Verschiedene Endings

  • Hey :)
    Wäre es vielleicht möglich das jemand so gut wie möglich spoilerfrei posten würde wie man zu welchem Ende gelangt? :)
    Es gibt ja Spiele bei denen diese Entscheidungen schon recht früh auftauchen, und ich würde mich ehrlich gesagt über ein gutes Ende freuen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich weiß nur von einem schlechten Ende und danach muss man schon suchen. Da man aber immer nach einem Ende nochmal vor dem letzten Speicherpunkt anfangen kann, kannst du dir eigentlich nichts verbauen.


    Um das schlechte Ende zu erreichen, musst du an einer bestimmten Stelle den Endboss besiegen, obwohl du noch gar nicht am Ende vom Spiel bist. Beim ersten Spieldurchlauf wirst du da ohne grinden vermutlich sowieso viel zu schwach sein.

  • Also ich habe im ersten Durchlauf den Endboss einmal gekillt(während er irgendwo im Gebiet rumstand),ich war so um die Lvl 40-45 und habe ca 15min gebraucht um ihn zu besiegen.Ich hatte aber auf einfach gestellt.Nach dem Sieg kam ein kurzer Epilog,und das Spiel war danach wieder beim letzen Speicherpunkt.Mein Speicherstand hatte statt 000 dann 001 stehen.Was das Ende genau bewirkt keine Ahnung,aber man kann zu einem Späteren Zeitpunkt alle Videosequenzen anschauen,und dort wird er als Epilog 1 gelistet.


    Da ich aber inzwischen das Spiel durchhabe muss ich sagen das Ende ist geschmackssache,und ob es ein gutes oder schlechtes Ende ist,muss jeder selbst entscheiden =) Aber ich denke mal das es nur ein richtiges Ende gibt