Fragen zu den Harmoniemissionen

    • Offizieller Beitrag

    Harmonie ist ein wichtiger Bestandteil für zwischenmenschliche Beziehungen. In Xenoblade Chronicles X besitzen Freundschaften ebenfalls einen hohen Stellenwert. Durch die Harmoniemissionen kann man das Vertrauen zwischen den Figuren verstärken. Habt ihr während einer solchen Mission ein Problem, dann zögert nicht, eure Fragen zu stellen. Bitte Spoiler markieren.

    • Offizieller Beitrag

    Das Deflektorfelder Air findest du in Oblivia als Sammelgegenstand. Der ist relativ häufig und ist auch im Anfangsbereich zu finden. Du musst also gar nicht so weit vorstoßen.


    Bei den Pugen bin ich mir gerade selbst unsicher. Ich schaue mal, ob ich die Viecher finde.


    Also in Primordia findest du Bauernpugen. Die sind in der Sumpfsteinfeste. Die findest du auf der Karte rechts, ganz am südlichen Zipfel, also fünf Segmente rechts von NLA. Sei aber vorsichtig, das ist eine feindliche Basis. Die Gegner besitzen dort Level 8-10.

  • Ich mach gerade die Mission "Ein neuer Rivale?" und muss dazu 3000 Geld auf einmal durch Sonden bekommen. Das geht wenn ich drei Forschungssonden aufstufe...allerdings hatte ich nur 2. Jemand eine Ahnung wo ich diese kaufen kann?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    • Offizieller Beitrag

    @ cYcLoNe: Ein Fußweg geht von Primordia aus. Du gehst ganz nach oben zur Arendtbrücke und gelangst von dort aus in das Gebiet Meer von Primordia. Dort musst du dich vorsichtig bewegen, die Gegner greifen an und sind auf Level 30+. Hier gehst du geradeaus und kommst zum nächsten Kontinent.

  • Erstmal Hallo! Also ich habe gerade ein Problem, ich bin derzeit bei der Harmoniemission: "Die Pflichten eines Kommandanten" aufjedenfall ist der dritte Auftrag das man Stille Dougrills töten muss. Jedoch weiß ich nicht, wo ich diese finde.

  • Ich habe im Netz kurz was davon gelesen das es durch die 4 ehemals DLC Charaktere neue Blaupausen für Skells geben soll? Wenn ja, wie bringt man den die Harmon. Werte am besten hoch? Denke mal durch zusammen kämpfen oder? Weil darauf habe ich bisher noch gar nicht geachtet, wofür auch. Nur um Alexas Harmn. Quest (Skell-Skandal) zu machen brauche ich 2 Herzchen, habe fast 2 voll, aber ka wodurch xD


    Edit:


    Ja ne ist klar, jetzt muss ich eigentlich Harmon. Quest "Trainingsmission" machen und dafür muss man mindestens 1 Herz voll haben? Den hatte ich noch nie dabei, dementsprechend ist nichtmal das erste Herz angefangen -.-' .Und nun?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Erstmal Hallo! Also ich habe gerade ein Problem, ich bin derzeit bei der Harmoniemission: "Die Pflichten eines Kommandanten" aufjedenfall ist der dritte Auftrag das man Stille Dougrills töten muss. Jedoch weiß ich nicht, wo ich diese finde.

    Das selbe Problem hatte ich auch und hab sicher 2 Stunden damit verbracht diese Viecher zu suchen -.- Auf einer Seite im Netz meinte einer die sind ganz im Westen beim Eingang zum Waldgebiet unter der Brücke. Da sind aber weitaus stärkere Versionen ( Lvl 30 Tiefe Dougrills) davon zu finden die man nicht mal gescheit bekämpfen kann da überall tiefes Wasser ist. Nach sorgfältigem Recherchieren hab ich aber ein Beitrag von jemanden gesehen dem ich jetz die Füße küssen könnte und zwar findest du die Monster im TROMMELWIRBEL STILLEN SUMPF! Der ist nördlich von NLA aus wenn du die Karte schon etwas frei gemacht hast eigentlich nicht zu verfehlen ! Es spawnen immer 1 - 3 stück NUR NACHTS da kannste das Item dann abfarmen. Vergiss nicht die Glieder zu zerstören da du das Item nur durch die Glieder bekommst ! ( Auf dem rechten Analog Stick drücken beim anvisierten Gegner) :jumping)

  • So, weiß jemand wo ich auf Cauldros Schnelle Schrads und Analysatoren findet für die Skell Skandal Mission?


    Habs, wer die auch sucht, bei 503 sind die.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Hab eine Harmoniemission von Elma angenommen und hatte diese dann abgeschlossen, danach konnte ich keine Weitere annehmen (warum auch immer.....).
    Dann hatte ich später über das Terminal eine Harmoniemission angenommen und muss mich nun alleine gegen Alexa (oder ähnlich) in ihrem Skell stellen.. Wie kann ich die besiegen???


    Zudem hatte ich durch eine Mission H.B. bekommen aber ihn wegen der Mission gegen Alexa aus dem Team gekickt aber wo finde ich ihn wieder?????


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • 1) H.B. steht ober der kathedrale auf der rasenfläche direkt an der kante
    (sieht man wenn man die goldenen schilde anklickt - bei einzelnen steht dann "character xyz can be found here")


    2) bei den harmonie- und storymissionen gibts auch immer die sparte "gesperrte mitglieder" die darf man nicht im team haben wenn man die mission startet
    und auch so lange die mission läuft nicht dazuholen
    bei der einen H-Missi von Phog gabs auch bei mir grad diese Regelung


    das ist dafür da, wenn die im rahmen der handlung dieser mission als npc auftauchen sie nicht doppelt erscheinen (in deinem team und außerhalb)
    ansonsten sollte es diese regelungen eigentlich nicht geben


    wobei ich selber noch keine dieser "schlechten" kombos außerhalb der HM getestet hab wie zB auch Irina und Murderess


    3)
    Arctiv
    hatte elma ne eigene HM? - hat sie nicht immer zusammen mit Lin ihre HMs?
    und über terminals startet man doch keine HMs oder da gibts auch glaub ich keine dieser blauen "social" missionen die einem zu den grünen und roten quests hinlotsen
    die HMs starten doch nur über diese speziellen Symbole dafür auf der Karte (Handschlag)


    das mit Alexa ist der Waffentest im Outfitter-Hanga oder?


    kann mich nicht erinnern, dass man die nur alleine machen durfte aber so oder so war die mission eigentlich recht einfach (für mich)
    wenns net hinhaut - musst du halt aufleveln und evtl. passende ausrüstung kaufen


    PS:
    falls noch wer ein vertrautes gefühl bei alexa hatte^^
    https://en.wikipedia.org/wiki/Cherami_Leigh#Video_games
    mein char har die stimme von compa aus neptunia bzw cinque aus type-0 (viele bekannte sprecher an bord óO)


    mfg
    Olli