Fundort-Karten

    • Offizieller Beitrag

    Da es mich immer nervt wenn es Sachen gibt die wieder nachwachsen oder nachgefüllt werden habe Ich etwas verspätet im Spiel jetzt damit angefangen die Positionen zu markieren, von Zeit zu Zeit werde Ich versuchen das ganze hier weiter aufzufüllen, ohne Snapshot Funktion ist das erstellen doch etwas zeitaufwendiger als Gedacht. Daher kam es heute abend nur zu der Lamorak Höhle zwei befüllt die dritte kann Ich leider noch nicht beenden kommt also später befüllt nochmal dazu. Im übrigen sollte das irgendwie weitergepostet werden dann wenigstens mit Referenz auf diesen Thread, ist ja doch ziemlich Arbeit das ganze. ^^



    So da mir Tinypic gerne einen Strich durch die Rechnung macht muss Ich die Karten über den Anhang direkt hochladen, das wird in einer Menge Posts resultieren aber ist anders leider nicht machbar. Die Erste Reihe startet mit den Ruinen von Mabinogio und hört bei Damensee auf. Bis zum Zaphgott Moor sollten die Karten vollständig sein, zumindest bezüglich Fundorte und Normin leg Ich meine Hand ins Feuer. Kräuterpunkte Truhen und Monolithe muss Ich weiterhin prüfen ob mir nichts entgangen ist. ^^ Ergo wird es sich jetzt nicht vermeiden lassen eine gewisse Anzahl an Doppelposts zu verfassen. ^^

  • Super! Karten und entsprechender Markierung ist noch eine bessere Übersicht, als nur die Listen mit Beschreibung zu haben, die ich angefangen hatte. Mir ist leider die Lust an Zestiria vergangen, deswegen habe ich es nicht geschafft etwas fertigzustellen, von dem was ich geplant hatte.

  • Justy


    Ewas in der Art hatte ich mir schon gedacht^^ Ich habe jetzt die Liste mit den Fundstätten fertig gestellt. Die Liste für die Normins und die Monolithe geh ich jetzt direkt an. Hab auch meine Konsole auf Deutsch gestellt um die ganzen deutschen Begriffe und Namen zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Super! Karten und entsprechender Markierung ist noch eine bessere Übersicht, als nur die Listen mit Beschreibung zu haben, die ich angefangen hatte.


    Wird halt nur eine Weile dauern. ^^ Ich versuch die Karten jetzt immer gleich parallel mit dem betreten des Gebiets zu machen alles was vor dem Volgran Wald war kann Ich ja fürs erste nicht betreten, hätte Ich früher damit beginnen sollen, naja nacharbeit. ^^ Jetzt ist erstmal die Wiese des Triumphs dazugekommen. ^^ Mit Blubbs und deiner Liste kann Ich zumindest jetzt noch sehen wo Ich fundorte nachtragen muss. Die Karten werden also im Verlauf immer mal wieder erneut hochgeladen. ^^


    Edit:


    So endlich kann Ich etwas backtracking im Spiel betreiben und die älteren Karten nachtragen und die alten Gebiete mit aufnehmen. ^^


    Edit 2:


    So neues Update Falkwin Hang, Marlind und Dumnonia Museum sind hinzugekommen, plus ein Update bei Lastonbell. ^^


    Edit 3:


    Update mit Seehafenhöhe, Damensee und dem Vivia Aquädukt. :)


    Edit 4:


    Die Karten für Elysia, die Mabinogio Ruinen (1), den Arondach Wald und die Galahad Ruinen wurden hinzugefügt. :)


    Edit 5: Lefay Wasserschrein hinzugefügt


    Edit 6: Update Perlhaferweide, Neu Aifreads Jagdrevier, Neu Schrein der Erdenprüfung, Neu Weylish Ruinen 1-3, Neu Ganglen Ruinen


    Edit 7: Neu große Camelot Brücke, Zhagott Moor


    Edit 8: Neu Häftlingstausch Sumpf, Arctus Ruinen, Richwagwald, Update: Arondach Wald, Upate Seehafenhöhe


    Edit 9: Update Weylish Ruinen U3

  • An Fayt


    Hallo!


    Könntest du mir bitte verraten wie du Screenshots gemacht haßt wie bei den KArten.
    MÖchte auch bei diesen Spiel Screenshot machne nur irgend wie funktioniert das leider nicht wie haßt du den das gemahct.


    Bei mir kommt das.


    Aufnahme eines Screenshots nicht möglich


    und zwar egal wo ich bin im Spiel.
    Wie haßt du das gemacht mit smartphone oder anders.

    • Offizieller Beitrag

    Klar weil die Screenshotfunktion für das Spiel deaktiviert ist. ^^ Ich hab die ganz altmodisch abfotografiert und in photoshop nachgearbeitet. ^^


    Edit: Runde drei. Starten wir mit der Karte Ehrwürdiger Falkenkamm, eine der wenigen die Storybedingt noch aufgefüllt werden muss. Die Reihe endet mit den Ruinen von Tintagel im Volgran Wald.

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Satz Karten für heute beginnend mit der zweiten Häfte vom Schrein Lefay und endet mit der Westungsschlucht. Morgen lade Ich dann noch nach Möglichkeit die Karten bis zum Zaphgott Moor erneut hoch, ab da wird es ein wenig dauern da Ich erstmal bevor Ich die Story weiter verfolge und dementsprechend die Karten update erstmal ein wenig Grinden einlegen muss. ^^ Die Restlichen Karten kommen aber noch.

  • Schade das die KArten alle einen Schwarzen Hintergrund haben nicht druckbar.Keine lust immer hin und her zu rennen.Ich habe es versucht bekomme irgend wie die KArten nicht hin mit Samrtphone sieht das irgend wie echt blöd aus wie machst du das habe es auch mit Kamera probiert sieht auch echt albern aus.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwo muss ich ja nen Kopierschutz einbauen. :D Nein Schwarz als Hintergrund einfach damit sich das Kartenmaterial und die Schriften besser visualisieren lassen, für den Ausdruck hab Ich die Karten gar nicht gemacht. Zur Machart hab Ich eigentlich schon geschrieben wie Ich es mache, aber Ich kann gerne konkreter werden. In erster Instanz fotografier Ich das die Karte. Je nach größere, oder Verzweigung kommen so mehrere Bilder zustande. Diese Bilder lade Ich dann in die Bildberarbeitungssoftware Photoshop ein. Hier setze Ich die verschiedenen Bilder zu einer Karte zusammen fusioniere die verschiedenen Teilebenen zu einer und coloriere die "Landmass" farblich nach. Im Anschluss erstelle Ich viele Layer verschiedene Layer für die Schrift, die Punktdaten und die Legende und fülle die Karte mit den Daten die Ich während des spielens sammle. Irgendwann nachdem viel Zeit für die Karte vergangen und diese komplettiert ist, wird sie von mir online gestellt. Finde Ich Fehler oder neue Punkte werden diese Karten erneuert, das geschieht dann wenn Ich Zeit habe.