Neue Serien Primeval & Jericho

  • Ah endlich mal wieder gute neue Serien am Montag abend. :>


    Hab mich lang drauf gefreut und muss sagen Folgen 1 von Primeval - "Die andere Seite" (20:15-21:15) und Jericho - "Die ersten 17 Stunden" (21:15-23:00) gefallen mir schonmal.


    Zu Primeval sind erstmal 6 Folgen geplant.
    Jericho wartet mit 22 Folgen auf.


    Was denkt ihr so. :?


    Ich mach jetzt mal keine sinnlosen 2 Threads dazu weil ich selbst keinen Spam mag. ;)
    Zumal die Serien ja nacheinander laufen, da sollt das verkraftbar sein.


    Daher bitte auch ein paar kreative Beiträge hierher statt "scheisse" oder "mal anschaun bei Gelegenheit."
    Merci

  • Primeval finde ich auf jeden fall interesant nur schade das es bis jetzt nur 6 Folgen gibt


    Die kleine Flugechse ist auf jeden fall Klasse *g*


    Nur die Charakter sind mir ein bischen zu kleschehaft


    Der Assisten der einfach so auf Dinojagt geth und das unbewaffnet ist auch nicht unbedingt das logischte oder ?


    zu Jericho kann ich nicht sagen intersiert mich von der Thematik auch nicht wirklich

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Nunja, ich denke wirklich viel kann man zu beiden Serien ja noch nicht sagen.
    Erstmal abwarten bis ein paar Folgen ausgestrahlt wurden.


    Also zu Primevil möchte ich mal nicht viel sagen.
    das ist einfach nicht die art Serie die mich interessiert, und finde die kommt etwas "komisch" rüber. :)
    Erinnert mich an ne Mischung aus Jurassic Park und Stargate.


    Aber Jericho finde ich bis jetzt wirklich gut. Die erste folge läuft zwar noch, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich gelungen.
    Die Charaktere die bis jetzt eingeführt wurden sprechen mich an, sie passen gut in die ganze Thematik.
    Hoffe nur das die Qualität auch über eine längere dauer anhält.
    Ich mag generell Serien die nicht so Soap-mässig rüberkommen, und sich auch mal Intensiver mit verschiedenen Themen beschäftigen.
    Ausserdem ist die Anfangsmusik mein Absolutes Lieblingslied, (Killers - All the Things that i have done) btw, ist der gesamte Soundtrack der ersten Folge SUPER Genial.


    ...jetzt ist die Folge ja fast vorbei, gefällt mir.


    Ich denke das ich Jericho nächste Woche wieder verfolgen werde.
    Primeval jedoch lasse ich getrost an mir vorbeiziehen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Jericho hat sicherlich ein ganz interessantes Szenario zu bieten, aber da die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde und die Story daher nicht aufgeklärt wird, spare ich mir die Serie...wenn ich jetzt schon weiß, das die Serie einfach mittendrin aufhört, kann ichs mir nicht mehr ansehen...

  • Alle Serien die Pro7 Montags austrahlt wurden in den USA entweder abgesetzt oder sind einfach nur langweilig und dumm (Desperate Housewifes etc.)!


    Primeval ist nach den ersten 6 Folgen wohl auch zuende (abgesetzt),
    also wozu erst schaun wenn man eh nix mehr danach zu sehn bekommt.
    Jericho ist langweilig,Dörfler kloppen sich,nach einem Atomangriff,zig Folgen
    um das vorrecht und Lebensmittel,gähn gabs schon tausend mal in anderer
    Form im TV!

  • Wusst bis eben gar net, dass jerico ne Serie ist.. ich dachte immer, das wäre ein Film... kommt davon, wenn man in der Werbung immer den Ton ausschaltet ;)
    Hm muss leider sagen, dass mich beides nicht sonderlich interessiert, hab es gestern auch nicht gesehen.
    Ich denke, ich werde mir eher Prison Break ansehen.

  • Jericho wird es doch eine zweite Staffel bekommen vorerst sind 7 Folgen geplant wen diese gut ankommen weitere

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Gestern die 2. Folge von Primeval und Jericho gelaufen.
    Muss sagen, s hat mich ganz schön an den fernseher gefesselt.


    Wollte dauernd raus, Futter und Saufen besorgen, aber wollt nix verpassen. :)
    Dann haben die pösen Pro7ler auchnoch direkt die neuen Serien/Staffeln von Blade & Alias gebracht und ich kam erst um 1 dazu, mal zur Tanke zu fahren :/


    SAU ARM SOWAS!

    • Offizieller Beitrag

    Alias ist nicht neu... die dritte Staffel gibts schon ewig auf DVD zu kaufen. Aber ja, die ist GEIL! Hab die Folgen auf DVD fast am Stück verschlungen... Alias ist so geil, besser noch als Lost. Hammerhart... die vierte Staffel kommt am 13. Juni auf DVD rauskommen, freue mich schon! Geilooo. Werd in den nächsten Tagen nochmal das Ende der 3. Staffel schauen und dann gehts los^^'


    Die dritte Staffel von Lost läuft ja derzeit auf Premiere. Da muss ich auch sagen: Top. Die beste Staffel bisher IMO. Mal sehen wie es zuende geht...


    So, das war jetzt alles gar nicht zu Thema *g* Also antwortet nicht drauf ;) (oder ihr macht es im Lost oder Alias Thread^^)


    Zu Primeval und Jericho kann ich nur sagen: Daumen runter... bei Primeval fesselt mich nicht mal die Vorschau oder Werbung. Und die Effekte find ich voll schlecht. Aber ist auch klar, man kann ja nicht in jede Folge das Budget von Jurassic Park stecken. Hab nur fünf Minuten der zweiten Folge gesehen. Naja, ist nicht mein Ding. Jericho hab ich die zweite Folge gesehen, die erste leider verpasst. Die zweite Staffel zu Jericho ist wohl schon fertig, also die US Version. Wird wohl nur noch gestritten, wann sie ausgestrahlt wird. Bis die aber in Deutschland ist, vergehen noch einige, einige Monate.


    Schade das dass immer solange dauert :/

  • Naja das war war aslo die letzte Folge von Primeval muss sagen gegen ende fing die Serie doch an vielversprechent zu werden finde es schon schade das jetzt schluss ist

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Dito, da bekommt man Lust auf mehr aber denk dran das war eine Staffel von 6 Folgen


    1. Die andere Seite
    2. Spinnennest
    3. Unter Wasser
    4. Verschwörungstheorie
    5. Aus heiterem Himmel
    6. Der gnadenlose Jäger


    Klar, wurde über keine folgenden Staffeln gesprochen aber denk mal nach.
    Bei allem was gezeigt wurde und vor allem dem Ende kanns ja vom logischen nicht Zuende sein. ^^


    Unbestätigte Quellen haben bereits Folgen der 2. Staffel beschrieben, die ich mir aber zum erhalten der Spannung nur überfliegend durchgelesen habe.
    Ich hab auch keine genauen Quellen und weiss nicht ob das wahr ist, was die zur nächsten Staffel schreiben bzw wann die bei uns kommt.

  • das ist doch doch shit was setzten die lost ab die neuen folgen sind doch bekloppt so ein dreck. nur 2 sachen kann man auf pro sieben sich anschauen das ist simpson und lost jetzt nur noch 1 sendung wobei ich sagen mus die neuen folgen sind auch doof von simpsons.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, so Kommentare wie jetzt zu meiner Signatur gehören eigentlich auch nicht hier rein, wenn du mal wieder PN schreiben kannst, kannst du es mir dort sagen.


    Bitte kein Kommentar jetzt mehr von dir der nicht mit Primeval oder Jericho an sich zu tun hat, auch nicht wegen PNs oder Signatur oder sonstwas.

  • mmh also das es eine 2 Staffel geben soll wäre mir wirklich neu dachte die serie wäre mit Folge 6 endgültig vorbei

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Habe auch bis jetzt nur davon gelesen, dass die Einschaltquoten in den USA nicht die gewünschte Resonanz gezeigt haben, und daher die weitere Produktion der 1.Staffel, die warscheinlich mehr als nur 6 Folgen umfassen sollte, abgebrochen wurde.
    Daher denke ich nicht, dass es eine 2te Staffel von Primeval geben wird...


    Ist halt eines dieser Projekte die kurz nach dem Piloten (hier gab es ja keinen Richtigen Pilot-Film) abgesetzt werden.


    Wobei ich auch fande, dass seit den letzten 2 Folgen sich eine recht interessante Story aufgebaut hatte, die wirklich mit etwas kreativität Potenzial aufwies.


    Über Jericho kann ich mich nicht äussern, liess mich von Folge 1 bis dato total kalt.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.