Quiz FRagen in Akademia 4XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quiz FRagen in Akademia 4XX

      Habe zwar das lösungbuch aber mich würde mal intressieren ob man die Quizfragen auch die von Kapitän Cryptec auch ohne hilfe vom Lösungsuch lösen kann und ohne irgend eine hilfe vom Internet irgend wo muß ja die lösung stehn.
      Einige fragen kann ich beantworten aber mich würde mal intressieren wo man diese Antwotz im spiel fidnet ein beispiel:

      Wo fidnet man z.B. diese ANtworten für das Quizfragen im Spiel sind ja zirce über 100.

      Beispiel:
      Wie heißt die NUmmer die dem Comedy-Duo "Tausend Streiche" im Jahr JS380 beim Comedy-Grandprix von Arkademia den 1. Platz einbracte.
      Antwort: Graf Kakto und die wilden monster.

      Wo fidne cihd ie antwotz im spiel.
      Wo fidne ichd en die lösung im spiel beipsiel frage.
    • Antwort: garnicht ^^
      Man muss manchmal um ein paar Ecken denken, um auf die Lösung zu kommen.
      Allgemeinwissen über ein paar Final Fantasy typische Dinge kann da von Nöten sein.

      Bei deinem Beispiel liegt der Hinweis in den "tausend Streichen".
      Da die Signaturattacke vom Gegner Kaktor, der in einigen Final Fantasys vorkommt, meistens "Tausend Stacheln" oder "Tausend Nadeln" oder so ähnlich heißt, wird die Antwort höchstwahrscheinlich was mit einem Kaktor zu tun haben, in dem Fall "Graf Kakto".

      Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück ^^