Ausrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider verstehe ich das mit der Ausrüstung noch nicht. Durch manche Ausrüstungen/Fähigkeiten hatte ich ein F-Bündel. Dann habe,ich einige Sachen verschmolzen (aber die Ausrüstung ausgerüstet gelassen) meiner Meinung nach wurden dadurch nur die Werte erhöht, aber das F Bündel verschwand und es gab eingekoppelt neue Anordnung der Fähigkeiten :( gibt's da zu schon etwas, was das ein bisschen besser erklärt?
    • Ich bin zwar auch noch nicht so weit, aber ein F-Bündel hast du ja, wenn du von oben nach unten eine Reihe voll hast. Von rechts nach links gibt es glaube ich auch Bonus-Effekte. Ich habe z.B. die erste Reihe von oben nach unten. Kenne die Namen nicht alle, aber das müssten die Fähigkeiiten Ang, Arte-Ang,Vert., Art-Vert. und Fokus +4% sein. Dadurch habe ich den Effekt alles +20 bekommen. Wenn du deine Ausrüstung verschmelzt, können einzelne Effekte ersetzt werden, sodass du die Reihen nicht mehr komplett hast. Da musst du aufpassen ob dir das Wert ist oder du den Effekt in einem anderen Ausrüstungsteil wieder hinkriegst.
    • Ich habe ein paar Fragen. Ich habe bis jetzt noch nichts fusioniert, weil ich die neuen Waffen und Gegenstände zuerst alle auf Max. gelevelt habe. Meine Fragen lauten: 1) ist es anders herum besser? Also den ganzen Kram, zuerst fusionieren und dann auf Max? 2) Was ist der Unterschied, wenn ich ungelevelte Waffen und Gegenstände fusioniere? 3) Und warum, verbleiben die gemaxten Sterne nicht auf dem Brett? Aber andere wiederum bleiben trotz Gegenstandwechsel?

      Hab das irgendwie nicht verstanden^^, nur das man die verschlüsselten Fertigkeiten aufbekommt, wenn die gemax sind^^.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Ob du nun ungelevelst fusionierst oder bei Max macht keinen Unterschied da der neue Gegenstand eh wieder auf 1 anfängt.

      Das level ist absolut egal es ändert sich nix an den Werten oder so. Das level ist nur für verschlüsselte Fähigkeiten wichtig.

      3. Hab ich irgendwie nicht verstanden. Die Sterne haben doch gar keine Auswirkungen auf die Fähigkeiten. Oder meinst du das Fähigkeiten teotzdem aktiv bleiben wenn du den Entsprechenden Gegenstamd wechselt? Evtl hast du noch auf nem anderen Ausrüstungsteil die gleiche Fähigkeit?
    • DantoriusD schrieb:

      Oder meinst du das Fähigkeiten teotzdem aktiv bleiben wenn du den Entsprechenden Gegenstamd wechselt?

      Ja, ich meine die auf dem Fähigkeitsbrett. Ich wundere mich bloß das manche Sterne weiß sind und andere wieder gelb. Und das ein paar Sterne verschwinden beim wechseln, aber einige Sterne bleiben trotz des wechsels. Ich dachte, man könne das Fertigkeitsbrett komplettieren, das in jeden Feld ein Stern ist. Damit man alle Fertigkeiten bekommt :D


      DantoriusD schrieb:

      Evtl hast du noch auf nem anderen Ausrüstungsteil die gleiche Fähigkeit?
      Da muss ich nochmal nachsehen. ^^
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Cibi-Sora schrieb:

      Ja, ich meine die auf dem Fähigkeitsbrett. Ich wundere mich bloß das manche Sterne weiß sind und andere wieder gelb. Und das ein paar Sterne verschwinden beim wechseln, aber einige Sterne bleiben trotz des wechsels. Ich dachte, man könne das Fertigkeitsbrett komplettieren, das in jeden Feld ein Stern ist. Damit man alle Fertigkeiten bekommt :D


      Ihr redet über das Fertigkeitsblatt oben rechts im Bildschirm hoffe Ich. Da ihr die ganze Zeit über Sterne und nicht über die geschwungenen Rauten redet. xD Die unterschiedliche Farbe liegt einfach daran das die Fähigkeit öfter angelegt wurde. Deswegen verschwindet der "Stern" auch nicht beim Gegenstandwechsel sondern ändert nur die Farbe (Falls nur zweimal ausgerüstet). Multiplikatoren dürften glaube Ich auch schon auf den Farbwechsel einwirken. Bzw. Element und F Bündel Bonusse wirken auch auf die Farbe. ^^
    • @Fayt : Ja, zu den Runen Brett wechsel ich nur manchmal, um zu schauen was effektiver ist wenn ein Boss Kampf ansteht^^.

      Ich dachte, das die Gegenstände stärker bei der Fusion einwirken, wenn ich die aufmaxe^^. Also hab ich nun umsonst die Dinger gelevelt xD
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Oh! Gut zu wissen^^. Na dann mach ich weiter wie bisher xD . Nur bei dem Normins bin ich noch unsicher^^. Die kann man ja nur einmal benutzen oder? Sie sagen zwar, das man sie später treffen kann wenn man mehr will, aber das glaube ich nicht xD
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Ich hab bisher die Normins nur angesprochen, aber noch nicht benutzt. Damit sie schon mal auf der Karte notiert sind, wenn ich sie brauche^^. Das Land der Herrscher Menü, habe ich die Funktion Gegner Level +, noch nicht aktiviert. Weil ich mich noch nicht, rantraue, obwohl ich zwischen "schwer" und "mittel" wechsel. Bin ich auch sehr unterlevelt, wegen Zeitmangel :D .
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Fayt schrieb:



      hm plus 30 könnte im zweiten Chaos Lauf interessant werden. :D



      Jopp viel spass dann wenn du den Landlord im EX Dungeon freigeschaltet hast. Selbst auf Schwer hatten die Gegner schon teilweise 50 lvl mehr als ich. Mit 3 Normins is das ganze richtig böse. Aber 80% der Normins hab ich kaum benutzt wurde nur interessant als ich die Fähigkeiten gezielt farmen musste für ne Trophäe. Ansonsten hatte ich eigendlich immer den der mir +x ATK gegen Drachen gibt damit ich Zeug für den Endgegner+ farmen konnte.
    • Ich finde das komplette Ausrüstungssytsem sehr komplieziert.Zum Teil sind waffena uf stufe 80 schelchter als waffen auf stufe 60.Ich laufe die ganze zeit mit den Topas Schwert rum es hat eine gute Angriffskraft.HAbe aber 7 Schwerter bekommen die besser sind aber alle haben weniegr Angriffskraft als das TOpasschwert.Also behalte ich das TOpasschwert wieos soll iche ien waffe nehemn die mir 60 Angriffskraft abzieht udn unnütze stats wie rüstung udn fokus erhöht.Wie soll man dami den mäctige gegenr beisgen wenn die angriffskraft sehr gering ist.Ich gehe nach Angriffskraft bei meelees und Arteskraft bei Range und magier.DAs sind meine attribute die vorrang ahben.
      Wie soll cih eins tufe 80 oder 90 Schwert besser bekommen das ist unmöglich.
    • Das Waffensystem wie es angedacht ist findet erst auf den letzten Schwierigkeitsgraden seinen nutzen. Gerade weil die Resistenzen der einzelnen Gegnertypen sehr hoch sind. Elementresistenzen bei 90% etc. . Man ist also angewiesen auf mehrere Waffen mit unterschiedlichen Attributerhöhungen, entweder das oder man muss gnadenlos überlevelt, sein. ^^

      Stufe 90 Schwerter gehen noch besser, zumindest wenn du die Standardvariante gelevelt hast. ^^ Normalerweise levelt man Standardwaffen bis Level 10 heiligt diese beim Landlord und fusioniert diese mit anderen geheiligten Ausrüstungsgegenständen. Das Maximum liegt bei Level 99 geheiligt was entweder das heiligen von 99 +10 Gegenständen (1000 Ausrüstungsgegenstände) oder die Funwaffen aus dem Endgame brauch (98 Stück).

      Ich nenn mal ein Beispiel aus meiner Ausrüstung.

      Nehmen wir den stinknormalen Erdring, dieser besitzt folgende Grundwerte ohne erhöhende Skills:

      Arte Verteidigung 53 Verteidigung 9

      ein auf Stufe 10 geheiligter Erdring wird zu einem Bebenring mit den Werten:

      Arte Verteidigung 83 Verteidigung 39

      Schonmal ein Unterschied von 30 Punkten. Ein auf Stufe 99 geheiligter Bebenring bei 1000 Fusionen hat dann wiederum die Werte:

      Arte Verteidigung 398 Verteidigung 354. Was sicherlich die Standardvariante eines normalen Erdrings auf 99 bei weitem übersteigt. Gleiches gilt natürlich für höherwertige Ausrüstung. ^^