Zelda: Twilight Princess HD Special Edition jetzt 59,99€

• Update: Die Special Edition kostet nun 59,99 Euro!

Amazon nimmt seit wenigen Minuten Vorbestellungen für die gestern erst beim Nintendo Direct angekündigte Limited Edition zu Zelda: Twilight Princess HD entgegen! Sie enthält neben dem Spiel und einem offiziellen Soundtrack auch den neuen Wolf-Link-amiibo:

91MTVmzi85L._SL1500_

Ganze News lesen

6 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (1. Dezember 2015 um 14:22)

• @Somium der meinte TP Remaster wäre nicht populär. Hier sieht man ja gut wie gehyped die Zeldaserie ist...

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• Da war man in der Küche und hat seinen Abwasch erledigt und dann ist das Ding innerhalb weniger Minuten(?) weg
    Ich sag ja...das wird so schnell weg sein, als würden die Leute bei Amazon campen :rolleyes:
    Ich hoffe das gibt noch ne Chance

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Ich denke, jeder der die haben will bekommt auch eine. Man muss nur daran denken das Ama nicht der Nabel der Welt ist. Bis vor 6 wochen hatten wir im Laden noch die collectors edition von windwaker hd, reduziert - weil sie keiner kaufen wollte. Paralell ging die im netz immer für 100€ weg.
    Einfach mal wieder in die Geschäfte gehen wenn Release ist ;)
    freu mich jedenfalls schon drauf, auch wenn die edition mit amiibo doch recht uninspiriert daher kommt.

• Ich geh auch stark davon aus, dass man an diese LE sehr leicht noch kommen wird. Inzwischen ist sich Nintendo der hohen Nachfrage nach den Amiibos bewusst und deswegen würde ich mir da mal nicht so große Sorgen machen. Vlt. ist es ja schon morgen wieder möglich zu bestellen ;)

• @loxa
    Sorry, da war ich noch nicht hier angemeldet ;)
    Aber kommt wirklich oft vor das sich bei uns (und anderen geschäften) die limiteds stapeln und im netz wird so getan als wäre das der heilige gral.

• Basiert das auf der Gamecube Version oder auf der Wii Version?

An der Wii Version bin ich nicht interessiert.

Anscheinend auf der Gamecube Version. (weil Link linkshänder ist)
    Ist auch das "Orignal", da die Wii Version gespiegelt wurde wegen der Steurung.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Heißt es nicht "Special Edition"? Also nicht Limited Edition.

Alle Spiel+Amiibo-Bundle hießen so und nichts ist limitiert. Wenn nötig, werden sie nachproduziert. In den Regalen im Laden sieht man sie immer. Nur beim Mario Maker war zusätzlich ein Artbook dabei. Aber das Bundle gibts auch wie Sand am Meer. Und das Artbook kann man sich kostenlos als PDF runterladen auf Nintendos Homepage. Bei TP liegt ein Soundtrack dabei. Aber selbst damit ist es nicht limitiert, glaub ich. Vielleicht gibt es den Soundtrack später auch gratis wie das Artbook.

Ist etwas anderes dabei; ohne Amiibo; dann ist es limitiert. zb. goldener Controller bei Skyward Sword, Schall bei Hyrule Warrior, Project Zero, usw.

• Offizieller Beitrag

Das ist eine Art "Sicherheitsvorkehrung" von Amazon. Wenn neu gelistete Artikel plötzlich innerhalb von Minuten hundertfach vorbestellt werden, nimmt Amazon die raus. War ja auch schon oft so. So soll sicherlich sichergestellt werden, dass die Vorbesteller auch bedient werden können. Amazon wird nun auch die konkrete Lieferzusage warten und dann wieder Vorbestellungen entgegennehmen. Geduld! :)

• Da war man in der Küche und hat seinen Abwasch erledigt und dann ist das Ding innerhalb weniger Minuten(?) weg
    Ich sag ja...das wird so schnell weg sein, als würden die Leute bei Amazon campen :rolleyes:
    Ich hoffe das gibt noch ne Chance

ich sage ja immer: nichts ist besser als eine spülmaschine :D

• Gibt es auch bereits eine Standard Version, finde sie auf amazon nicht?
    Mag amiibos nicht, Twilight Princess würde ich aber gerne nochmal spielen :)

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age