Valkyria : Azure Revolution

• Genre : Action-RPG
    Plattform : PlayStation 4
    Release : Winter 2016(Japan)
    Entwickler : Sega

Das neue Action-RPG der Valkyria Reihe, aus dem Hause Sega soll in Japan im Winter 2016 erscheinen, ein Europa Termin steht noch aus. Azure Revolution unterscheidet sich zu dem Vorgänger, da es kein SRPG
    Ist.

Zitat von Handlung

Azure Revolution spielt in einer Welt, in der das Rus-Imperium durch die Entdeckung eines Minerals namens Ragnite eine schnelle industrielle Entwicklung durchlaufen hat.

Zugleich expandierte das Imperium und hat eine Blockade um das kleine Land Jutland errichtet, das für „Unabhängigkeit und Freiheit" kämpft.

Quelle : eurogamer

Ich hoffe so sehr das es auch nach Europa schafft, da ich die Reihe sehr mag, bin echt sehr auf diesen teil gespannt, und bin sehr offen darüber, das es ein Action-RPG wird.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (20. November 2015 um 23:14)

• Valkyria: Azure Revolution erscheint nun auch für die Vita. Releasedate zusammen mit der PS4-Version ist der 19.01.2017 (Japan).

Zitat

Valkyria: Azure Revolution will launch for PlayStation 4 for 7,990 yen in Japan on January 19, Sega announced. A PS Vita version is also in development and will launch for 6,990 yen on the same day.

First-print copies of the game will include a product code to download “Judgment Chapter: Vanargand Formation,” a fully-voiced additional story add-on set the day before the game’s main story.

The latest demo of the game will be playable and a new trailer will debut at the Tokyo Game Show, which runs from September 15 to 18. Attendees will receive a download code for the “Battle Demo Ver. 2.0” as a present for playing.

http://gematsu.com/2016/08/valkyr…pTrSEP04om65.99

Neuer Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=w0MeuPLXGcU

It's already gone.

• Also, ich habe es gerade eben erst in den News entdeckt und das sieht schon interessant aus. Sowohl von den Charakteren als auch vom Gameplay her. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen West-Release? Da es Sega ist, kriegen wir es wohl nicht oder erst sehr spät oder? <_<

• Zitat

Valkyria: Azure Revolution is coming to North America via Sega and Europe via Deep Silver as Valkyria Revolution in Q2 2017, Sega announced. It will be released physically and digitally for PlayStation 4 and Xbox One, and digitally for PS Vita.

http://gematsu.com/2016/12/valkyr…ps-vita-q2-2017

Stark, dass die Vita-Version kommt, wenn auch nicht physisch. Aber ich schätze, das kann man leider nicht mehr erwarten. Besser als nichts. Kurios hingegen, dass es für die XO erscheint. Sega haderte lange mit einem Westrelease von größeren Titeln und jetzt bringen sie ein SRPG für die XO? Freut mich zwar für die XO-Spieler, aber die Edition wird vermutlich hart bomben.

It's already gone.

Einmal editiert, zuletzt von Nachtfalke (14. Dezember 2016 um 16:34)

• Den Preis für das schönste Cover-Design wird man wohl nicht gewinnen, aber definitiv eine gute Nachricht. Seit World of Final Fantasy sage ich mir ja auch, bei solchen Titeln werden ich freiwillig sogar auf die Version für Vita verzichten und direkt zur PlayStation 4 Variante greifen. Eine ausschließlich digitale Veröffentlichung für Vita macht mir die Entscheidung da natürlich noch einfacher.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Yaye im Sommer :D
    Freu mich sehr drauf, ich bete täglich das es nur annährend so gut wird wie Valkyria Chronicles, zumindest storytechnisch.^^
    Ich glaube die XO-Version wird sich hier nicht schlechter schlagen als die Vita-Version, die XO startet vorallem in den USA solangsam durch.

Find ich aber aufjedenfall cool, mag diese exclusives nicht.

Das Cover finde ich aber auch nicht so dolle, vielleicht ändert man ja daran noch was, der Hintergrund gefällt mir nicht, zu dominant irgendwie.

@Ari

Nur das gleiche Universum, kein direkter Sequel.

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich hatte Hardin bei Twitter geschrieben und zum Cover gefragt, als Antwort kam: "It's pretty close to final". Denke also, da wird sich nicht mehr großartig was tun. Er schreib außerdem noch, er mag die westliche Variante etwas lieber als das japanische Cover. Das sollte dann jeder für sich selbst entscheiden, was er da bevorzugt.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Und Preislich ist das Spiel auch gut, 39,99€
    Wird definitiv genial.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated: