Fragen zu den Handlungsmissionen

  • Noctilum 20% erreichen


    Wie soll ich bitte 20% wieder erreichen, an die anderen Felder komm ich irgend wie nicht dran, bzw. finde die Wege nicht. die sind alle irgend wie hinter den großen Bergen. Komme auf 16, 84% und man brauch ja schon wieder 20% um Kapitel 6 zu starten -.-' . Ich lauf mir jedenfalls grad nen Wolf... .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Viele der Plätze erreicht man definitiv zu Fuß. des hat in diesem Post vergrößerte Karten der Kontinente eingefügt. Vielleicht helfen dir diese Einblicke, einen Weg zu finden. Ich glaube eine Sonde kann auf diesem kleinen Küstenabschnitt angebracht werden, der sich auf der rechten Seite in Höhe der großen Bäume befindet. Ansonsten musst du versuchen, die Gebirge zu umgehen und die Brücken verwenden, die dich in andere Gebiete bringen. Genau das macht den Reiz des Spiels aus. Du gelangst zu Fuß an alle Orte, nur du musst dir einen Weg zum Ziel bahnen.

  • Versteh ich nicht. Ich wuerd gern die naechste Handlungsmission annehmen - geht aber nicht weil ich die Harmoniemission habe. Diese kann ich aber nicht beenden weil mir eine Forschungssonde fehlt die ich irgendwann irgendwo zufaellig im Spiel bekomme? Das heisst ich bin jetzt dazu verdammt so lange Schaetze und Nebenmissionen zu machen bis ich zufaellig eine bekomm?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Du gelangst zu Fuß an alle Orte, nur du musst dir einen Weg zum Ziel bahnen.


    Ja dane, irgend wie habe ich es links rüber zu 2 der Felder geschafft, Aber dieser mist mit "erst X %" bevor es weiter geht, stört mich bisher echt stark. Ok, die Welt ist echt hübsch und so, aber wenn de da ewig rum rennst nervt es irgend wann. Naja egal. hab jetzt 20,70% .das reicht^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    @ Arioch: Ja, das ist der Nachteil der Harmoniemissionen. Wenn du dich in einer solchen Misson befindest, kannst du keine andere Harmoniemission oder Handlungsmission angehen. Deswegen empfehle ich, sofern es sich nicht um eine notwendige Harmoniemission handelt sondern um eine optionale, erst abzuspeichern, wenn man sicher ist, diese beenden zu können. Benötigst du eine ganz bestimmte Forschungssonde (die besitzen alle eine Nummer) oder nur irgendeine? Schau doch mal, ob es Missionen gibt, die eine Forschungssonde als Belohnung bieten. Ansonsten musst du mechanische Schätze suchen und diese öffnen.


    CloudAC: Wenn noch einmal ein solches Problem bestehen sollte, kannst du die Prozentzahl auch erhöhen, wenn du Schätze findest und diese öffnest. Sobald die Nachricht kommt, dass du ein Segment erkundet hast, erhöht sich die Prozentzahl.

  • Benötigst du eine ganz bestimmte Forschungssonde (die besitzen alle eine Nummer) oder nur irgendeine?


    Einfach eine ganz normale die mir viel Geld einbringt. Ich bekomm aktuell durch Sonden 2600 Gold...Wie gesagt 3000 brauch ich auf einen Schlag.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Versuch es mal über ne 3er Kette oder verteil auf die Felder mit hohem Wert, so habe ich den Gewinn jedenfalls gut gesteigert.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Versuch es mal über ne 3er Kette oder verteil auf die Felder mit hohem Wert, so habe ich den Gewinn jedenfalls gut gesteigert.


    Ich hab nur zwei Forschungssonden und die Standardsonde gibt zu wenig Einnahmen her...

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • @ Cloud ich fühle mit dir xD Hab mich auch gewundert und gefragt wie ich das schaffen soll da manche Stellen auf den ersten Blick unerreichbar waren oder davor alles vollgestopft mit Monstern die 40 Lvl über dir sind.Aber nach einigen Stunden sterben, suchen und vorbei schleichen hat man es dann doch geschafft :rofl)


    @ Arioch wie Cloud schon sagte versuchs mal mit den dreier Ketten oder achte auf dem Feld darauf wie viel Einkommen es bringt. Auf 3000 zu kommen ist doch eigentlich gar nicht so schwierig musst halt mehr die Gegend erkunden Schätze finden dann findest schon einige Sonden :jumping) Ich glaub sogar durch stink normale Datensonden auf neuen Feldern bekommt man auch Einnahmen und Mineralien ?(