Gebiete zum Leveln gesucht

  • Diese frage werden sich bestimmt einige noch stellen. Also wo kann man mit welchem Level am besten weiter Leveln?


    z.B. mit Level 30 (bzw. 33, welches ich gerade bin). Hat da jemand schon ein paar gute Punkte wo man viel EXP bekommt ohne gleich dauernd drauf zu gehen und wo die Drops noch was taugen (Rüstungen/Waffen egal ob Skell/Charaktere)


    Habe auch 4 Skells, 2 mittelere und 2 schwere Ausführungen


    Würde nämlich gern mal Celica dabei haben. Denke aber mal das die Harmon. Quest von ihr "Neu in NLA" heißt und diese kann man erst mit Level 44 starten -.-'. Das wollt ich noch machen bevor ich nachher irgend wann durch bin da als nächstes schon Kapitel 10 anstehen würde.


    Level 35 - 45, Sylvalum, Knotenpunkt 415



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Moin ich habe bis 45 in Sylvalum in der nähe vom Knotenpunkt 415. empfehle dir auch bis 45 zu leveln , alleine die Gegner in Kapitel 11 sind 43 bis 45 :)
    habe selber da von 35 bis 45 gelevelt in ca 2 std da sind 42 Käfer die auch schnell down gehen und einiges an ep fallen lassen



    Und hast recht mit der Quest das ist die Neu in NLA

  • Jo Moin, Genau den Knoten habe ich grad noch nicht, kann ja aber nicht weit sein. Habe eh gesehen das ich bis 41 Leveln MUSS. Um Kapitel 11 Zu starten fehlt mir noch Harmn. "Trainingslager"... (Ich liebe ja Leveln wie sonst was... xD. Naja, dann mal auf in den Kram...Kampf^^


    Ah ok, ja weil die harmn. ist genau neben ihr und kam nachdem sie mit dem großen da stand.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Zum Leveln habe ich die harmlosen Feinde angegriffen, die 5-6 Stufen über meine Charaktere waren. Zuerst finde ich diese Art von Feinden nicht ganz so schwierig zu bekämpfen wie die aggressiven Monster und durch die Differenz der Level bekommen die Mitglieder der Gruppe einen Boni auf den Erhalt der Erfahrungspunkte.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • hanki, dein Ort war übrigens wirklich klasse^^. Weißt du zufällig noch einen Ort wo man ab Level 45/47 gut Leveln kann? Verzweifle grad (siehe auch neue Frage^^)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • hanki kannst du mir einen riesigen Gefallen tun? Kannst du uns hier deine aktuelle Klasse mit Skills und Talenten sagen und wie du Elma und Lin ausgestattet hast? Hab kein Plan was ich Elma geben soll kommt mir alles bullshit vor was die da an Skills hat. Lin geht mir auch viel zu schnell down und kann schlecht Agro vom Gegner halten so das ich ständig einstecken muss ::///

  • Kein Problem werde mal die Konsole anmachen und alles mal posten :)
    @CloudAC also wie ich 45 war bin ich nach Noctilum (Tränend Seele ) da sind 50 bis 52 Spinnen die ganz gut down gehen mit Skell da war ich bis 50 51



    @Chrono also habe zb Lin als Tank gemacht und kippt bei mir kaum um wie folgt sind die skills von



    Lin:
    Aktiv :


    Zeitriss, Thermo-Mantel, Nachschlag, Sperrfeuer, Kampfbomber, Schildwall, Funkenfest, Fester Stand


    Passiv:
    Schild-Experte, Kondition, Muskelpaket


    Elma:
    Aktiv :


    Zündung, Eiserner Griff, Schattenläufer, Schattenstreich, Flankengleiter, Wahres Gesicht, Seitenschlag, Äthersog


    Passiv:



    Vigilanz, Absolute, Offensive, Meuchelklinge, Meisterkling

    Meine Klasse bzw Sklills bis Level 60 waren


    Aktiv :


    Falkenauge, Adlerauge, Lenkrakete, Schrapnell Balancbrecher, Spiralbogen, Lichbogen, Abfangjäger
    Passiv:


    Vigilanz, Rasches Nachladen, Projektil Experte, Scharfschütze


    Jetz aber mit 60 und da ich schon einige klassen auf max habe habe ich mir das Build gebaut aus Sniper und Messer


    Aktiv:


    Abfangjäger, Schrampnell, Nachbrenner, Schwarzer Falter, Schattenschrei, Energiepuls, Voller Einsatz, Adlerauge

    Passiv:


    Anästesie, Kernfokus, Albtraum, Optimierte Schaltkreise, Spannedes Übertankten



    Bin mit der Klasse noch nit ganz fertig und werde auch auch elma und Lin noch mal überarbeiten aber bis 60 waren sie so ok

  • Danke hanki hört sich interessant an ich werd dieses Build auch mal versuchen ^^ Nur bei Lin sehe ich keinen Skill um Wut zu erzeugen. Wie schafft sie es dann agro zu halten? Hab die beiden aber jetz mal so geändert und versuch das jetz mal!

  • Das habe ich bewust weggelassen smit teilt sich bei mir die Aggro unter allen drei auf also der Mob wechselt immer und da alle bei mir hohe kp werte und abwehr besitzen geht keiner so schnell down aber zu 90 % der fälle hat Lin die Aggro. Und da ich Cilika noch dabei habe mit paar healer Skills geht das ganz gut

  • Also ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr raus. Hatte gerade einen Avatar angeheuert der Letztes Gefecht als Skill hatte und somit der Gruppe 1500 SP gespendet hat. Damit konnte ich sehr oft meine Spezialskills raushauen was dann mit aktiver aura + ätherstrahl 4 mal 7-14k Schaden raus gehauen hat gefolgt von Lasershow 5x 4-6k dann war der Gegner meistens schon tot xD Solche Utopischen Zahlen konnte ich aber nur mit der 2. Aufladung vom Skill erreichen was aber mega fix ging weil ich ein Talent drin hab was das Beschleunigt. Das geht echt gut ab !!! Will nicht wissen wv Schaden der macht wenn ich noch den Skill Laserbomber habe :look)) Btw weis jemand welche Harmonie Mission diesen Skill freischaltet?


    Achja und seit dem ich deine Skillung von Lin und Elma übernommen habe läuft es besser aber irgendwie haben die beiden permanent 3k SP voll , benutzen sie aber nie xD

  • Das mit den höhen zahlen ist zum ende hin normal mein 2 Build was ich gerade baue ziehlt darauf ab ständig im Übertankten Modus zu bleiben dann kommen schaden zahlen raus die im weiten über die der Skells liegen.
    Das mit 3k sp bei lin und Elma ist normal haben kaum Skills mit sp Nutzung drinne bis auf 1-2 max aber da ich immer etwas Vorsichtig bin sollen sie die Sparren wenn jemand down geht das der sofort gerez werden kann :)