• Gestern ist mir mit DarkJoker etwas gelungen was wahrscheinlich noch keinem gelungen ist, wir haben die 10000er marke bei den PNs geknackt!



    Natürlich schreiben wir schon länger und haben bestimmt weit aus mehr als 10000 PNs verfasst, aber als wir die 1000 geknackt haben wollten wir beide die 10000. Über was wir geschrieben ahben? Ach Naja Final Fantasy, Kingdom Hearts, Square Enix, warum Sony und die PS4 so Affen mega Geil sind und vieles mehr. Wir könnten jetzt den Zähler noch auf die 1 Mio bringen falls das geht, aber der Rekord hier bei JPG dürfte uns beiden sicher sein. :D

  • Gratulation...nehme ich mal an ;)
    Mir stellt sich mir da nur die Frage, warum schreibt ihr nicht über irgendeinen messenger, das geht doch weitaus bequemer^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich versteh den Grund nicht...


    Ich mein ein großer Teil der alteingesessen hat wahrscheinlich schon mehrere 10k pms verschickt aber so what? Naja Gratulation.


    Mir ging es in erster Linie um den Zähler, denn ich hätte wetten können das dieser bei 9999 nicht mehr weiter zählt aber das tat er doch. Persönlich würde mich interessieren wie weit der Zähler tatsächlich geht aber ich de



    Gratulation...nehme ich mal an ;)
    Mir stellt sich mir da nur die Frage, warum schreibt ihr nicht über irgendeinen messenger, das geht doch weitaus bequemer^^


    Das ist meine Schuld, denn ich vertraue Facebook, Twitter und co. nicht wirklich.

  • Mir ging es in erster Linie um den Zähler, denn ich hätte wetten können das dieser bei 9999 nicht mehr weiter zählt aber das tat er doch. Persönlich würde mich interessieren wie weit der Zähler tatsächlich geht aber ich de

    Glückwunsch dazu. Ich tippe auf 2.147.483.647 oder 4.294.967.295. Ein unsigned int, also die zweite Möglichkeit, würde mehr Sinn machen, negative Zahlen braucht man da nicht.