Aufstocken des Warenangebotes

  • Nicht mehr lange und euch erwartet ein neues Angebot an kaufbaren Items. Und diese scheinen sehr interessant für euch zu sein, denn ihr wartet schon lange auf sie. Einen Tipp habe ich bereits für euch. Es beginnt mit einem "P" und hört mit "i" auf (nein, net Pipi)


    Dieses Plakat habe ich übrigens auch gefunden. Irgendein Schwachkopf hat das veröffentlicht und an einer maroden Wand geklebt. Die Ermittlungen laufen bereits, aber das sagt wohl alles:


    Bald isses soweit, also bleibt weiterhin geduldig. ;)

  • Wird es nur Mod-Puppies geben ?
    Ich will auch ne AK und Reks puppi:D
    Und eine DT und Chaos Puppi und Airs und...ach so verdammt viele und vieleicht bekomm ich auch eine :D


    Puppies JUHUUUUUU!


    Verdammt dann brauch ich wieder Geld :D
    Schnell den Schatz schmieden und verkaufen :D

  • User-Püppis soll es geben? Wer die wohl machen wird....?
    Und wenn, dann kommen die Mod-Püppis immer zuerst. Vier davon sollen bald erhältlich sein, ich warte nur noch auf Prevsels OK und auf die Veröffentlichung / Versand der Püppis in den Tante Emma Laden.


    btw.: Ist mir noch kein passendes Motiv für ein Prev-Püppi eingefallen. Vielleicht küsst mich ja die Muse, wenn Prevsel mir das Bild aus seiner Türkeireise sendet oder es uns hier zeigt. ;)

  • Die neuen Püppies sehen gut aus, da bin ich mir sicher! :P


    User Püppies? Da hätte ich nichts dagegen, Problem ist nur, nach welchen Kriterien da ausgewählt werden müsste. ;)

  • Zitat

    Die neuen Püppies sehen gut aus! :P


    kennst Du sie schon ? unfair! mhh aber wich ich mich kenne werde ich es eh wieder verpassen ...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • kennst Du sie schon ?


    Verdammt, ich werd echt senil, jetzt vergesse ich sogar schon ganze Satzteile! ;)


    Ich habe es editiert, tut mir Leid!


    Btw, ich könnte zwar, aber ich will mir die neuen Püppies nicht angucken, da sonst doch die Überraschung weg ist! :(

  • Die kriegt kein Schwein zu sehen, CHAOS hat nur gescherzt. ;) (oder?)
    Im Internen habe ich sie bereits vorgestellt, wie gesagt, warte ich nur noch auf Prevs Einsatz.


    Übrigens weiß ich dank Xaniri jetzt endlich, welcher Püppi für Prevsel in Frage kommt. Auf jeden Fall soll er weiße Leggins (oder generell weiße Hosen) bekommen. ;)

  • Die kriegt kein Schwein zu sehen, CHAOS hat nur gescherzt. ;) (oder?)


    Nein, habe ich nicht.^^
    Wie gesagt, ich könnte, aber ich will nicht.^^


    Im Internen habe ich sie bereits vorgestellt, wie gesagt, warte ich nur noch auf Prevs Einsatz.


    Heißt das, das nun die komplette Admin/Mod-Armada eine Püppie bekommt? Wäre eht eine geile Sache! Also könnten wir zwei... *zählt* ne, möglicherweise vier neue Püppies erwarten, falls es eine von dir gibt! ;)
    Danach könnten wir uns ja auf die User-Püppies konzentrieren! :P *hihi*



    So, back to topic^^

  • Vier Püppis sind es, das ist schonmal klar, aber wen sie repräsentieren, das könnt ihr entweder schön erraten oder ihr wartet ab. ;)


    Aber was die User-Püppis angeht:
    Bei den Mod-/Admin-Püppis war es immer so, dass sie eine bestimmte Gruppe von Usern anzeigten, die sich um das Forum gekümmert haben. Deswegen war es sinnvoll, sie überhaupt zu kreieren. Bei den User-Püppis bin ich etwas skeptisch, weil sie erstens unheimlich viele sind und zwietens sie vermutlich nicht jeder kaufen wird, auch aufgrund überteuerter Ware, selbst, wenn sie nur halb soviel wert sein mögen wie die Mod-Püppis.
    Kurz gesagt: Es gibt sehr viele User hier, die oft online sind. Zuviele User-Püppis sind nicht angebracht und wenn wir das auf ein paar Monate oder Quartale strecken würden, würde schnell das Interesse verloren gehen. Die Püppis, die ich jetzt gemacht habe, sind deswegen da, weil sie schon sehr lange erwünscht waren, weil eben nich alle Mods als Püppis verewigt wurden.


    Lasst uns gegebenenfalls eine Anstimmung machen, wer User-Püppis bevorzugt und wer nicht. Erst dann finde ich, ist es lohnenswert, die ganze Arbeit zu machen.

  • ch will ne Reks-Chan puppi :D


    Warum eigentlich? ..mhh weil ich so reksig bin?! ^^"

    Zitat

    Vier Püppis sind es, das ist schonmal klar, aber wen sie repräsentieren, das könnt ihr entweder schön erraten oder ihr wartet ab. ;)


    Kann ich mir ne Henki -Püppi vorbestellen ^^ er hat aufjedenfall verdient in einer Püppi verewigt zu werden ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Jup ich will auch einen Henk ..
    Aber das HEnker eine bekommt ist ja schon seit langem sicher :D
    Wurde nicht letztes mal schön über einen süßen KAktor diskutiert :D


    Ich bin schon gespannt auf die CC Puppi :D Selbstdarstellung vom Pixelmeister :D




    PS: NE Judge Puppi will ich auch noch :D

    • Offizieller Beitrag

    Eine Item-Lawine nach der anderen geht auf unser Forum nieder. Sehr schön! :)


    User-Püppis wären wirklich eine eigene Diskussion wert. Die Gefahr ist aber gross, dass sich der eine oder andere übergangen fühlen könnte.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Mann könnte ja eine Grenze setzen... wie zB 2000 Posts oder so.
    Ein User der schon so viele Beiträge hier verfasst hat sollte ja die Kriterien erfüllen.
    Zumindest von der Bekanntheitsskala :D


    Und so ne riesige Masse an Usern gib es aj nicht die über 2k Posts haben und keine Mods sind :D


    Ab 2000 Posts sind es genau 4 User:


    AK, Chaos, Reks und KAim.


    Geht man runter auf 1,5k sind es weitere 2:
    ICh und Fei


    Somit gebe es nur 4 Pupen und in einem recht großen Bereich nur 2 User die in naher Zukunft rann kommen könnten.
    Und Fei ist mal wieder verschollen :P Somit bleibt nur noch einer. (Der irgendwann mal die 2k erreichen wird)


    Wenn dieses Jahr die 4 Pupies gemacht werden, könnten irgendwann mal (wenn CC wieder lust hat) die neu in den 2k-Bereich gekommenen User auch ihre Puppi bekommen.

  • Wenn die Umfrage meines neuen Threads für eine Synthese der User-Püppis ist, dann werde ich auch welche erstellen. Solange es nur 4-5 User sein werden, ist das durchaus kein Problem. Ich wollte dies nur noch einmal zur Diskussion bringen. Was das abgeht, will ich, dass im "Die Synthetisierung der User-Püppis" weiterhin darübe rgesprochen wird, sonst wird dieser Thread hier zu sehr zugespammt.

  • Kurz gesagt: Es gibt sehr viele User hier, die oft online sind. Zuviele User-Püppis sind nicht angebracht und wenn wir das auf ein paar Monate oder Quartale strecken würden, würde schnell das Interesse verloren gehen. Die Püppis, die ich jetzt gemacht habe, sind deswegen da, weil sie schon sehr lange erwünscht waren, weil eben nich alle Mods als Püppis verewigt wurden.

    seh ich auch so... und wenn dann müssen die kriterien eingeschränkt werden.


    mhh weil ich so reksig bin?! ^^"

    lange wurde dieses wort nicht mehr gebraucht. zu lange...! ;)


    KAim.

    naja, ich glaub von dem will niemand ne puppe! ;)