5 Dinge die ich hasse - 5 Dinge die ich liebe

  • Was ich mag
    1. Platz : Urlaub und Party am Strand liegen relaxen sich im Meer abkühlen nicht aufs Geld achten alles verballern
    2. Platz : Gutes essen darunter vertsehe ich Meeresfrüchte Tintenfisch oder wenn meine Oma kocht.
    3. Platz : Sport machen am liebsten Basketball da kann man sich austoben und ist immer gut zum auspowern und abreagieren vom Stress.
    4. Platz : Playstation spielenwenn ein neues Spiel draussen ist das muss ich mir das holen und so lange spielen bis ich nicht mehr süchtig bin
    5. Platz : ist schlafen wenn ich sehr müde bin dann steht das weiter höher ich brauch mein Schönheitsschlaf.


    was ich haße
    1. Platz : Menschen die sich voll daneben benehmen oder die ohne nachzudenken entscheidungen treffen womit sie anderen Schaden und denen das nicht interessiert. (Extremer Egoismus)
    2. Platz : Eifersucht das kann ich voll nicht ab
    3. Platz : Rassismus wenn jemand bevorzugt wird weil er andere hautfarbe hat oder mehr Geld hat. Oder wenn jemand sich für was besseres hält.
    4. Platz : Mathematik das Schulfach weil ich es nicht kann
    5. Platz : früh aufstehen

  • Was ich mag:


    1.Platz:Langeweile einfach nix tun und an nix denken(könnte glatt ein Motto sein:) )
    2.Platz:Sport: Badmanton,Federball(Fast das gleiche) Fußball,Handball und Schulsport.
    3.Platz:Tiere: Meine Haustiere,Kätzchen^^' und diese komischen Vicher die in der Wüste leben und gaaanz schnell laufen können:)
    4.Platz:Wochenende: ausschlafen faulenzen,nix tun:)
    5.Platz:Playstation&Forum: verbunden mit dem Wochenende,ist es Ultimativ;)


    Was ich hasse:


    1.Platz:Egoisten: Leute die immer nur an sich denken und sich ständig vor versammelter Mannschaft doof tun...
    2.Platz:Schule&Arbeit!!! kene Freizeit und mehr muss ich dazu auch net sagen ;)
    3.Platz:Geld Völlig unnötig,lieber sollte jeder Mensch alles besitzen :P
    4.Platz:Vorfreude Man sagt zwar Vorfreude sei die schönste Freude,dass kann ich aber guten Gewissens abstreiten!!!
    5.Platz:Tod Jeder sollte Für immer Leben und nie sterben,bisschen hochgestrickt aber ich hasse den Tod!!!

  • Was ich mag:


    1. Platz: Meine Freundin und alles was dazu gehört ^^
    2. Platz: Zocken, alte Klassiker oder neue Grafik-"Bomben", alles macht spaß ^^
    3. Platz: Ausruhen/Schlafen/Relaxen, den ganzen stress vergessen und einfach nichts tun, einfach herrlich
    4. Platz: Freunde, braucht man einfach können aber auch ganz schön anstrengend sein
    5. Platz: Fernsehen, ist immer wieder gut


    Was ich nicht mag:


    1. Platz: Arbeiten, einfach ätzend
    2. Platz: Stress, ich hasse es wenn man mich hetzt
    3. Platz: Pleite sein, wie soll ich ohne Geld an Kippen kommen? Ich bettel nich gerne ^^
    4. Platz: Verlogenheit/Hinterhältigkeit/Untreue, ich hasse solche Menschen
    5. Platz: Zeitmangel, einfach furchtbar keine Zeit für Dinge zu haben, die man machen will

  • man fängt immer mit dem positiven an also erst mal was ich mag:


    1. mit meinen freunden zusammen sein und mit ihnen was unternehmen macht mir immer am meisten spaß. das geht nicht zu toppen.
    2. natürlich zocken^^ egal was ich interessiere mich für viele spiele.
    3. sport machen bzw. volleyball. bin in einem verein und mir macht das dort total viel spaß. das team ist auch cool. ist der beste sport meiner meinung nach.
    4. filme gucken--> ich schaue mir auch öfters filme an. es gibt wirklich haufenweise super filme die man immer wieder gerne guckt. allerdingst bin ich ich nicht so der filme-freak also ich kenne ziemlich wenige verschiedene filme
    5. einfach nur relaxen und ausruhen...man braucht schließlich auch mal zeit sich zu entspannen...


    eigentlich würde der 1. platz bei mir ja urlaub sein aber da das nicht normal ist sondern nur selten hab ich es mal ausgelassen. ich hab nur die sachen aufgezählt die alltäglich passieren...


    und nun zu den sachen die ich nicht so sehr mag:
    1. krankheiten, schwäche und tod...ich hasse es mitzuerleben wie es einem schlecht geht.
    2. streit...ich hasse es zu streiten. ich bin eher der friedliche typ.
    3. stress....ich hasse auch stresssituationen wo man immer im hinterkopf hat was man noch alles erledigen muss und seine zeit nicht genießen kann.
    4. die persöhnlichkeiten einiger leute...z.B. egoisten, leute die sich für was besseres halten, wichtigtuer, total arrogante leute usw.
    5. langfristige schulaufgaben...man die teile kotzen mich immer derart an. ich schreibe dafür lieber ne klassenarbeit als irgendeine langfristige arbeit zu hause in der freizeit machen zu müssen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Was ich mag
    1. Platz : Liebe -> na klar, meine Freundin <3


    2. Platz : Sport -> dazu zählen bei mir Kraftsport, Taekwondo und Laufen ^^


    3. Platz : Fun und Action -> wie mit den Kumpels im Bad oder in Cafe´s abhängen, oder das Pedal zum Anschlag auf´s Blech drücken ;) dazu gehöhrt aber auch mal zocken und -> Schwertkampf ^^ hab da schon viele Videos, wenn wir uns kloppen ^^ macht echt riesig Fun!!


    4. Platz : Revival -> Ich hab sein ca: 15 Jahren mit meinem Bruder eine ewige Fehde, wir zocken seit Ewigkeiten aufm SNES MarioKart und SuperSoccer :)


    5. Platz : TrickyDisco -> Die wöchentlichen FunPark Besuche! Das rockt!! Tanzen und bangen... ein wenig saufen und richtig geil abgehn!!!


    was ich hasse:


    1. Platz : Unehrlichkeit -> wenn man den falschen Leuten sein Vertrauen geschenkt hat... Kurz: einfach verlogene Säcke!!


    2. Platz : Verletzungen -> dazu zähl ich mal Dehnugen, Zerrungen, Knochenbrüche und was einem halt sonst so beim Sport passieren kann...


    3. Platz : Verkehrsrowdys und Trantüten -> Leute die sich nicht an die allgemein geltenden Verkehrsregel halten... sei das jetzt das Gedrängel vom Hintermann... oder das Rumgekrebse vom Vordermann... sowas frustet mich schnell...


    4. Platz : Langweiler -> Leute die sich aus nichts nen Spass machen können...


    5. Platz : Ich find nicht, dass ich soviele Sachen hab, die ich jetzt hassen würde ^^ aber beim SNES zocken zu verlieren... das is a scheisse!

  • Was ich mag
    1. Platz : Meine Freunde :) Ob wir uns wie jetzt im Sommer im Freibad treffen oder sonst wo, wir haben immer viiiiel Spaß zusammen :)
    2. Platz : Tanzen: Ich tanze 2-3 Mal die Woche Standart. Es macht mir einfach sehr viel Spaß und man lernt doch auch immer nette Leute kennen und trifft seine Freunde jedes Mal wieder:D
    3. Platz : Shoppen: Das muss einfach sein :) Ich fühle mich einfach toll, wenn ich mir neue schicke Klamotten zulege. Und nein, man hat nie zu viele Klamotten, man hat nur zu wenig Schrank :D (müsst ihr nicht verstehen)
    4. Platz : Einfach mal nichts tun und faul sein :D
    5. Platz : Jetzt könnte ich viele kleine Dinge aufzählen wie Musik hören, Regenbogen, Sterne, Katzen, Starbucks usw., aber dann würde die Liste noch laaaange weiter gehen :D


    was ich hasse
    1. Platz : Egoistische oder ausländerfeindliche Menschen. Ich hasse Menschen, die denken, dass sie etwas Besseres als andere sind und auch keinen Respekt vor anderen haben.
    2. Platz : Ich hasse es auch, wenn mich jemand anlügt. Ich will die Wahrheit wissen, auch wenn sie mir nicht gefällt.
    3. Platz : Wenn ich etwas nicht schaffe, was ich mir vornehme. Aber meistens nehme ich mir leider mehr vor als ich schaffen kann :D
    4. Platz : Wenn unehrliche Leute hinter meinem Rücken schlecht über mich reden...
    5. Platz : Leute, die keinen Spaß verstehen :/

  • 1. Platz :Meine Freunde: Ja ich habe nichts lieber wie meine wirklich langjährigen Freunde und Freundinnen.


    2. Platz : Meine Freundin. hehe, kein Kommentar.


    3. Platz :Sport: Joggen, Basketball, Skaten ist einfach meine Leidenschaft
    4. Platz : Tattoo: Mein Hobby, mein Lieblingsberug, meine Leidenschaft


    5. Platz : Bars: Mein Lieblingszeitvertreib, mein 2ter Lieblingsberuf,
    was ich hasse:


    1. Platz : Unehrlichkeit: Das schlechteste was es gibt zwischen Menschen


    2. Platz : Rumhuren: Leute die sich jeden an den Hals werfen
    3. Platz : Gewöhnlichkeit. Ich bin ein Mensch der bei gewöhnlichkeit und berechenbarkeit total ausrastet. ;)
    4. Platz : Langweile: Puh. hab ich öfters, aber aaaaahhhhhhh.
    5. Platz: Für neue Makel freigehalten...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • was ich mag:
    meine freundin
    sex
    party machen
    armee
    urlaub


    was ich nicht mag:
    michele
    linkes gesindel, dass alles kurz und klein schlägt
    religiöse fanatiker
    spam (ob im forum oder per mail)
    erbsen! :D

  • Was ich mag:


    Die kleinen emotionalen Erinnerungen die man sich durch klein Geld der Welt erlangen kann
    Bücher /Playstaion / Tiere(Meine Hobbys im allgemeinen )
    Situations- bedingte komische Momente
    meine Einsamen Momente
    meinen Egoismus ( kann man gleichsetzen mit Gleichgülitkeit bei mir), meine Emotionalität, die wirklichen Freunde die ich hab ( ich bin nur ehrlich)


    Was ich hasse:


    Materialistische nervenende falsche Menschen...
    Materialismus
    Lügen.. ( vor allen Menschen die sich selbst belügen)
    Das Leben an und für sich in bestimmten Abständen
    Fanatiker.. in alle Richtungen ( nationalismus Religion etc.)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • 5 Dinge, die ich mag.


    1. Platz: Mich ;)
    2. Platz: Familie
    3. Platz: Freunde
    4. Platz: Videogames
    5. Platz: Ruhe


    5 Dinge, die ich hasse.


    1. Platz: Jede Person, die mir gegen den Strich geht. (Lügner, Betrüger,Rassisten, Leute die gern verarschen aber auf keinen fall verarscht werden wollen [meine Lieblingsopfer], respektlose Menschen usw.)
    2. Platz: Nomura(der verdient einen eigenen Platz)
    3. Platz: Die allgemeine Lage heutzutage was die Menschen an sich betrifft.
    4. Platz: Vorurteile
    5. Platz: Meine Allergie

  • Was ich mag:
    1. Meinen Freund :D
    2. Mein Bett
    3. Das Internet (großartige Erfindung :D)
    4. gute Musik (wobei mein Musikgeschmack scheinbar deutlich von dem meines Umfelds abweicht)
    5. Ruhe



    Was ich nicht mag:
    1. Bananen (ürgs.. was schon mit Ba(h) anfängt...)
    2. Unzuverlässigkeit / Unpünktlichkeit
    3. die heutige oberflächliche Gesellschaft
    4. Religionen (allesamt)
    5. Leute, die sich selbst viel zu ernst nehmen (und davon kenne ich ne ganze Menge)

  • Was ich mag:


    1. Mit Freunden rumhängen
    2. Leckeres Essen (vor allem Griechisch)
    3. Lesen (wenn's ein gutes Buch ist)
    4. Zocken
    5. Faulenzen und lange schlafen am Wochenende :D


    Was ich hasse:


    1. Faschisten oder Fanatiker (egal welcher Art)
    2. Egoistische Menschen
    3. Unzuverlässigkeit (gibt nix Schlimmeres, vor allem in der Schule)
    4. Langweilige oder bonierte Menschen
    5. Physik, weil's mir nich so leicht fällt :D

  • Dinge, die ich liebe:


    1. Freunde (wichtigeste, was ich habe)
    2. Familie (man hat nur eine)
    3. Lesen (was gibt es schöneres)
    4. Musik (MEINE Musik)
    5. Dieses Forum <<33



    Dinge, die ich hasse:


    1. Leute, die hinter dem rücken über eine lästern
    2. Chiller (Langeweiler :P)
    3. Hip Hop (kann nix für, Metal 4 ever!)
    4. Latein (kein Kommentar)
    5. Hatte ich schon mal Hip Hop?


    mfg


    Little Balmung

  • was ich mag:
    1.Mein sport
    2.freunde
    3.saufen
    4.schlafen
    5.zocken
    was ich nicht mag:
    1.meine arbeit
    2.geschwister
    3.drecksplagen
    4.kirche
    5.leute die oberflächich sind

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Was ich mag:
    1. Musik(meine eigene, Auftritte und mein Musikgeschmack:D)
    2. meine Freunde(genauso bekloppt wie ich)
    3. Sprachen/Bücher(ich liebe sie einfach)
    4. Zocken(vor allem in Verbindung mit meinen Kumpels)
    5. einsame Spaziergänge in der Nacht(einfach zum Denken gut:D)


    Was ich nicht mag:
    1. Faschisten, Rassisten, Extremisten im Allgemeinen
    2. dumme, oberflächliche, egoistische Personen
    3. Techno/House/Schranz usw., GangstaRap
    4. Einsamkeit
    5. Ungewissheit

  • Ich mag:
    1. Bücher
    2. Die Farbe schwarz
    3. Die Nacht
    4. Die Einsamkeit
    5. Musik


    Ich mag
    1. Menschen (90%^^)
    2. Intoleranz
    3. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
    4. Egozentrik
    5. Rosenkohl
    nicht

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Ich hasse:


    1. Prevailer
    2. den Admin dieses Forums
    3. den Webmaster dieser Seite
    4. Tony B.
    5. Tong


    Ich liebe:


    1. Prevailer
    2. den Admin dieses Forums
    3. den Webmaster dieser Seite
    4. Tony B.
    5. Tong

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich hasse:


    Seid 3 Monaten Mathe
    Dann noch E-Technik
    Die jeweiligen Profs
    Die Skripte
    Und alles was sonnst noch mit mathe zu tun hat.


    Ich liebe:


    meine Freundin
    meine Freizeit
    die Fahrt nachhause nach der letzten Vorlesung
    das Gefühl das alles vorbei ist
    Mich


  • ich glaube so was nennt man schizophränie:D
    phönix hat wohl hehe gespaltene persöhnlichkeiten:devil
    naja also ich LIEBE dieses forum und das team hier^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Dinge, die ich mag:


    1. Meinen Freund!
    2. Alltägliche Dinge, die ich immernoch sehr schätze.. (Schlafen, Essen, Musik)
    3. Urlaub
    4. Geld ausgeben. ._.
    5. Meinen Hund :]


    Dinge, die ich nicht mag:


    1. Intoleranz!
    2. Naturwissenschaften
    3. Menschen, die sich nicht so geben, wie sie sind..
    4. meine eigene Eifersucht
    5. die Kirche - den Papst - und ihre/seine Ansichten.


    A Place between [I]Sleep and Awake..[/I]


    ..End of Innocence, unending [I]Masquerade..[/I]


    That's where I'll wait for You!