Angepinnt PS4-Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KaydonJAK schrieb:

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage dennoch mal. Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr benachrichtigt das es neue Kommentare in der PS4 Comunnity gibt. Weiß jemand woran das liegen könnte und was man da machen kann?

Scheint am 4.0 Update zu liegen. Seitdem bekomme ich auch gar keine Meldungen mehr über neue Posts nichtmal bei den "Mitteilungen" gibt es Benachrichtigungen.
    • DantoriusD schrieb:

KaydonJAK schrieb:

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage dennoch mal. Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr benachrichtigt das es neue Kommentare in der PS4 Comunnity gibt. Weiß jemand woran das liegen könnte und was man da machen kann?

Scheint am 4.0 Update zu liegen. Seitdem bekomme ich auch gar keine Meldungen mehr über neue Posts nichtmal bei den "Mitteilungen" gibt es Benachrichtigungen.

solangs nur das ist

innerhalb von 24h ums update rum hat auch Kabel Deutschland was an ihrem Kabelnetz rumgewerkelt
      wodurch alle KD-Kunden auf einmal Probleme mit der online-anbindung ihrer PS4 hatten und viele auch mit anderen Geräten (PC etc...)

das problem wurd aber glaub ich inzwischen für (fast) alle behoben

mfg
      Olli
    • Weiß net so genau wohin damit habe kein passenden Thread gefunden also ich habe mir soeben die STAR WARS™ Battlefront™ II: Elite Trooper Deluxe Edition aus dem PSN gekauft und kann ich da jetzt eigentlich loslegen? Da steht 3 Tage vor Release und das die Early Access Phase läuft aber runterladen kann ich das Spiel nicht da. Da steht nur:

Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
      Du hast Folgendes bereits:
      STAR WARS™ Battlefront™ II

Mache ich was falsch?