[PC] Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

  • Gameplay-Video von der Famitsu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mich zur Zeit noch stört, ist die Darstellung auf der Weltkarte, vermute aber, dass das noch dem Stil des restlichen Spieles angepasst wird. Kampfsystem wirkt wie Rogue Galaxy mit den Nah- und Fernkampfwaffen. Bin jedenfalls jetzt mehr vom Spiel überzeugt.

  • Hä? Was stimmt denn mit der Darstellung der Weltkarte nicht? Sieht doch extrem gut aus. Überhaupt ist es optisch eines der schönsten Spiele mit Anime Cel Shading Grafik. Kein Vergleich mit dem nicht mehr zeitgemäßen Tales of Look.

  • Mich stört an der Darstellung, dass die Figuren im Poly-Stil anstatt Cel-Shading dargestellt werden - dachte zunächst, das wäre World of Final Fantasy. Grundsätzlich sieht's aber toll aus, und dass man das Gameplay radikal überarbeitet hat, gefällt mir ohnehin sehr gut.


    Kelesis: World Maps sind eh geil, keine Frage. :D

  • Ohne World Map kein richtiges jRPG. ;)


    Achso, das meinst du, ist mir gar nicht aufgefallen. Ja, mal hoffen das sie das noch anpassen, wenn nicht ist es jetzt aber auch nicht so extrem schlimm, wäre aber dennoch merkwürdig, stimmt schon. Normal sind Entwickler doch darauf bedacht das alles wie aus einem Guss wirkt, was so ja nicht der Fall ist.

  • Mich stört an der Darstellung, dass die Figuren im Poly-Stil anstatt Cel-Shading dargestellt werden - dachte zunächst, das wäre World of Final Fantasy.


    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das zum ersten Mal gesehen hatte und mich stört es auch. Ich hoffe, es wird noch bearbeitet.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und fast 10 min gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte mich eigentlich schon auf den Release gefreut, aber 2 Monate sind jetzt wirklich kein Weltuntergang und verschafft mir auch etwas Luft.


    Hier auch ein Video von Bamco mit ner Erklärung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für meinen Geldbeutel ist das jedenfalls sehr gut. Ausser in den ersten 3 Monaten in 2018 kommt wieder alles auf einmal. Mich hatte das Nov. Datum aber schon länger stutzig gemacht, daher wundert es mich auch nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bandai namco hat jetzt zwei Special Editions angekündigt.


    Die Prince's Edition enthält Spiel, Steelbook, Making Of Bluray & Season Pass.


    Die King's Edition kommt mit (Atem Holt) Spiel, Steelbook, Schallplatte (mit einem Song!?), funktionierender Spieluhr, Artbook, Making Of Blu-Ray und Season Pass. Für 149,99 €!


    Werde definitiv zur King's Edition greifen, ist ja richtig krass, was man da raushaut. ^^

  • CE wird gekauft, was auch sonst. Wobei mir der OST Auf CD ja lieber gewesen wäre. Naja, der wird dann wieder so noch dazu gekauft, wie das letzte mal auch.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    CE wird gekauft, was auch sonst. Wobei mir der OST Auf CD ja lieber gewesen wäre. Naja, der wird dann wieder so noch dazu gekauft, wie das letzte mal auch.


    Wenn du Glück hast liegt den Vinyls ein Downloadkey vom Soundtrack bei, das ist bei normalen Platten eigentlich recht häufig der Fall, vielleicht auch hier bei der Edition. ^^

  • Als Datei haben die Lieder für mich keinen Wert ^^. Kauf öfter mal OSTs von daher alles OK. Heut kam erst wieder ein OST an den ich letzte Woche bestellt habe in Japan.


    http://www.play3.de/2017/08/08…dereditionen-aufgetaucht/


    Prince Edition 95 Euro.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Zusätzlich zu diesen Neuigkeiten, hab ich auch endlich mal nähere Informationen zur Audiospur gefunden. Im PSN-Blog wird gesagt

    Zitat

    Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint am 19. Januar 2018 mit englischer und japanischer Sprachausgabe und englischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und russischen Untertiteln.


    Kann ich endlich aufatmen und mich voll und ganz der Vorfreude hingeben :D

  • Dennoch wäre eine DE Sprachausgabe schön gewesen. Grad wegen den Ghibli Filmen. Naja passt schon, jedenfalls habe ich jetzt meine Bestätigung für DE Texte. Danke für die Info, dann kann ich mich ja ab jetzt wirklich drauf freuen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^