Aufstocken des Warenangebotes

  • Öhm, wahrscheinlich steinigt mich jetzt der Mod, aber es ist ganz ernst gemeint: Was haltet ihr von einem Michele Püppi? Führt natürlich den Gedanken der Belohnung besonders wichtiger und netter User ad absurdum, aber so als Forumsmaskottchen fände ich es schon cool... Ich würde mir eines kaufen. (Xani kriegt wahrscheinlich gerade einen Herzinfarkt, sorry :D)
    Da der auch völlig einzigartig ist, besteht auch nicht das Gefahr ausartender Arbeit für den Alchemisten. Ich dachte an einen kleinen Springteufel.
    So, jetzt könnt ihr losflamen
    DT

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Aber wir hätten dann auch eine Voodoopuppe, um uns zu wehren;)
    Ich bezweifle zwar, dass wir ihn nochmal hier sehen, aber ich verstehe das Argument schon. Ist ja auch irgendwie seltsam, den nervtötensten User statt den hilfsbereitesten zu verewigen. Trotzdem, ich hätte ihn gekauft.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • === Update des Warenangebots ===


    => 4 neue User-Püppis von CC. Vielen Dank dafür, denn die sehen super aus
    => Findet ihr im Shop "Tante Emma Laden"


    so. und jetzt kauf ich mich. muhahaha ^^

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • bei Airbot, HenkTomate und Ciferzwerg seh ich noch nen schwarzen hintergrund. also nen schwarzenkasten. muss das so sein?
    bzw. seh nur ich das? der PC im büro stellt so sachen eben manchmal anders dar. kann also auch alles in ordnung sein! ;)

  • Browser - IE6?


    Der kann keine transparenten PNGs anzeigen. Das wird aber auch nicht geändert, weil das schon seit ~5 Jahren Standard ist


    Update: Hatte mich verschrieben (GIF statt PNG)

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Yeah, die sehen echt schick aus! ;)
    Obwohl ich beim Cifer-Zwerg irgendwie eine Schlange erwartet hätte (CCs Plüschschlange :D).
    Geil CC, hast dich selbst übertroffen!


    Sollte man vor die Beschreibungen der alten Püppies nicht auch [Püppi] schreiben?


    EDIT:
    Kann btw den Air-Bot in Airs Inventar nicht sehen.

  • ohh, die sind toll. Und ich bin arm :( Naja, wenn ich nochmal zu einer Formel zum Reichtum kommen sollte, werde ich sie diesmal wohl zum Itemkauf brauchen. Soviel tolle neue Sachen. Ich hoffe wirklich, es gibt einige brandheisse Themen in nächster Zeit, spammen will man ja auch nicht, aber irgendwo müssen die Gil ja herkommen;)
    Tolle Arbeit!

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Sollte man vor die Beschreibungen der alten Püppies nicht auch [Püppi] schreiben?

    Kannst du mir eine Auflistung per PN schicken? Dann mach ich das

    Kann btw den Air-Bot in Airs Inventar nicht sehen.

    Behoben. Siehe hier


    Ab jetzt ist das Schmiede Entgelt für neue Items auf 5000 Gil gesenkt worden

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Der SSV startet ab dem 27. Juli und wird 5 Wochen dauern.


    * Die Kosten betragen nach jeder Woche 30% weniger (bzgl. des Preises der vorherigen Periode)
    * Die Menge beträgt nach jeder Woche 30% weniger (bzg. der Menge der vorhigen Periode) abzgl. der verkauften Menge


    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Naja. Wenn der SSV vorbei ist, sind die Items auch nicht mehr zu kaufen ;)


    Sorry für die doofe Frage, die sind aber dennoch im Inventar des User ja? ( habe kein Bock mein MIss Cloud Cosplay Set nicht mehr zu haben nur weil man's nicht mehr kaufen kann und es aus dem Laden verschwindet)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()