• Also ich würde vorschlagen die "Alten" Smilies zu entfernen und neue hinzufügen.


    Wenn ihr ein paar beispiele braucht sucht schreibt mir einfach, also im thread Antworten.



    mfg
    Ashitaka



    Edit:/ Hab mal noch ein paar beispiele für euch: für :D das


    und


    für :) das



    Hier noch ein paar:


    PS: ich durfte nicht mehr Grafiken in den Beitrag reinbringen.

  • So ein Thema hatten wir doch schon mal...?( ?( ?( ?(
    Naja....ehmm....ich wäre für einem mix aus Kaos (die sind so süss!! ^^ ) und normalen Smilies, die jetzige finde ich persönlich auch ganz okay, was wenn man ein paar mehr einfügen würde? *gg*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ihr könnt doch selber andere smilies einfügen wenn ihr wollt? als image halt... ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Also im Moment haben wir hier 65 Smilies, da sollte wirklich für jeden was dabei sein. Die Standartsmilies bleiben. Und wer exotisches möchte, klickt beim Erstellen des Posts/Threads unter den Smilies einfach auf [Mehr]. Da sind dann die restlichen der 65 Smilies. Wenn's immernoch nicht reicht, könnt ihr wie Liz ja sagte, die Smilies auch per Image einbinden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashe
    Naja....ehmm....ich wäre für einem mix aus Kaos (die sind so süss!! ^^ ) [/B]


    Meine Meinung :). Ich würde die Smilies zwar nicht überschreiben, aber man könnte sie auch auf jeden Fall zur Auswahl stellen, oder?


    mfg [ART]Bardock


  • Dann würden in Posts Zeichen wie ":tt:" oder ":ffaa::" stehen und man wüsste nicht, was das für eine Bedeutung hat =).


    mfg [ART]Bardock

  • Könnte man den Code für diesen Smilie '=/' umändern?
    Ich kann nämlich diesen schönen Textsmilie nicht mehr machen weil er automatisch umgewandelt wird:


    =*/ (ohne * damit's nicht in =/ umgwandelt wird)



    Ich muss nämlich immer auf =\ oder =| zurückgreifen -_-'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hier habe ich mal ein paar FF-Anis gebastelt... (Hatte eigentlich pompösere Anis als nur Blinzeln, doch hat sich das leider nicht mit dem Farblimit vertragen =\) Könnte man doch fürs Board und die NewsComments benutzen?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren