille am Strand von Bodhum.

  • Hi,



    ich hab FF12 durchgezockt und bin jetzt bei rund 160 std.
    und bei Pokemon Platin rund 450 std :D



    Gruss
    DarkRider1311

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)

  • HaHa das weiss ich zu Toppen
    Platin 456 Stunden
    Schwarz 467 Stunden
    Zu Final Fantasy
    Final Fantasy 12 Hab ich 218 Stunden und brauch da noch um die vier Waffen eine Rüstung dann hab ich alles.
    Ansonsten Final Fantasy X mit knapp 100 aber da brauch ich noch ettliche Monsterfarmzüchtungen und noch sechs Schwarze Bestias.