Postgame....und nu?

  • So ich hab es endlich vollbracht das Spiel durchzuspielen. Allerdings weiss ich jetzt nicht so ganz was ich mit mir...und dem Spiel im Postgame anfangen soll.


    Mein Plan sieht es vor die Platin Trophäe zu holen und diesbezüglich auch nen 2. Durchgang komplett zu machen da ich im 2. Durchgang dann auch die ganzen "Besiege Boss xy auf Schwer...etc Trophäen holen will.


    Also aktuell Fertig:


    -Story
    -Alle Normins (50/50)
    -Alle Monolithen


    To do:


    -Restliche Fundorte
    -Trophäe für die 36 Anormalen Kugeln (Leider mangels Liste echt nervig)
    -Trophäe für die Skits
    -Bonus Dungeon
    -Alle Lords of the Land Rang pushen


    -Super krasses Endequip zusammen bauen.



    Die ersten Punkte sind ja noch ganz machbar. Schwieriger gestalten sich da eher die letzteren Punkte. Wie erhöhe ich schnell den Rang bei den Lords of the Land? zig mal Item XY kaufen und dann Spenden? Wenn ja welches Item nehm ich dann und wie bekomme ich die Kohle dafür?


    Der andere Punkt wird die Ausrüstung sein. Wie das Fusionssystem funktioniert habe ich ja verstanden aber wo bekomme ich die Sachen dafür her? Ich habe schon öfter ziemlich gute Sachen in Truhen bekommen Leider sind diese Teile einmalig und haben zwar ziemlich gute Werte aber dafür scheiss Skills.zum Fusionieren brauche ich aber min 2 mal die gleichen Items. Also woher bekomm ich jetzt diese Sachen nochmal bzw Welches Monster droppt das?


    Oder soll ich mir jetzt 1000 mal das gleiche Schwert von nem Händler kaufen und das immer wieder fusionieren damit das dann an die Werte meines jetzigen Schwertes rankommt?


    In den anderen Tales Spielen gab es doch auch die "Teufelswaffen" gibt es die jetzt immernoch?

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~