Aufstocken des Warenangebotes

  • Soo, damit sich niemand beschwert, wenn er/sie das aufstocken verpasst.
    Hier mal ein Thread zum Ankündigen dieser Aufstockungen.


    Wenns das nächste Update gibt wird es also hier stehen^^

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Items habe ich heute aufgestockt:


    Chocobo-Ei (Stilzkins Auslese)
    Küchenmesser (Stilzkins Auslese)
    Balthier Figur (Piratennest)
    Basch Figur (Piratennest)
    Basch Deluxe Figur (Piratennest)
    Fran Figur (Piratennest)
    Nono (Piratennest)
    Girly Times (Tonberry's Shop)
    Phoenix Püppi (Tonberry's Shop)


    Einige der Items sind teurer als ihre jeweilige Erstausgabe - da kann man nix machen. Sie sind eben extrem beliebt und die Shopinhaber wollen noch mehr Gil raussschlagen. Angebot und Nachfrage bestimmen eben den Preis ;)


    Das wars erstmal. Und nun könnt ihr wieder meckern, weil ihr euer Wunschitem nicht bekommen habt. Nur so machts doch Spaß und ist ein tolles Feature :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Dank der Fähigkeiten von CiferCross darf ich heute vermelden, dass das Angebot in unserem Itemshop wieder ein wenig größer geworden ist. Stilzkin und Tomberry haben Lieferungen bekommen, außerdem gibt es nun einen Miniatur Lluyd im Piratennest. Die Lieferung bei Tomberry umfasste nicht nur neue Items sondern auch eine Aufstockung. Die Phoenix-Püppi - auf der ganzen Welt vergriffen - landete noch zwei mal bei Tomberry. Das könnten die allerletzten Exemplare sein! Daher musste auch der Preis angezogen werden. Dem Betreiber des Piratennestes ist es gelungen, noch eine Basch Deluxe Figur aufzutreiben.


    Ganz neu sind außerdem:
    Clouds Snowboard
    Meersalz-Eis
    Sklavenkrone
    Schattenperle
    Nethizit
    Augentropfen
    Antidot
    Echokraut
    Goldnadel
    Edwards Harfe
    Meisterschwert
    Schatzkristall


    Viel Spaß!

  • Eigentlich könnte ich Zweisteins Post nur zitieren und bräuchte nichts mehr zu schreiben, da es genau aussagt, was ich denke! :]


    Geil, ich hab das letzte Meisterschwert bekommen [danke Zweistein :)] und eine der zwei Püppies abgestaubt! ;)


    @ CC
    Geniale Arbeit, einige von den Sachen sehen echt super aus! Aber ich muss auch gestehen, dass mir der Nethizit nicht so gut gefällt, weil er einfach die falsche Farbe hat! :P

  • Ich wäre sehr erfreut gewesen, wenn es auch eine Masamune zu kaufen gäbe. Ist glaube ich auch schnell und einfach gepixelt. Vielleicht kommen ja noch mehr Items? Die gemachten Items sehen alle gut aus, aber leider nichts für mich dabei =(

  • Ab morgen gibt's ein paar neue Rezepte zu kaufen


    In Verbindung hiermit, werden auch die wöchtenlichen Aktualisierungen vorgenommen, die seit Forenumstellung deaktivert waren. Dazu zählt die Gebühr für zu viele Items, also auch für Chocobos & Co.
    (Derzeit in der Testphase. Wenn alles gut läuft ab übernächster Woche)

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Wie war das mit den Rezepten? Sollte es die nicht heute geben? Acht Minuten hast du ja noch :P
    Oder sind sie irgendwie versteckt?
    DT

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Kommen heute erst. Hab's gestern nicht mehr geschafft. Evtl. noch in dieser Stunde oder halt dann später am Abend
    Update: kommt wenn dann heute Abend

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Die Spannung halten wir an!^^'
    Freut euch auf eine Menge neuer Repetoire-Items und Rezepte, die euch sicher sehr gefallen werden. Ihr seht, ich schmeiße hier die Werbetrommel und versuche, euch vorzubereiten und gleichzeitig auf die Palme zu bringen.^^' Wartet noch ein wenig ab, und was das Meisterschwert angeht, nervt Prevsel damit. Er lagert die Items ein. ;)

  • Ich brauch keinen Metallpenis... erzähl lieber was von den neuen Rezepten! Komm schon, bald gibt es sie eh, ein paar kleine Appetitanreger wären da doch nur werbewirksam, oder :D
    Und was ist ein Repertoire Item? Was? Ich muss es wissen!!!

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia