Jemand wollte hacken!!!!

  • Ich habe gerade eine E-Mail bekommen in der Stadt ich würde für 15 Min gesperrt werden da mein Passwort mehr als 5mal fasch einegegeben worden wäre!!!!!


    Argh wer auch immer das versucht, dem schick ich die Hölle auf den PC ;;;Die IP Adresse habe ich....


    Also Leute sollte demnächst irgendwas komisches von mir kommen wurde ich wahrscheinlich gehackt



    :devil grrrrrrrrrr "/§(/$(%$/!*??=)$&$§/"!!?´**'"""

    • Offizieller Beitrag

    Veröffentliche ruhig die IP des Hackversuches Fran, meiner Meinung nach.


    Was andere User dann damit anfangen, ist nicht unser Kaffee...


    Einige andere User wurden beinahe auch schon gehackt. Wenn Prev endlich mal wieder da ist, wird er hoffentlich rechtliche Schritte gegen den Verantwortlichen einleiten.


  • Ich war's sicher nicht^^
    Trotztdem hab ich Schiss,weil ich ja schon einmmal gehackt wurde.

  • War es eine IP, die mit 84....anfängt? Dann is die Chance groß, dass es derselbe war der Yvinho und Shin hacken wollte.


    Bitte alle Daten direkt an Prevailer oder Air weiterleiten!


    Danke,


    Und hey, keine Sorge, wir finden schon raus wers war. Falls die Person das lesen sollte-> Es IST Strafbar und wir haben schon ne nette Idee und Spuren....und uns auch schon über die eventuellen rechtlichen Maßnahmen informiert.

  • man ich glaube einige leute haben einfach zu wenig zu tun. gibt es nix besseres für die als aus langer weile andere leute hacken zu wollen??? ich verstehe vor allem den grund nicht. das bringt doch denen theoretisch nix oder?


    und dass das strafbar ist weiß ich auch schon. bloß ist das ein schweres vergehen? kann mich nur an den fall erinnern wo ein jugendlicher sich ins pentagon gehackt hat xD aber so extrem ists in diesem falle nicht.


    naja ich hoffe mal dass der täter bald gefunden wird. sonst müssten wir ja alle hier angst um unsere accounts haben. also fran veröffentliche mal die IP. du würdest der gesellschaft serh viel weiterhelfen ;)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • hehe naja gut ich denke beim auto ist es schon wieder etwas schlimmer. da würde ich mich zumindest mehr aufregen^^ naja aber es geht ums prinzip. denn nichts desto trotz ist das ja diebstahl und das ist ja strafbar. wenn sogar geistischer diebstahl gesetzlich strafbar ist (z.B. wenn man ideen oder gedanken eines anderen nachahmt) dann denke ich dass das hier noch härter bestraft werden sollte. also ich bin dafür dass der hacker seine gerechte strafe abbekommt.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;84178

    man ich glaube einige leute haben einfach zu wenig zu tun. gibt es nix besseres für die als aus langer weile andere leute hacken zu wollen??? ich verstehe vor allem den grund nicht. das bringt doch denen theoretisch nix oder?


    Nein es bringt nicht wirklich was einen Forum Account zu hacken, aber wenn er es schafft deinen ganzen Computer unter Kontrolle zu bringen und angenommen du hast wichtige Zugangsdaten darauf gespeichert (Kontodaten, etc.), dann könnte das schon ziemlich schwere Auswirkungen haben.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • aiaiai stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. naja gut ich hab zum glück nicht solche daten auf meinem computer gespeichert und ich denke ich hätte auf meiner gesamten festplatte auch nix was für einen hacker interessant werden könnte aber ich kann mir gut vorstellen dass das für andere leute sehr fatal sein würde. geschäftsleute die ständig mit dem computer arbeiten wären ja dann ziemlich am ende wenn all ihre daten geklaut oder gelöscht werden.


    naja aber dazu muss es eben erst mal gelingen den gesamten computer zu hacken. und bisher hat mans ja nur versucht ein paar accounts zu hacken. ich denke das war sogar nur ein schlechter witz. richtig ernst also dass der hacker jemanden wirklich doll schaden will ist das glaube mal noch nicht.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Enkidu;84179

    Eigentlich ist das,dasselbe als wenn dir jemand den Autoschlüssel klaut manchmal damit rumfährst und er ab und zu gegen die Wand fährt.
    Gute interpretation,nicht?:)

    Nein ist es nicht. Folgender Vergleich wäre besser:
    Du kaufst dir ein Auto mit einem primitiven Autoschlüssel. Wenn ein anderer mit einem anderen Autoschlüssel dein Auto aufsperren kann, hat er es.


    Autoschlüssel klauen, wäre ein Password-Sniffer. Dazu müsst der Cracker, aber entweder die Verbindung überwachen oder den Computer unter Kontrolle haben


    Und in diesem Fall, wäre wohl bei einem Passwort-Diebstahl leichte Fahrlässigkeit des Users vorrausgesetzt, da er kein sicheres Passwort (min. 8 Zeichen, Groß-/Kleinschreibung, Sonderzeichen, Zahlen) verwendet hat, sofern das Passwort durch Raten herrausgefunden worden ist (BruteForce wird ja eben durch die 15 Minuten Unterbrechung nicht unterstützt)


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Wo kann man seine eigene IP nachgucken?
    Und könnte man IPs von anderen "klauen" bzw. könnte die eigene IP "geklaut" werden?
    Ich glaub meine IP fängt auch mit 84 an...
    Edit:@Fran:Bitte sag uns die IP damit ich aufatmen kann.

  • Warum wird das jetzt so breit getreten? Acc Hack hat doch nichts mit Rechner-Hack zu tun...Michele hat eifnach ein paar Passwörter ausprobiert...Nu lasst ihn halt, einfach ändern, so das keiner drauf kommt und gut ist...


    Die Mods werden sich schon drum kümmern...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Yvinho;84216

    Wo kann man seine eigene IP nachgucken?


    Also ich klick' immer unten rechts in der Taskleiste auf LAN-Verbindung, dann auf Netzwerkunterstützung und dann auf Details, um mir meine IP anzeigen zu lassen. Aber bekommt man nicht jedesmal eine neue zugewiesen, wenn man Online geht?


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------