Aufstocken des Warenangebotes

  • Spammt hier mal nicht so rum!


    Also vielleicht schaff ichs morgen mit den Items. Ist nicht so, dass ich nix für das Forum mache, aber es gibt da halt immer noch ein paar andere Baustellen.
    Wer jetzt denkt, dass das mit den Items kein riesen Ding ist, hat nur teilweise Recht. Die normalen Items gehen auch relativ schnell (wobei man da auch die Bilder an die richtige Position hochladen muss und die ganzen Variablen richtig setzen muss). Nur die Sammelitems müssen entsprechend abgestimmt sein und das möchte ich sorgfältig machen. Dazu zählt z.B. diese richtig einzutragen, die Häufigkeiten richtig zu setzen, die Zusammensetzungen sowie Verknüpfungen müssen passen und so weiter... Falls da was schief geht, könnten die neuen Items nichts wert sein, da sie z.B. sofort jeder hat oder man sie nie bekommen könnte.
    Naja die größter Arbeit muss immer noch der Pixeler machen. Daher nochmal Thx an CC :)

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • [Entschuldigt den Dopppelpost - Zur Information]


    1. Ab jetzt gibt es neue Items, die man über das Forum erhalten kann. Ich danke CiferCross für seine super Pics - grz!
    2. Ab morgen Nachmittag gibt es neue Rezepte, die über den Shop "Bauanleitungen" bezogen werden können - ebenfalls ein riesen Dank an CC für seine Pcis!
    3. Ab Montag gibt es wieder den wöchtentlichen Systemcheck, welcher sich um alle Dinge rund um die Items kümmert (hat ja auch nur so nen Jahr gedauert ^^)


    Alle gelisteten Punkte sind bereits funktionstüchtig und warten darauf entdeckt zu werden :)

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • vielen dank an CC und Air. super arbeit von euch beiden.

    Ab morgen Nachmittag gibt es neue Rezepte, die über den Shop "Bauanleitungen" bezogen werden können - ebenfalls ein riesen Dank an CC für seine Pcis!

    ist damit freitag oder samstagnachmittag gemeint? bin eben heute nachmittag sehr mit umzug beschäftigt... und die items will ich auf keinen fall verpassen... sonst muss ich noch jemanden engagieren, der mir n paar rezepte kauft...

  • ist es normal, dass anstatt der rezeptbeschreibung drei ? sind? gut, ich meine ich weiss was ich für die rezepte brauche, aber nicht mods haben es da schwer! ;) oder ist das nur bei mir so?


    Bei den neu gedropten Items seh ich nur den namen nicht aber das bild...

  • Nero hat ja schon nen Eifersplitter... den seh ich zum beispiel nur als "Eifersplitter"... dort wo eben das bild sein sollte...


    EDIT: jup bei den anderen stands jeweils drin... sonst wirds ziemlich schwer rauszufinden was man braucht für das rezept...

  • Und noch wichtiger, wie hoch is die Chance Items zu bekommen.. höher als bei den anderen oder niedriger..??
    *Fühlt sich mit dem Steinigungsrezept einsam* :D


    Edit und dem Steinchen und der Goldnadel :D