System Shock 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• System Shock 3

Genre : FPS-RPG
      Plattform : PS4?/PC?/X1??
      Release : TBA

System Shock 3 wurde bestätigt, in 5 Tage, 13 Stunden und 15 Minuten wird es Offiziell gemacht,
      das Spiel wird von Ex Looking Glass Entwicklern Entwickelt, und soll Bioshock Dev-Kits beinhalten.

Quelle : Polygon,Twitter, GameInformer, The Verge, Gamespot

Wow Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, bin mal sehr gespannt darauf, da bald
      auch ein Remake zu teil 1 erscheinen wird, hole ich mir den auch. :D
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Und Es ist Offiziell, System Shock 3 wurde durch die Teaserseite Enthüllt, hier sogar mit eine
      Nachricht des Computers....
      Klick

hier kann man auch durch einen Survey, die Plattform Wählen, ich Hab PS4/PC und X1
      gewählt.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Erste Conceptarts zu System Shock 3, und Teil 3 ist in der Pre-Production phase.

imgur.com/CkuDFf7
      imgur.com/IcLF45R
      imgur.com/npq7xZb
      imgur.com/RLxqGvO
      imgur.com/S4i6uV2
      imgur.com/r6Qdu0V

Quelle : Polygon

Wurde langsam zeit für eine Nachricht.
      -Picard-
    • Erster Teaser zu System Shock 3.

Sieht schon mal gut aus. Bin mal sehr gespannt darauf.
      -Picard-
    • Ich verstehe auch nicht, warum hier die Unity benutzt wird. Selbst für das Remake vom ersten Teil wurde die Unreal Engine 4 genommen. Die Unity ist gut für Mobilegames oder für kleine Spiele, aber ich finde sie für PC oder Konsolen Games nicht wirklich gut.
      -Picard-
    • DarkJokerRulez schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum hier die Unity benutzt wird. Selbst für das Remake vom ersten Teil wurde die Unreal Engine 4 genommen. Die Unity ist gut für Mobilegames oder für kleine Spiele, aber ich finde sie für PC oder Konsolen Games nicht wirklich gut.
      Ganz einfach, sie ist letztlich am billigsten. Aber das zeigt, wie sehr Low Budget ein Spiel ist, da sie eben tatsächlich für richtige Spiele nicht wirklich geeignet ist.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog