wichtig wichtig forumtester

  • Hallo guten Tag ich bin Forumtester von Beruf der oberste gerichtshof in Strasburg schickt mich ich soll eure seite speeren wenn die nicht den anforderungen einer demokratischen bedürfnisse der menschen erfüllt ab heute wet hier ein anderer wind regel 1 wenn jemand gebannt wird werden erst alle user gefragt ob das ok ist 2 die bannrechte werden auf mich übertragen 3 alle dürfen schreiben was sie wollen wenn ihr euch in zukunft nicht daran haltet werdet ihr probleme mit dem europäischen parlament für jugendgefärdende medien im IT. befassen also es ist noch nicht zu spät werde mal ein auge zudrücken. wenn ihrfragen habt ruft diese nummer an 019054333 oder stellt sie einfach an mich ich werde weiter hier das ab und zu beobachten.


    Mit freundlichen grüßen


    adam sandler

  • Man Michele.. Das Muss gleich mal in das dümmste was ich je gehört habe..
    Oberster Gerichtshof und dann auch noch Straßburg :P


    Ohhh man.



    Ach ja. An die Admins. Ihr wisst, das ihr gerichtlich gegen Michele vorgehen könnt gel. Ihm Wurde ein Bann ausgesprochen, was sowas wie ein Hausverbot ist und das bedeutet Hausfriedensbruch und erzeugen öffentlichen Ärgernisses.

  • Xan, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken. Denn Gewaltandrohung und Nötigung fällt da auch runter...hab seine Nachrichten aufgehoben. Werd das den Mods schicken...und nun *ignore wieder an*


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Wozu. Es reichen doch die bereits geschriebenen Posts. Das sind alles Beweise. und löschen kann er sie ja auch nicht mehr, da er ja mit den meisten Accounts bereits gesperrt wurde.
    Das die Accounts zu seiner IP passen, lässt sich sehr leicht nachweisen. Und das untersucht die Polizei als allerersts wenn es Probleme gibt.


    Ich hätte da auch schon den richtigen Ansprechpartner :P


    =Polizei&sv[rel1718]=767&sv[highlight]=off&rel_sb=767"]Polizei Potsdam