Suche Item ... (nicht im Terminal verfügbar)

  • Dachte ich mal man ein Thema (für alle) auf wo man nach diversen speziellen Items fragen kann die man nicht durch Belohnungstickets haben kann.


    Also im Moment such ich "kalifornisches Abendrot" für eine Mission aus dem Testhangar. Ich hab im Inet gelesen, dass das in Höhlen zu finden sein soll - allerdings sagt mir das gar nichts weil das wie die Nadel im Heuhaufen ist. Ich weiss nicht mal mehr wo die zwei Höhlen waren die ich bereits erforscht hab.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich hab im Internet eine vielleicht ganz nützliche Tabelle gefunden. Leider steht da zu deinem Abendrot auch nicht mehr drin als eine Höhle in Primordia.


    hier ist der Link zur Tabelle:
    #mce_temp_url#


    edit;
    Ich habe "kalifornisches Abendrot" in der Höhle im beim Stillen Sumpf(3 Hexagons Nord Östlich von NLA) von Primordia gefunden. Der Eingang ist Nord-Westlich, man sieht dort oranges Licht leuchten.

  • Und Quälspiralen? Ich finde die könnten einem wenigstens ein paar Tipps geben wo man die Items findet. In einer Welt so groß wie die von X ist es die Nadel im Heuhaufen. Und wenn sie nur sagen "Nördlich in Primordia" würde das schön helfen. Finde diese Sammelquests echt frustrierend.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich suche gerade "Hitze beständige Rohre", damit eine Kellnerin die Kaffeemaschine reparieren kann...


    Wo finde ich diese Rohre???


    Die sind relativ einfach zu finden.. Einfach in Primordia vor NLA rumlaufen da muessten die random erscheinen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich suche zur Zeit wie ein Blöder Raketenrucksäcke, kann mir jemand erklären bzw sagen wo man die nötigen Kristalle am besten finden kann?
    Ich weiß nur, dass diese Items wohl sehr selten sind....


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk