Jeepers Creepers Reihe


  • Zitat von Teil1

    Der Film handelt von den Geschwistern Trish (Patricia) und Darry (Darius), die in den Ferien vom College nach Hause fahren. Während sie gemächlich über eine Landstraße fahren und sich unterhalten, ist im Radio das Lied Jeepers Creepers zu hören. Die Fahrt verläuft ruhig, bis sie von einem Unbekannten in einem alten Laster terrorisiert werden. Ein Ereignis, das sie schnell wieder vergessen hätten, hätten sie nicht später beim Vorbeifahren an einer alten Kapelle den Fahrer etwas in ein Loch werfen sehen, das einem menschlichen Körper ähnelt. Sie beobachten den Unbekannten, doch als der merkt, dass er beobachtet wird, läuft er zu seinem alten Laster, verfolgt Trish und Darry und drängt sie von der Straße ab. Darry besteht darauf, umzukehren, um zu sehen, worum es sich dabei gehandelt hatte.Wikipedia


    Zitat von Teil 2

    Wenige Tage nach dem ersten Teil. Ein Farmer und seine zwei Söhne sind an einem sonnigen Tag auf ihren Feldern. Der jüngere befestigt einige Vogelscheuchen, bis er bemerkt, dass sich eine davon bewegt hat. Als er versucht zu flüchten, schnappt ihn der „Creeper“ und fliegt mit ihm davon. Sein älterer Bruder und sein Vater können nur zusehen, wie der Junge schreiend verschleppt wird. Der Creeper ist wieder unterwegs: eine fleischfressende, menschenähnliche Gestalt mit riesigen, fledermausähnlichen Flügeln, die jeden 23. Frühling für 23 Tage erwacht, um zu fressen. Wikipedia


    Ich mag die Filme sehr, hab ich auch schon mehrmals angesehen, die Filme gehören auch suf meine Liste von Lieblingshorrorfilme.


    Francis Ford Coppola und Regisseur Victor Salva machen "Jeepers Creepers 3".

    Zitat

    Wie die Produktionsfirma Myriad Pictures in einer Pressemitteilung ankündigte, wird „Jeepers Creepers 3“ kommen. Regisseur Victor Salva, der bereits die ersten beiden Teile inszenierte, kann Schauspieler Brandon Smith alias Sergeant Davis Tubbs sowie Jonathan Breck als den Creeper zurück begrüßen. Im dritten Teil gründet Tubbs eine Spezialeinheit, die den Creeper ein für alle Mal zerstören soll.


    Regisseur Victor Salva versprach zudem, dass man all die großen Fragen über den Creeper im dritten Teil beantworten werde: Was ist der Creeper überhaupt? Woher kommt er? Und warum tut er das, was er tut?


    Für die Fortsetzung, die über zehn Jahre nach „Jeepers Creepers 2“ kommt, kann Victor Salva zudem wieder auf prominente Unterstützung bauen. Regie-Legende Francis Ford Coppola wird ihm wie bei den vorherigen beiden Filmen wieder als Produzent mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Quelle : Filmstarts


    Die Nachricht ist zwar paar Monaten alt, aber da ich schon lange auf eine Fortsetzung warte, freue ich mich sehr auf teil 3.


    Hoffe das er genau so gut wie seine Vorgänger.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich mag die Filme auch, allerdings haben die Streifen in der öffentlichen Wahrnehmung etwas darunter gelitten das der Regisseur ein verurteilter Pädophiler ist... Wie dem auch sei, über Teil 3 wird ja schon einige Jahre geredet. Insofern freue ich mich erst, wenn es einen Trailer oder zumindest einen Teaser gibt. Und selbst das dürfte noch eine Weile dauern.

  • Der erste Teaser zu Jeepers Creepers 3 + Poster



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film wird wohl nur einen einzigen Tag im US Kino Laufen.


    Ich freu mich definitiv darauf, der Teaser sieht okay aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Haut mich nicht vom Hocker. Kommt aber trotzdem auf die Watchlist.


    In den USA gab es im übrigen Proteste (Regisseur = Pädophiler) gegen den Film, was wohl auch zur limitierten Veröffentlichung geführt hat.

  • Das beste an Jeepers Creepers war immer der Song von Armstrong. Ich habe die ersten zwei Filme vor etlichen Jahren gesehen und werde mir wohl auch an einem öden Abend den dritten Film ansehen aber viel erwarte Ich nicht. Die Filme waren sicher auch nicht so gut wie sie mir in Erinnerung geblieben sind haha.

  • Ich habe den dritten Teil inzwischen gesehen und kann nur davon abraten:


    Das Warten auf den Creeper hat sich nicht gelohnt. Qualitativ hat das "Finale" im Vergleich zu den beiden Vorgängern deutlich abgebaut und wirkt in vielerlei Hinsicht wie ein Studentenfilm. Besonders die Asylum-mäßigen Effekte sind grausig.


    3 von 10