• So, habe jetzt auch endlich einen Skell. Jetzt stellen sich folgende Fragen^^:


    Wann kann man für andere Skells kaufen? Also ich habe gesehen wo man das kann und so. Aber wenn ich einen kaufen will, steht da das mein Level zu niedrig ist. Finde aber nirgends ne Anzeige welches Level man haben muss? Oder ist das wieder so klein und versteckt das mir das entgangen ist? Ich mein, bringt ja nix wenn ich jetzt nen Skell kaufe, und den niemandem zuweisen kann?


    Das man fliegen kann kommt erst nach Kapitel 9 ? So was habe ich eben jedenfalls gelesen im Netz.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Sagt ml, wie betanke ich den Skell? Ich habe nen Tank und im Inventar steht nur verkaufen oder abbrechen ?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Entweder steigst du aus dem Skell aus und lässt ihn stehen (klappt überall auf Mira), nur hierbei füllt sich die Tankladung sehr langsam. Möchtest du einen schnelleren Erfolg sehen, gehe in das BLADE-Quartier und gehe an den Terminal, der mit der Skell Garage verbunden ist. Hier kannst du die Mechas schneller tanken, aber du benötigst Miranium. Oder du holst dir über Sold Treibstoff-Einheiten, die du im Kampf verwenden kannst.

  • Kommt mir nur das so vor oder brechen die Skells ein bisschen die Spielmechanik? Seit ich 4 Skells hab ist es sehr einfach die Teammitglieder, welche low-level sind aufzuleveln weil man große Gegner angehen kann. Manchmal reichen schon 3 Gegner für einen Level.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()