[PS4/X1/PC] Overwatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wtf, Kaplan hat gerade ein update angekündigt was hundertprozentig das komplette SPiel neu gestaltet, ich freu mich gerade zu Tode weil ich mir sowas seit dem Release gewünscht habe. :D

Ranked könnte so echt wieder richtig Spass machen, wir spielten in den letzten Saisons immer nur die 10 Matches, landeten eh immer nur in Platin, manchmal sogar Gold...

Das beste daran, es gibt SR getrennt für jede Rolle, so erkennen diese ganzen Spackos die nur Hanzo und Widowmaker spielen endlich mal wie beschissen und unbrauchbar sie wirklich sind. :)

Wir als Spieler haben Kaplan nicht verdient :O

Borderlands 3 -> GOTY
    • Habe nun schon länger kein Overwatch mehr gespielt, aber hey, neue Helden holen mich doch immer wieder zurück ins SPiel.

Gestern wurde Sigma angekündigt, denke mal zur Gamescom sehen wir hier mehr. Zuerst gab es nur sein Origin Video.
      Sigma ist ein weiteres Mitglied von Talon.....und irre....sehr irre^^'
    • Ich schaue aktuell auch eher eSportlern beim Overwatch spielen zu und spiele selbst etwas weniger als damals. Es ist halt cool zu sehen, wie schnell die richtigen Profis sind. Aber gut, dass Updates und neue Helden das Spiel weiterhin interessant machen.
      Wenn ich auf Overwatch pro gamer wette, nutze ich meist esportwetten.com dafür. Dort gibt es auch den aktuell besten esports Wettbonus.
    • Wannabe schrieb:

Ich schaue aktuell auch eher eSportlern beim Overwatch spielen zu und spiele selbst etwas weniger als damals. Es ist halt cool zu sehen, wie schnell die richtigen Profis sind. Aber gut, dass Updates und neue Helden das Spiel weiterhin interessant machen.
      Kann mir die nie länger als 5 Minuten ansehen sonst werd ich depressiv weil ich immernoch im Platin rumhänge xD
      Ist aber schon krass auf welchem Level die spielen, vorallem mit Helden die man so bei Gold-Platin kaum sieht.
      Der meistgespielte heal im Esport ist ja auch Ana, sieht man auf der Konsole recht selten, braucht halt ne Menge Skill.

Hab den neuen Held jetzt gesehen, Sigma, klingt wieder grossartig und soll gleichzeitig wohl einer der schwierigsten Helden sein. Standardschüsse prallen ja von Wänden mehrfach ab, gute Spieler nutzen das sicherlich perfekt aus.
      Die Ulti gefällt mir nicht so, man fliegt halt sehr hoch in die Luft, ohne Team das aufpasst ist man da mit 400 Leben ziemlich schnell tot. Mag solche riskanten Ultis allgemein nicht.

Borderlands 3 -> GOTY