• Zu Zestiria, ich fand das Spiel auch gut, aber es wäre so das schwächste Tales Spiel meiner Meinung nach, mal abgesehen von den Radiant Mythology Spielen, die sind ehm ja echt nicht so dolle.

    Ich denke wir sind auch alle von den (lokalisierten) Hauptteilen der Reihe ausgegangen, die Spin-Offs sind generell nicht so übermäßig und wenn doch dann nicht hier erschienen, denn laut Hörensagen soll Teil 2 um Welten besser sein

    Habe Symphonia 2 erst auf der PS3 gespielt, denn die Wii war whack.

    Ok, hier habe ich selbst bisher nur die Wii Version gespielt und mein Urteil darauf bezogen, mögen tue ich es natürlich auch aber das die Charaktere aus Teil 1 nicht mitleveln und man wie in FF13-2 Monster fängt und levelt etc. fand ich schon mäßig abgekupfert, hätte es für den Teil nicht gebraucht dieses System da man viele interessante Charaktere vom Vorgänger hatte und man den Fokus mehr darauf hätte legen sollen (meiner Meinung nach)



    Ich mag' Xillia auch. Alle, denen es ähnlich geht, hätten ihre PS3 nicht so früh verscherbeln sollen. Dann müsste man jetzt nicht auf einen (meines Erachtens derzeit überflüssigen) PS4-Port warten. Zumal man mittlerweile auch für einen Ramschpreis eine gebrauchte PS3 erstehen kann.

    Brauchen nicht, kaufen vermutlich dennoch wenn es dazu käme xD
    Ich finde nach wie vor das die Xillia's das beste Kampfsystem der Reihe bisher haben und danach käme das Kampfsystem von Graces f^^

  • Ich habe gestern auf der PS4 was mit Bild auf dem PS4 Community Board gepostet(Pinnwand), wo kann ich das auf dem PC dann anschauen? Wollte eig die Bilder daraus auf dem PC speichern^^

  • Ich habe gestern auf der PS4 was mit Bild auf dem PS4 Community Board gepostet(Pinnwand), wo kann ich das auf dem PC dann anschauen? Wollte eig die Bilder daraus auf dem PC speichern^^


    Sofern mir bekannt gibt es keine internetseite für die Communitys. Du könntest mit der Community Handy app allerdings Bilder von Communitys runterladen und dann auf irgendeinem Bilderhoster hochladen. Sofern es ne möglichkeit gibt auf deine Nachrichten zuzugreifen vom PC aus könntest du auch dir ne Nachricht mit dem Bild anhang schicken und dann vom PC zugreifen.


    Noch einfacher würde es aber gehen wenn du einfach nen USB Stick an die PS4 anschliesst und dann das Bild aufn Stick ziehst und dann auf den PC schiebst.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~