[PS4/X1/PC] Overwatch

  • Bei Overwatch würde ich mir auch eher einen Animeted Film wünschen direkt von Blizzard, im Stil der Kurzfilme^^
    Ich find die bereits ziemlich episch, ich glaube Fans würde das ausreichen.



    Habe btw heute Eichenwalde auf der gamescom angespielt,
    der Stand war ziemlich überladen wen man bedenkt das Overwatch schon released wurde,
    die Map ist optisch aufjedenfall echt schick, der zweite Teil, innerhalb der Burg gefiel mir schon sehr gut,
    die erste Hälfte fiel mir irgendwie schwer. Es gibt einen bestimmten Durchgang der sich viel zu leicht verteidigen lässt, im Angriff echt schwierig.


    Aber insgesamt, echt coole Ergänzung.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die GameStar stellt die neue Map vor + Dark Souls Easter Egg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe die Map erscheint bald auf den öffentlichen Servern, denn das sieht einfach nur super aus! :D

  • Bin auch echt heiß auf die neue Map und auf die neue Season.
    Die letzte hat für mich ja etwas blöd geendet. Mir haben 17 lumpige Würfelchen gefehlt damit ich ne Waffe bekommen hätte -.-
    Hätt ich mal mehr gesuchtelt XD


    Ich hoff mal das außer dem Reinhardt Skin auch für andere Helden noch viel neues Zeug kommt. Ich hab schon gelesen dass es diverse neue Emotes geben soll die man freispielen kann, aber da darfs von mir aus gern noch mehr sein ^^

  • Jop, die Emotes kann man sich auch ansehen auf youtube^^


    d.VA bekommt sogar den ersten legendären Mod, bei dem sie Space Invaders zockt.
    Freu mich auch richtig auf die nächste Saison, ich hab letzte Saison echt zu wenig Ranked gespielt,
    aber einfach nur weil mich der Coin Flip genervt hat, das war mir viel zu random und unfair.^^


    Hoffe auch das es endlich neue Skins gibt, ich spiele Junkrat super gerne, aber keiner der Skins gefällt mir nur annährend. Roadhog-Skins gefallen mir auch nicht. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Jop, die Emotes kann man sich auch ansehen auf youtube^^


    d.VA bekommt sogar den ersten legendären Mod, bei dem sie Space Invaders zockt.
    Freu mich auch richtig auf die nächste Saison, ich hab letzte Saison echt zu wenig Ranked gespielt,
    aber einfach nur weil mich der Coin Flip genervt hat, das war mir viel zu random und unfair.^^


    Hoffe auch das es endlich neue Skins gibt, ich spiele Junkrat super gerne, aber keiner der Skins gefällt mir nur annährend. Roadhog-Skins gefallen mir auch nicht. :/


    Aaaah ein fellow Roadhog/Junkrat Spieler ^^
    Ja für die zwei wünsche ich mir auch neue Sachen. Grad Roadhog zock ich am meisten und von den epischen Skins gefällt mir keiner so richtig.
    Mei fänd ich auch cool wenn noch ein paar neue Sachen kriegen würde und eben Junkrat.


    Das von D.va hab ich gesehen. Schaut soooo cool aus XD
    Ich wünsch mir ja dass die Olympia Skins irgendwann wiederkommen. Leider hatte ich kein Glück und hab den Genji-Nihon Skin nicht gekriegt. ;(

  • Ich passe. Die erste Season habe ich schon knapp verpasst. Und die Quick Matches sind mehr mein Ding.


    Im übrigen kann man Overwatch demnächst ein Wochenende lang kostenlos spielen:


    Zitat

    Los geht es am 9. September um 20:00 UHR CET und enden wird die Aktion am 12. September 2016 um 13:00 CET. PlayStation Plus ist übrigens nicht notwendig, um die Schlachtfelder betreten zu können.

    Quelle: PlayM.de

  • Halloween steht vor der Tür und nun wurden erste Lootboxen im Netz gesichtet, die den Feiertag zelebrieren. Angeblich geht es bereits nächsten Dienstag los. Ich spreche wohl für die Meisten, wenn ich sage: Immer her mit den Halloween Skins! :D

  • Ich spreche wohl für die Meisten, wenn ich sage: Immer her mit den Halloween Skins! :D


    Wahres Wort! :D
    Ich hoff mal ich hab da mehr Glück als mit den Olympia Lootboxen. Ich wollte unbedingt den japanischen Genji Skin haben, aber hatte einfach kein Glück.
    Na Hauptsache ich hab 2 mal Lucio als Fußballer gekriegt :rolleyes:

  • Das Halloween Event stellt sich in einem Trailer vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht super aus! Hoffentlich habe ich bei den neuen Skins etwas mehr Glück!? Der Halloween Skin von Ana oder Reinhardt wäre nice :D

  • Diesmal kann man die Skins ja zumindest mit Münzen kaufen :)


    Ich warte noch bis zum Ende, will aufjedenfall den Junkenstein Skin :D
    Einer meiner MainChars, und die anderen SKins gefallen mir nicht^^


    Den Mercy Skin finde ich auch cool.
    Hab bisher nur das Highlight INtro von Mei bekommen, direkt in meiner ersten Truhe :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich hatte bisher noch kein Glück mit den Halloween Boxen. Generell läuft das Spiel derzeit nicht besonders rund. Zumindest bei mir. Die Matches sind extrem unausgewogen und nach jeder Runde lädt die Instanz neu. Auch die Wartezeiten sind auffällig länger. Die Vorhersage beträgt inwzischen mehrere Minuten :(

  • Ich hatte bisher noch kein Glück mit den Halloween Boxen. Generell läuft das Spiel derzeit nicht besonders rund. Zumindest bei mir. Die Matches sind extrem unausgewogen und nach jeder Runde lädt die Instanz neu. Auch die Wartezeiten sind auffällig länger. Die Vorhersage beträgt inwzischen mehrere Minuten :(


    Oha solche Probleme hab ich irgendwie überhaupt nicht, auf der PS4 läuft alles rund.
    Wo spielst du denn?


    Hast du vielleicht öfters mal laufende Matches verlassen? Den auf Dauer wird man dann anderen Spielern zugewiesen die auch eine gewisse leave-Quote haben.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nope. Das würde mein Stolz nicht zu lassen. Egal, wie schlecht es läuft. Ich spiele im übrigen auf der PS4 ;D


    Habt ihr eigentlich mitbekommen das ein Spieler vor kurzem aus einer Box gleich 4 legendäre Skins gezogen hat!? Das ging gestern im Netz rum. Was für ein glückliches Schwein xD

  • Bei mir läufts bisher ganz gut mit den Halloween Boxen. Ich hab jetzt schon die Skins von Ana, Mercy, Junkrat und Zenyatta.
    Außerdem des Highlight-Intro von Mei was ich einfach nur lustig finde :jumping)


    Hatte aber auch Glück: Kurz vor Beginn des Events bin ich Level 200 geworden. Jedes mal nach nem 100er Schritt kostet n Levelup wieder nur 5000 oder so Exp :D


    Dafür bin ich vom Rang her erst 200 Punkte gefallen und jetzt wieder nach oben gekommen. Waren sehr seltsame Games XD

  • Argh, und ich bin gerade 130 geworden, Levep Ups dauern also wieder ne ganze Weile^^
    Ich hab meinen Junkrat Skin schon bekommen, also sollte ich eigentlich zufrieden sein, aber ich will unbedingt noch diesen Mercy Skin, der sieht einfach zu geil aus.^^


    Die beiden Highlight Intros habe ich auch schon erhalten, und ein paar Emotes und son Kram.


    Was mein Ranking angeht, ich hab die 10 Spiele jetzt abgeschlossen, wegen den Belohnungen am Ende, argh ich hasse Ranked Games so so sehr...
    Spiele jetzt wieder Quick Match bis man das irgendwie gelöst hat mit den Leavern in Ranked Spielen.
    Hab 6 verloren, und 4 gewonnen, obwohl ich im QM eigentlich ne Winrate von 72 Prozent habe. -.-
    2480, also knapp vor Platin, vielleicht spiel ich das noch bis zum Platin über, mal schaun.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Leaver hatte ich in letzter Zeit gar nicht so sehr.
    Was mir immer negativ auffällt in den Games ist der Umgang miteinander im eigenen Team. Da wird geflamed, beleidigt und gezickt das sich die Balken biegen.
    Wenn n Hanzo nicht mit jedem Pfeil trifft, ne Mercy einen nicht immer bei Max HP hat egal was passiert dann ist das Geheule groß. Natürlich ist dann auch immer der andere Schuld.
    Anstatt das man mal sportlich bleibt und sich gegenseitig anfeuert ruiniert man die Moral komplett und schmeißt sich gegenseitig Beleidigungen an die Birne :rolleyes: :rolleyes:


    Ist jetzt natürlich nicht n Problem von Overwatch alleine. Denke jedes Game mit Online Community hat das, trotzdem ists mir in den letzten Games schon arg negativ aufgefallen.

  • Leaver hatte ich in letzter Zeit gar nicht so sehr.
    Was mir immer negativ auffällt in den Games ist der Umgang miteinander im eigenen Team. Da wird geflamed, beleidigt und gezickt das sich die Balken biegen.
    Wenn n Hanzo nicht mit jedem Pfeil trifft, ne Mercy einen nicht immer bei Max HP hat egal was passiert dann ist das Geheule groß. Natürlich ist dann auch immer der andere Schuld.
    Anstatt das man mal sportlich bleibt und sich gegenseitig anfeuert ruiniert man die Moral komplett und schmeißt sich gegenseitig Beleidigungen an die Birne :rolleyes: :rolleyes:


    Ist jetzt natürlich nicht n Problem von Overwatch alleine. Denke jedes Game mit Online Community hat das, trotzdem ists mir in den letzten Games schon arg negativ aufgefallen.


    Ach was bin och froh das es auf der PS4 keine Chatfunktion gibt :D
    Aus diesem grund hab ich damals mit League of Legends aufgehört, weil mich die Community extrem genervt hat. Cancer.
    Kein Chat hat war auch durchaus Nachteile, aber ich glaube alles in allem lenkt einen der Chat nur ab.


    Aber ich glaube genau deswegen gibt es auf der pS4 mehr Leaver.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age







  • Aus diesem grund hab ich damals mit League of Legends aufgehört, weil mich die Community extrem genervt hat. Cancer.
    Kein Chat hat war auch durchaus Nachteile, aber ich glaube alles in allem lenkt einen der Chat nur ab.



    Du sprichst mir aus der Seele! Genau deswegen bin ich von LOL und Konsorten damals auch weg. Die Community war absolut grottig. Da war "You suck" schon ne normale Begrüßung zu Beginnn eines Matches.
    Bei Overwatch hab ich zwar auch schon die einen oder anderen netten Spieler erlebt und auch mit denen geschrieben nachm Game, aber im Großen und Ganzen ist die Community genauso grottig wie in Mobas.


    Denke aber das liegt nicht an Overwatch selbst sondern an dem Ton der allgemein mittlerweile in Online Games herrscht.


    Naja wenns zu lästig wird schalte ich Spieler einfach mit nem Klick auf Stumm und schon muss ich nix mehr lesen :D