[PS4/X1/PC] Overwatch

  • Denke mal mit Teil 2 wird das ganze was die Story betrifft stärker forciert werden durch die Storymissionen. Dort wird halt kein Charakter seine sexuelle Orientierung in den Vordergrund stellen weil man das ja sonst für China oder Russland wieder "entschärfen" müsste.


    Können das aber gut und gern in weiteren online Comics weiter voranbringen.

  • Neuer Charakter Echo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs in den letzten Tag 3-4x geschafft Echo zu spielen und find sie an sich cool. Nur leider ist es als DD aktuell echt nicht so toll zu spielen, auf der PS4 hat man 10-15 min Wartezeit pro Runde. Da bin ich wie sonst als Moira nach ner Minute wieder dran...

  • Vor ein paar Tagen ist ja Overwatch 2 erschienen. Ich hab dem Spiel wieder eine Chance gegeben und hatte bis jetzt sehr viel Spaß! Die Reduzierung der Teams auf 5 Spieler mit nur einem Tank sorgt für sehr hitzige Partien. Derzeit spiel ich in erster Linie als Support, vor allem mit Kiriko, Zenyatta und Mercy.


    Der Umstieg auf den Battle Pass sehe ich mit gemischten Gefühlen. Die Lotterie mit den Lootboxes ist jetzt weg und welche Belohnungen man bekommt sind im Vorhinein einsehbar. Für gute Leistungen und Daily Challenges steigt man auch schneller die Tiers im Battle Pass auf. Jedoch sind Legendary Skins viel zu teuer! Fast 20 Euro pro Skin, sehr überteuert!


    Wenn jemand auf gemeinsame Partien Lust hat, kann mich ruhig einladen -> LordFey#21517

  • Ordnet sich dann also in der Höhe wie bei Apex ein, hab gerade keinen Überblick mehr wie das bei Warzone war. Die Preise dürften aber je nach "Seltenheitsstufe" ähnlich ausfallen.


    Warzone war auch so teuer, die tun sich nix. 2400 cod points, also 20,- das fette skin paket. Denke da sind sich die Publisher alle irgendwie einig mit ihren Preisen^^.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.