Geld durch Forschungssonden

  • Weiß jemand wie viele Minuten oder Stunden es dauert bis es wieder Geld gibt? Kommt doch automatisch denke ich mal. Bisher nicht drauf geachtet, irgend wann unten Links dann doch mal ne Einblendung gesehen das es Geld gab. Weil momentan würde ich ca. 18000 bekommen^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es geschieht automatisch, aber die Abstände habe ich nie gemessen. Laut Gefühl war das etwa jede Stunde, in der ich Geld bekommen habe. Aber ich kann mich auch irren. Seltene Materialien werden in einem kürzen Zeitabstand gefördert. Die Ressourcen kannst du auch gut verkaufen, um an Credits zu kommen.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Bei dem ganzen Zeug habe ich noch nicht durchgeblickt, ich behalte lieber mal alles bevor ich mich nachher ärger. Hm, dann muss ich das Spiel einfach mal an lassen, weil momentan habe ich kaum Geld.


    Hab zwar jetzt auch nicht genau drauf geschaut, aber es scheint wohl tatsächlich jede Stunde Geld zu kommen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Das is ne Gute Idee ! Das Geld erst mal anzusammeln bevor man sich nur Bullshit kauft :rofl)


    Die Einnahmen von den Fördersonden Miranium oder so hieß das doch? würde ich den Firmen spenden damit die im Lvl aufsteigen und bessere Waffen und Rüstungen anbieten können. Am besten du spendest das meiste der Firma von der du am meisten benutzt ^^ Oh und mach das regelmäsig da sonst der großteil deiner einnahmen flöten geht wenn das Lager zu voll ist. An Depotsonden die das Lager erweitern kommt man noch nicht so gut hab ich bisher gemerkt :rollen)

  • Stimmt wohl deposonden bekommt man kaum aber 8 stück reichen auch wenn mann die geschickt hinstellt mit doplungsonden usw bekommt man nen Lager von 100000. Mehr braucht man meiner Meinung nicht da man am ende mit geld und Mineralen zugeschmissen wird. Bzw Mission auftauchen die sehr viel davon geben

  • Mir geht es ja um die Forschungssonden. Finde keine Nission wo man die bekommt und bei den Dingern auf der Map wo man anklicken kann bekomm ich immer nur Fördersonden.


    habe alle Knoten jetzt auf der Karte frei bis auf 3 oder 4. bekomme jetzt ca 49K Geld.


    Ah ja. Warum kann ich das Level vei Mechaniker nicht auf 5 erhöhen? das ist ausgegraut....



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ich bekomme auch nur jetz 130k glaub viel mehr geht auch kaum mehr da ich auch keine Forschungsonden finde nur fördersonden.
    Aber wenn du Kapitel 12 fertig hast schaltest du ne Quest frei die dir 300000 credits plus 30k Mineralien gibt und dafür brauche ich ca 2-3 Min:
    Wie man Mechaniker 5 usw freischaltet frage ich mich auch denke mal wenn man Blade rang 10 ist das dan ne Quest auftaucht.