Mission: Der verschollene Transport

  • Halli hallo :)



    Ich hänge seit mittlerweile 9 Stunden an der oben genannten Mission und bin dem verzweifeln schon recht nahe.
    Roscoe hat mir aufgetragen zwei verschollene BLADEs aus der Sonnenlichtquelle im Noctilum zu retten, was theoretisch auch kein Problem sein sollte, wäre da nicht ein Äonenmotor der für die Reparatur des Hubschraubers der beiden benötigt wird. Laut einem Gerücht soll der Motor sich im Gebiet "Letzter Sargnagel" befinden und einige durchkämmte Foren berichten das es sich um einen normalen Drop (blauer Kristall) handelt, bestätigen allerdings den Fundort nicht.


    Nach nunmehr - laut BLADE-Lv - über 1800 (!) gesammelten Drops wollte ich einfach mal fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit dieser Mission habt und den Fundort bestätigen / berichtigen könnt oder den Motor vielleicht selbst noch sucht.


    Grüße :kochin/

    • Offizieller Beitrag

    Der Äonenmotor ist ein blaues Sammelobjekt, aber wie du schon feststellen musstest, ein sehr seltenes Item. Ich glaube, ganz gute Chancen befinden sich am Dreizack-Überweg. Wenn du nicht fündig wirst, dann suche dir einen Reisepunkt in der Nähe und teleportiere dich immer wieder dorthin.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Ich hatte gestern auch diese tolle Mission.
    Habe ca. 1.5 Stunden gebraucht um diesen Motor zu finden.
    Die Richtungsangabe ist nicht wirklich präzise. Nördlich vom Sargnagel / der Zwillingshämmer soll man laut Questgeber suchen.


    Habe ihn dann letztendlich an dieser Stelle bekommen. Viel Glück beim Suchen. :angeltu)



    Jetzt brauch ich ja nur noch einen Motor für die Kollektion. :confused/

  • Danke für die Hilfe, der Drop lag bei mir an ziemlich genau der gleichen Stelle.


    Die Suche nach einem Weiteren für die Kollektion verschiebe ich wohl besser :D


    Grüße :kochin/