[PS4] Detroit: Become Human

  • Ich hatte das kaum beachtet. Erst später hat ich den Gedanken ob es so ist. Die eine Frage finde ich aber interessanter.


    Edit:


    Nochmal 2 Enden gesehen



    Das echt heftig was möglich ist. Mal mit kleineren oder auch mal mit größeren Auswirkungen. HR hatte zwar auch viele Enden, aber ich glaub nicht so verzwickte Optionen die zu erreichen. Das Spiel stellt einen sehr oft gegen Ende auf die Probe, weil nicht immer das Ergebnis ersichtlich ist.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    3 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ich habe soeben meinen ersten Durchgang beendet, Connor hat mir wie erhofft am besten gefallen, die anderen beiden gefallen mir in etwa gleich gut
    Meine Enden waren leider nur semi gut, Connor und Markus gut und bei Kara habe ich leider gegen Ende versagt und ein paar falsche Entscheidungen getroffen, dennoch sind alle 3 Protagonisten bei mir am Leben geblieben und das verbuche ich als Erfolg^^
    Ich werde hier auf ein paar gewisse Punkte die ich mochte oder auch nicht mochte nochmal genauer eingehen aber denkt dran das ihr trotz eines Durchgangs hier trotzdem gespoilert werden könnte, falls jemand auf einige Dinge antwortet bedenkt bitte das ich ebenfalls nur eine Route bisher gespielt habe und den Rest nicht gespoilert bekommen möchte, aber ich wäre dankbar für Tipps in Sinne von erfährt man auf einer anderen Route oder wird nicht geklärt


  • @Bloody-Valkyrur


    Simon:



    Luther:



    Alice Papa:



    Allg. können alle überleben. Den Namen vom Sohn bekam ich. Ich habe auch viele Ausgänge in Kapiteln noch offen, die ich wohl nie erspielen werde^^. Irgendwann schaue ich mir paar Sachen auf YouTube an. Denn langsam kann ich einige Szenen nicht mehr sehen. Hab gestern vom Tower aus weiter gemacht


    Ich spiele mit 7.1 und hatte 0 Probleme. Nur der Sohn von der Frau die einem hilft redete irgendwie als würde er in einer Tonne sitzen xD.


    Ich habe auch extra nochmal auf die Sache mit dem rechtem Stick geachtet und Sry, bei mir läuft das wie geleckt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC

  • @Bloody-Valkyrur


    Kanada



    Simon und Luther ist viel einfacher. ich schreib es mal in den Spoiler.


    Tower oben nicht mit Angriff die 2 ausschalten, aber den flüchtenden erschießen.



    Nicht nach Kanada kommen:



    Gravierend ändert man ab dem Tower finde ich. Ab dann ist viel möglich was neue Orte im Verlauf angeht



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC


    Kanada


    Luther & Simon


    Nicht nach Kanada kommen


    Schwierige Trophäen

  • @Bloody-Valkyrur


    Kanada:



    Luther



    Ja mir fehlen 15 Magazine -.- .Das mit den vielen und dem einem Gönner tot geht wohl in einem. Nur muss man dafür nen neues Spiel anfangen und ihn immer sterben lassen. Bei meinen ersten Lauf sind alle gestorben lol, weil ich am Ende das mit Conner vermasselt hatte. Ich wusst nicht wohin lol. Danach ab Tower neu gemacht und alle haben überlebt. Das recht einfach eigentlich, das alle überleben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Einfach wenn man weiß wie aber irgendwie auch umständlich auch die Zwischenkapitel dann nochmal machen zu müssen, bin mir noch unschlüssig ob ich mich dazu durchringen kann, weil es ist zwar doch nicht so schwierig aber eben zeitintensiv

  • Na gut ich hab ja noch ein paar Sachen mehr zu wiederholen, habe ja viele Alternativen auch noch nicht gespielt, ich müsste das Ende 2 mal spielen dann ab dem Park nochmal, dann ab dem Tower nochmal bis zum Ende dann nochmal ein paar vereinzelte Kapitel in der Mitte für die fehlenden Magazine und dann nochmal der Connor Run, aber ich glaube ich gehe das demnächst an, bin dann doch ein wenig angestachelt^^

  • muss mal heut Abend so nen Video wegen den Magazinen schauen. Wenn man gut gezeigt bekommt welche man wo findet, dann mach ich die 15 vielleicht. Das mit den Tracis fehlt ma auch noch. Je nachdem wo mir die Magazine fehlen, könnt ich das mit dem Neustart erledigen für die Conner Sache.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hab das Spiel günstig kaufen können und hab es auch schon durch, meinen ersten Durchlauf zumindest. Habe sogar Routen und ein Ende mit 0% Rate! Wie viele routen und Enden gibt es denn ?
    Bin sehr begeistert vom Spiel! Am Anfang habe ich meinen Kauf bereut, je tiefer ich aber in der Story drinnen war, desto mehr hats mich gepackt.



    Das Spiel ist so deep. Bin echt begeistert.
    Was ich schade finde ist..
    [spoiler]Das man die Szene mit Kara in der Teaser Trailer nicht zu sehen bekam, bzw nicht im Spiel integriert wurde. Sie hätte potenzial gehabt, Markus Platz zu übernehmen. Hätte ich viel interessanter gefunden. Ihr Story war emotional aber nicht so spannend und packend. Aber mag Kara trz :) /spoiler]

  • Es gibt zwar noch keine konkreten Zahlen, aber David Cage hat bereits verlauten lassen das Detroit den erfolgreichsten Start des Studios hingelegt hat. Heavy Rain, Beyond und Fahrenheit müssen sich also hinten anstellen! ;D


    Ich bin übrigens immer noch nicht durch. Mit dem Spiel lasse ich mir wirklich viel Zeit. Aber ich freue mich schon darauf eure ganzen Spoiler lesen zu können.

  • Ich habe mir das Spiel auch gekauft, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Spiel hat was von der Star Trek: The Next Generation Staffel 2 Episode 9 - Wem gehört Data? Auch hier wird nach frage der Daseins Berechtigung für Androiden gesucht usw.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe jetzt einiges an Trophäen aufgeholt um es zu platinieren bräuchte ich aber nochmal 1 1/2 Durchgänge und ich glaube ich würde mir das Spiel damit kaputt machen auf der anderen Seite stört es mich diese Sache unvollständig zu lassen da es durchaus möglich aber halt zeitintensiv ist
    Wenn ich es aber nicht jetzt vervollständige weiß ich es beim nächsten mal nicht mehr was noch alles zu tun ist und ich brächte vermutlich wieder 3 Durchgänge, ich sitze da wohl irgendwie zwischen den Stühlen, wenn ich doch gerade nur nicht so trophäengeil wäre ^^'


    EDIT: Habe es jetzt durchgezogen, musste tatsächlich nur mal einen Tag Abstand davon bekommen damit einem einzelne Kapitel nicht so zum Hals raushängen, konnte somit aber noch einige exklusivere Szenen zu Gesicht bekommen die den ganzen Aufwand wert waren^^

  • Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch warten, dann hatte Amazon das Spiel aber kurzzeitig für 59,99 € statt den teureren 69,99 € (mittlerweile ist der Preis noch höher) im Angebot und ich konnte mal wieder nicht abwarten, da ich die Demo schon ganz gut fand.


    Insgesamt gefällt mir das Spiel bisher ganz gut und die drei spielbaren Charaktere sind mir eigentlich alle auf ihre Art sympathisch. Vor allem die Keilereien zwischen Connor und seinem Side-Kick Hank gefallen mir gut und lockern die Handlung etwas auf. Was mir etwas auf den Zeiger geht ist teilweise die Steuerung, da die Charaktere manchmal einfach nicht das machen was ich will und auch öfter mal an einem Staubkorn hängen bleiben (fühlt sich zumindest so an...). Auch manche Eingaben (bewegen des Kontrollers nach links/rechts) funktionieren leider nicht so toll, was gerade in brenzligen Situationen echt nervig ist.

  • Ich habe das Spiel inzwischen beendet und das totale Bad End erhalten: