Alle Monolithe (Trophäe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Monolithe (Trophäe)

      Hier mal die Liste für alle Monolithe.
      Da man im Spiel keine schicke Liste hat, um zu Überprüfen welche Monolithe man schon hat und welche nicht, hab ich es etwas genauer hingeschrieben.
      Zur Erklärung:
      Wenn man im Menü unter Bibliothek-->Systembuch-->Kampf schaut, bekommt die Erklärungen der Monolithe (und andere) zu sehen die man gefunden hat.
      Wenn ihr jetzt z.B. bei Schnelle Schritte schaut, steht rechts unten eine Seitenanzahl. Anhand der Seitenanzahl könnt ihr mithilfe dieser Liste hier sehen, welche Monolithe euch für die Trophäe noch fehlen. Dadurch müsst ihr nicht die gesamte Weltkarte abklappern, sondern müsst im Schnitt nur 3 Orte absuchen.


      Ich erkläre es anhand eines Beispiels: Die maximale Seitenanzahl bei Schnelle Schritte ist 4. Wenn ihr da nur 2 oder 3 Seiten habt, fehlt euch ein Monolith mit dem Thema Schnelle Schritte (oder mehr). Das heißt, ihr schaut in der Liste bei Schnelle Schritte nach und da stehen die Orte: Elysia, Galahad Ruinen und Falkewin-Hang. Diese Orte müsst ihr dann absuchen um den fehlenden Monolith (oder mehr) zu finden.

      Ich hab die Themen zur Erleichterung wie im Spiel angeordnet. Die maximale Seitenanzahl steht je hinter dem letzten Fundort.
      Ich hoffe es ist so gut verständlich^^


      Mabinogio-Ruinen – Kriegs-Artes
      Falkewin-Hang – Kriegs-Artes (Seiten: 3)

      Mabinogio-Ruinen – Abwehr
      Glefehd-Senke – Abwehr (Seiten: 3)

      Seehafenhöhe – Verborgene Artes
      Lastonbell – Verborgene Artes (Seiten: 3)

      Damensee – Seraphische Artes
      Glefehd-Senke – Seraphische Artes
      Lastonbell – Seraphische Artes
      Zaphgott-Moor – Seraphische Artes (Seiten: 5)

      Elysia – Schnelle Schritte
      Galahad Ruinen – Schnelle Schritte
      Falkewin-Hang – Schnelle Schritte (Seiten: 4)

      Ehrwürdiger Falkenkamm – Kombo-Effekte
      Dumnonia Museum – Kombo-Effekte
      Perlhaferweide – Kombo-Effekte (Seiten: 4)

      Elysia – Zielerfassung
      Morgause, Schrein der Erdenprüfung – Zielerfassung
      Galahad Ruinen – Zielerfassung (Seiten: 4)

      Marlind – Strategie (Seiten: 2)

      Lamorak Höhle – Befehle
      Felszackenjoch – Befehle (Seiten: 3)

      Damensee – Kraftpunkte
      Glefehd-Senke – Kraftpunkte
      Unterirdischer Vivia-Aquädukt – Kraftpunkte (Seiten: 4)

      Ruinen am Mabinogio – Seelenkette
      Unterirdischer Vivia-Aquädukt – Seelenkette
      Lastonbell – Seelenkette (Seiten: 4)

      Ehrwürdiger Falkenkamm – Stoßanzeige
      Dumnonia Museum – Stoßanzeige
      Cambria Höhle – Stoßanzeige
      Häftlingstausch-Sumpf – Stoßanzeige (Seiten: 5)

      Volgran-Wald – Mystische Artes
      Igraine, Schrein der Feuerprüfung – Mystische Artes
      Morgause, Schrein der Erdenprüfung – Mystische Artes (Seiten: 4)

      Seehafenhöhe – Elemente und Werte
      Bors Ruinen – Elemente und Werte
      Perlhaferweide – Elemente und Werte
      Häftlingstausch-Sumpf – Elemente und Werte (Seiten: 5)

      Unterirdischer Vivia-Aquädukt – Schwächen und Resistenzen
      Galahad Ruinen - Schwächen und Resistenzen
      Bors Ruinen - Schwächen und Resistenzen
      Malory, der Patina-Wald - Schwächen und Resistenzen (Seiten: 5)

      Unteriridischer Vivia-Aquädukt – Armatisierung
      Marlind – Armatisierung
      Pendrago – Armatisierung
      Westungsschlucht – Armatisierung (Seiten: 5)

      Falkewin-Hang – Seraphimwechsel
      Aifreads Jagdrevier – Seraphimwechsel
      Ehrwürdiger Falkenkamm – Seraphimwechsel (Seiten: 4)

      Tintagel Ruinen – Wechsel des Steuerungsmodus
      Seehafenhöhe – Wechsel des Steuerungsmodus (Seiten: 3)

      Tintagel Ruinen – Statuskrankheiten
      Gaferis Ruinen – Statuskrankheiten
      Igraine, Schrein der Feuerprüfung – Statuskrankheiten (Seiten: 4)

      Marlind – 3 Arten von Artes
      Pendrago – 3 Arten von Artes
      Westungsschlucht – 3 Arten von Artes
      Tintagel Ruinen – 3 Arten von Artes (Seiten: 5)

      Wiese des Triumphs – Effektpotential
      Dumnonia Museum – Effektpotential (Seiten: 3)

      Wiese des Triumphs – Kraftverbindungen (Seiten: 2)

      Volgran-Wald – Rang
      Bors Ruinen – Rang
      Malory, der Patina-Wald – Rang (Seiten: 4)

      Galahad Ruinen – Beute
      Lamorak Höhle – Beute
      Aifreads Jagdrevier – Beute (Seiten: 4)

      Galahad Ruinen – Einstellung der Schwierigkeitsgrade
      Unterirdischer Vivia-Aquädukt - Einstellung der Schwierigkeitsgrade
      Volgran-Wald - Einstellung der Schwierigkeitsgrade
      Camlann - Einstellung der Schwierigkeitsgrade (Seiten: 5)

      Damensee – Fortgeschrittene Techniken
      Lamorak Höhle – Fortgeschrittene Techniken
      Zaphgott-Moor – Fortgeschrittene Techniken
      Hexeninsel – Fortgeschrittene Techniken (Seiten: 5)

      Marlind – In harten Zeiten
      Wiese des Triumphs – In harten Zeiten (Seiten: 3)