Meiobenthos farmen lohnt es sich!

  • Kleine Frage?


    Lohnt es sich die Meiobenthos ab zu framen gibt ja 65000 Stück am 10ten tag habe kaum was zu tun eigentlich nix mehr war beim 6ten tag mit der story durch + faßt alle Nebenmisison biß auf 3 am 7ten tag alle schätze eingsammelt die noch gfehlt haben.MUßte biß zum 10ten tag im Gasthaus verbringen.MOnster alle am 10ten Tag ausgerottet biß auf die in Bonusdungeon und Meiobenthos.FLunderdrachen mache ich nicht.
    Darum die frage ob es sich lohnt Meiobhntos ab zu farmen bei der einen stelle wo dauernd das Chaosgebiet kommt bei der überlandstraße.Also 8 stunden lang.
    Oder gleich zum letzetn tag gehen und BOnusdungeon machen und dann die letzetn Monster in der KAthedrahle ausrotten.


    Traue mich nicht an den Flunderdrachen ran weil er sehr schwer sein soll.Gebe zu die Erdfresser und den omega habe ich alle mit Fang zusammen gemacht hatte auch eigentlcih kaum große probleme auf leicht auch mit keinen Omega Monster die einzigen wo ich riesngroße Prroblem hatte waren wenn die blöden Mergel im 2er pack kamen das waren die einzigen die mir große Problme bereitet haben leider ahbe ich diese HAuptmission abgeshclossen und fang hilft mir nicht mehr in der Wüste.


    JEtzt tarue ich mcih an den Flunderdrachen nciht ran weil er viel stärker ist.

  • Meiobenthos ist eins der nutzlosesten Monster, farme das nicht. Es kostet nur extrem viel Zeit und gibt keine brauchbaren Gegenstände her. Wenn du das letzte Meiobenthos besiegen möchtest, gehst du in den Schrein der Endgültigkeit und machst es dort.

  • BIn eh der schlechteste speielr von allen ahbe das ausgelassen und bin bei Ereskikal und whipe fröhlich ununter brochen lösngsbuch hilft nichtz wirklich deren taktik.Gibt es da irgend wie eine idiotentaktkiu die imemr klapptSpiele auf leicht erste durchgang er muß aber zu shafen sein andere schafen das auch.


    EDIT: Hat sich erledigt konnte ihn besigen muß nur noch chimären aurotten und den endgegenr dann den selben scheiß auf normal.