Tokyo Xanadu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aruka schrieb:

Der Vorteil bei Nischenspielen ist das die Fanbase die Spiele sowieso kauft, ich glaube dessen ist sich Aksys bewusst. Ein Spiel wie Tokyo Xanadu lockt eh nur sehr wenige die nichts mit der Nische zu tun haben. Da profitiert man dann vom teuren Preis, finde ich natürlich auch schade, muss aber dazu sagen das ich mich daran gewöhnt habe und damit leben könnte wen man es zumindest hier phys. anbieten würde. :/
      Warum hat man sich dann überhaupt getrennt von Atlus als Vertriebspartner? Find das ziemlich doof, wöre echt extrem mies wenn Cold Steel 3 und 4 auch nur so erscheinen. Naja das wird aber wohl eh noch ein paar Jahre dauern. Habe so die Vermutung Cold Steel 3 erscheint hierzulande erst wenn die PS5 längst erschienen ist. :/

Ups, jetzt wirfst du'n bisschen was durcheinander. Cold Steel 1 und 2 kommen von XSEED und ich kann mir nicht vorstellen, wieso die nicht auch an 3 und 4 arbeiten würden.
      Den EU-Vertrieb würde sicher NISA wieder übernehmen wie bei CS 1 und 2, wenn Marvelous Europe sich nicht drum kümmern möchte.

Tokyo Xanadu ist das einzige Falcom-Spiel von Aksys bisher... und mit Atlus haben die, soweit ich weiß, noch nie zusammen gearbeitet (das wäre ne Kombi X3) und die paar Spiele, die von denen in Europa erschienen sind, kamen uA über Rising Star Games nach Europa (und ggf andere).

Ich find's immer noch interessant, dass sich noch kein anderer Shop gefunden hat. Denn EU-Versionen scheint man ja schon irgendwie gepresst zu haben, aber die lagern wohl irgendwo bei Aksys in irgendeiner dunklen Ecke vor sich hin und man hat einfach... vergessen... die einem europäischen Händler anzubieten...
    • So, dass ich die Warterei satt habe und ich eh nicht glaube, dass Aksys sich da noch große Mühe geben wird, habe ich jetzt doch das Spiel bei Bazaar bestellt. Dann direkt mit DPD, auch wenn es teuer ist, aber was soll's. Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn ich es noch nicht spielen können werde. ^^

Aber was hier für eine Nummer abgezogen wird mit den Publishern ist schon eine Frechheit...
    • Ich bin immer noch unsicher ob ich lieber weiter warten soll oder nicht.
      Kann man bei Bazaar auch mit PayPal bezahlen? Ich müsste natürlich mir erst eins anlegen, aber bin nicht so scharf drauf auf Online Shopping xP

Zwar brauch ich das Spiel nicht gleich, aber es wäre schade, wenn ich es nur noch zu überteuerten Preisen kriegen würde :/

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t

• Wer sich für die limitierte Editionen interessiert, die sind gerade auf Amazon.com im Angebot.

Tokyo Xanadu für PlayStation Vita

Tokyo Xanadu ex+ für PlayStation 4

Allerdings kommen zu diesem Preis der Versand nach Deutschland und Zollgebühren. Ich habe mir den Preis berechnen lassen, der bei circa 90 Euro lag. Ich habe mir keine der Editionen bestellt, aber vielleicht freut sich einer von euch über die Information.