[PS1/PSN] Metal Gear Solid

• YEAH MGS is klasse.

Ich hab mit Teil 2 angefangen und mir ´hinterher das Remake des Erstlings gekauft.
    Ich hoffe nur , dass man mehr spielen als zusehen/zuhören darf.
    Wird bestimmt klasse , obwohl man schon viel durch Trailer erfahren hat .
    Am besten fand ich den mit der Vice City verarsche^^

ich mag Raiden

• Ich fieber zur Zeit zwar eher dem Release von San Andreas hingegen, aber auf Snake Eater freue ich mich auch schon.

Vor allem das Tarnfeature, mit den vielen verschieden Tarnanzügen und -mustern gefällt mir, wie auch die Ernährung durch die Dschungelbewohner, sehr gut. Die Grafik ist natürlich mal wieder spektakulär, bin mal gespannt, ob das ganze ohne jegliche slow downs läuft.

• Die gezeigten Trailer von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty zeigten auch nur ein kleiner Teil des Spiels. Die meisten sagten auch damals, man hätte zuviel gezeigt und schlussendlich konnte man mit Gay-Raiden spielen. Im damaligen Trailer zeigte man noch Szenen wo Snake gegen Fortune kämpfte, aber im richtigem Spiel, kann man nur mit Raiden gegen sie kämpfen, ausser man besitzt MGS2:Substance. Also ich denke nicht, dass allzu viel gezeigt wurde, denn so wie ich Kojima kenne, gibt's haufenweise Überraschungen.

Gruss choco

Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• scheint echt gut zu werden

der trailer hat mir voll gefallen...das mit den verschiedenen anzügen und dass man sich auch ernähren muss gefällt mir...auf die grafik wurde sowieso am meisten geachtet..jede scheiße ist überdacht..

und endlich als big boss spielen...allein schon das reicht um sich das spiel zuzulegen

• Metal Gear Solid find ich, dass das ein cooles Game ist. Schon die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen. Und nun kommt der dritte Teil davon. Boah 8o )

Ich habe mir auch einige Trailer angesehen und sogar die Interviews von den Herstellern mitverfolgt und das hat mich überzeugt. Freu mich schon auf das Spiel. ==)

@ choco
    Coole Pics :D

• jetzt ists auchmal gut mit den pic. modemuser kriegen hier noch die kriese, poste bitte links wenn du so grosse bilder zeigen willst.

was mgs3 angeht, freue mich sehr drauf. hab mit dem ersten teil angefangen und bin der meinung MGS ist die beste schleichagentenreihe ueberhaut.

• Zitat von Tydus

jetzt ists auchmal gut mit den pic. modemuser kriegen hier noch die kriese, poste bitte links wenn du so grosse bilder zeigen willst.

was mgs3 angeht, freue mich sehr drauf. hab mit dem ersten teil angefangen und bin der meinung MGS ist die beste schleichagentenreihe ueberhaut.

Nichts gegen Modemuser, aber solche Leute sollten sich dringend überlegen DSL oder Cable zuzulegen. Als ich noch mit dem Modem surfte, wurden die Kosten nach Zeit berechnet und darum hab ich mich dumm und dämlich bezahlt. DSL/Cable ist schneller und günstiger ;). Kaum vorstellbar, dass es noch Modemuser gibt. Okey, ausser man wohnt in einem Viertel, wo die Kabel noch nicht gezogen wurden.

Gruss choco

• ich hab auch dem spiel schon einmal gespiel aber weiß nicht welche teile das war aber es ist so geile spiel vielech soll ich mir den drite teil kaufen
    wie ihr da rede muß ich einfach haben

• Nun ist es offiziell! Metal Gear Solid 3 erscheint in Japan im Dezember. Glücklicherweise kommen die Amerikaner früher in den Genuss dieses Spiels, demnach erscheint es in den USA am 17.November 2004. Diejenigen, die keine US-Games abspielen können, müssen wegen der aufwendigen Lokalisierung bis Anfang 2005 warten. Ich freue mich wie ein Irrer auf dieses Spiel... Nur noch einen Monat, nur ca. 4 Wochen, 30 Tage,... :D

Gruss choco

• Zitat von CiferCross

Ich hab gehört, das die Affen von ,,Ape Escape" einen Gastauftritt in MGS 3 haben. Die kann man in einem Extra-Modus anwählen.
    Stimmt das überhaupt?

Ja, das mit den Affen stimmt lol Ape Escape MGS3 Bild
    Das Spiel soll in den USA übrigends am 16. November erscheinen (kann mich aber auch um ein paar Tage vertan haben!)
    Ich freue mich Wahnsinnig auf das Spiel, habe mir das erste MGS zum Release gekauft, MGS 2 drei Tage nach Release gekauft und Twin Snakes auch am Release. Ich bestelle mir das Spiel denke ich auch bald vor!!! :rofl) Ich freu mich schon so :jump)

Haiiiiiiyyaaaaaa

• Jepp das mit denn Affen kann ich auch nur bejahen.
    Es soll sich um eine Art Minispiel handeln wo man so viele von denn Affen fangen muß.

Praktisch und irgendwie kompliziert scheint auch das neue 'Heilungssystem' zu sein. Hat man sich verletzt (Schlangenbiss, tiefer Fall oder Schusswunden) gibt es diesmal viele Heilungsmethoden wie Mullverbände, Gegegifte oder ein Nähkästchen:D Da lernt man doch denn Eerste-Hilfe-Kurs gleich mit ;)

• also ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten teil, obwohl man ja diesmal nicht solid snake spielt, sondern naked snake.
    auch gibt es in einigen szenen ein wiedersehen mit ocelot. auch sind seine eigenschaften sehr beeindruckend. desweiteren bin ich gespannt wie konami das mit der nahrungsaufnahme umgesetzt hat.
    wie immer haben mich die bisherigen trailer sowie boss-gegner sehr beeindruckt.

BTW.
    diesen thread gib auch schon.
    zwar unter dem kürzel M G S, aber ashitaka hat ja hinzugefügt, dass man sich in diesem thread über alle drei teile äußern darf.

@yuni
    bitte closen

Yuni: So ich hab mal die ganzen Threads über MGS zusammengefügt. Deswegen hab ich ihn auch umbennant. Hoffe dir nicht auf die Füße getreten zu sein ;)

Ich brauche keine Signatur

• wann soll den der dritte teil rauskommen er wird ja immer verschoben.

ich kann es kaum erwarten das spiel zu kaufen und gleich los zu zocken.

Unterschätze die gegner nicht, die du nicht kennst.

• Zitat von Achilles

wann soll den der dritte teil rauskommen er wird ja immer verschoben.

ich kann es kaum erwarten das spiel zu kaufen und gleich los zu zocken.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Nun ist es offiziell! Metal Gear Solid 3 erscheint in Japan im Dezember. Glücklicherweise kommen die Amerikaner früher in den Genuss dieses Spiels, demnach erscheint es in den USA am 17.November 2004. Diejenigen, die keine US-Games abspielen können, müssen wegen der aufwendigen Lokalisierung bis Anfang 2005 warten. Ich freue mich wie ein Irrer auf dieses Spiel... Nur noch einen Monat, nur ca. 4 Wochen, 30 Tage,...

Und MGS3 wurde von Konami noch nie verschoben. Wie auch, wenn sie erst vor 2 Wochen offiziell den Releasetermin bekannt gegeben haben. Die Termine die du vorher von Seiten gelesen hast, waren nur Spekulationen. Ausser du weisst mehr als ich und der Termin wurde vom 17.November auf ein anderes Datum festgelegt... Ausser du denkst an die PAL-Version, die wurde auf Frühjahr 2005 verschoben, aber das war ja schon ohnehin klar.

Also der US-Release:
    17.November 2004

Gruss choco

• Morgen ist es evtl. soweit! Ich bekomme frischgebacken die US-Version von MGS3, ich freu mich riesig. Wenn wir morgen in der Schule nicht Besinnungstag hätten, dann hätte ich fristlos nen Tag geschwänzt. Ein Review folgt evtl. nach Lust und Laune ;)

Gruss choco

• Da ich grad mal wider nen totalen MGS-flash hab wolld ich mal fragen ob jemand von euch ne gute MGSFanseite kennt,,,,,ne englische tuts auch.

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Danke danke,,,genau sowas hab ich gesucht,,,,steht wirklich teilweise echt interessantes zeuch drinne,,KOJIMA BUILDS THE FUTURE!!!!,,öhöm^^
    Nur schade, dass gerade nur das Forum on is,,,hätte gerne mal in den Gallerien rumgestöbert...

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~