[PC] Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

    • Offizieller Beitrag

    YES!!!


    Eben angekündigt auf der PSX!


    Debüt-Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war eben richtig episch, hab sogar eine Träne verdrücken müssen.^^

  • WOW! Damit hätte ich nicht gerechnet, Level 5 hat doch mal ein Spiel
    das Epischer und Größer ist als White Knight Chronicles ist, hoffe das
    sie nicht damit Ni No Kuni 2 meinten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Über diese Ankündigung freue ich mich wirklich riesig. Ich habe sowas eigentlich immer gehofft, aber eigentlich nie wirklich daran geglaubt. Und Joe Hisaishi ist wieder für die Musik zuständig. :) Ich habe mir den Trailer direkt 3mal angesehen/angehört.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Entwickler-Kommentar von Akihiro Hino:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er streicht vor allem die tiefere Story im Vergleich um Vorgänger heraus. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • würde sehr gern den ersten teil mal nachholen, awa das ks, dieses schreckliche ks... manche können ganze spiele ruinieren :/

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Das yoshiyuki momose wieder das Charakter Design macht freut mich sehr. Ich dachte erst, dass sie nach der "schließung" von Ghibli jetzt einfach versucht haben den Ghibli style nachzubauen, aber nun ist yoshiyuki wieder dabei, der ja auch bei Ghibli eine wichtige Rolle spielte :D


    Ich kann allgemein nur eins sagen: FREUDE ! xD

  • Ach Gott, ich spiel aktuell wieder den ersten Teil, damit die Vorfreude noch ein kleines bisschen größer wird. Und natürlich freut's mich auch, dass Ghibli daran beteiligt ist. Mr. Drippy und ich hätten sonst echt geweint.

    Instead of trampling in other peoples gardens, why don't you make your own flowers grow?

  • Ich bin nun gerade mit dem ersten Teil durch, hab ich direkt nach der Ankündigung angefangen (und zwar noch am gleichen Abend ;) ).


    Fand es echt Klasse gemacht, zwar nicht alles perfekt, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau. Das Kampfsystem hat mir wiederum vom Grundprinzip her gefallen, perfekt war es aber nicht und ich neigte eh ständig überlevelt zu sein, wobei ich jRPGs nicht wegen dem Kampfsystem spiele, muss mir lediglich genug Spaß machen.


    Vor allem hat mir der erste Teil gezeigt wie wichtig mir immer noch eine frei begehbare Weltkarte ist, die erst nach und nach freigeschaltet wird, vor allem weil diese bei dem Spiel wirklich gut gemacht war. Ich hoffe sehr die wird es auch im zweiten Teil noch geben.


  • Interessant, das Spiel hatte mir gezeigt das ich inzwischen Weltkarten nervig finde, selbe auch bei Type-0 gemerkt. Sonst war das Spiel aber schon Top damals. Nja, das Kampfsystem war nicht so meins, aber das war mir egal.




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja eben das meinte ich. ^^


    Tja, ich bin nun mal durch und durch Explorer, ich will Zeit damit verbringen zu suchen und damit hab ich auch viel Zeit verbracht. ;) Bin jetzt auch daher schon bei über 85 Stunden, mal sehen ob ich noch alle Aufgaben nach der Story mache, vermutlich nicht, bin kein Spieler der unbedingt 100% haben muss. Vor allem bringt es einem ja nicht all so viel. Bei Tales of Symphonia damals hat man durch die ganzen Nebenquests noch jede Menge über die Charaktere erfahren, das war Motivation. So ist es eher noch etwas Zeit im Spiel verbringen, was aber nichts zur Story der Charaktere oder der Mainstory beiträgt. Wäre schön, wenn das beim zweiten Teil auch besser wäre, aber das ist dann wirklich schon meckern auf hohem Niveau.