Ausrüstung und ihre Werte?

  • Wie man ja weiß haben alle Waffen und Rüstungen allerhand Werte. Ich weiß aber so gut wie gar nicht was das für Werte sind alles auf der rechten Seite. Kann man das irgend wo nachlesen? Weil ich habe Da Sachen wo die Hauptwerte sehr niedrig sind, während rechts die Werte hier und da viel höher sind. Normal verkaufe ich bei so Spielen solche Ausrüstungen, wenn sie z.b. weniger Def oder weniger Angriff haben, nur ka wie sich das bei XCX verhält. Nachher brauche ich die doch. Grad diese "richtigen" Rüstungen aus Metall haben seltsamer weise recht schlechte Werte auf der linken Seite? Das fand ich bissle komisch. Sollten die Nicht eher mehr Def und so haben, anstatt weniger^^?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich kenn mich auch noch nicht aus mit der Ausrüstung. Versuche einfach alles was +blau ist zu nehmen.


    Was ich überhaupt nicht raffe sind die Rüstungsfirmen "Projekte". Da kann man sich wohl Rüstung und Waffen selbst bauen... Aber die Zutaten die man dafür braucht scheinen nirgends aufzutauchen. Kann man das erst im Endgame oder woher kriegt man die Zutaten für die Forschungsprojekte?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht unbedingt im Endgame, bereits vorher wirst du Materialien dazu finden. Derzeit sind diese Objekte deiner Gruppe nicht bekannt, deswegen werden sie nicht angezeigt. Die Liste füllt sich im Verlauf des Spiels.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.